Beiträge von Asphalt

des isch hit ebe annerschder...nur weil "IHR" sowas nicht gebraucht habt, heist das ja noch langen icht, das es schlecht ist...vieleicht bist du ja einfach neidisch, das dei generation pommes es einfach besser hat..gönn uns doch mal was!! :p:p

Hmmm...friede?? :rolleyes:

Ok..sorry..neustart:

"was bildest du dir eigentlich ein, nur weil wir an unserer schule ein DSl anschluss haben und ihr das damals nicht, heist es gleich, wir würden nur schwachfugigen unsinn damit betreiben...echt, da hörts auf!!:mad:"

So besser?? :p:p:D

Hmmmm...

ja, des is natürlich wahr...und ich gehör zu den leuten, die den ganzen Bock-mist auf den rechnern wieder beseitigen muss... :mad:..aber dafür komm ich in die vorzüge eines DSl abschlusses, den ich zuhause nicht bekomen werd, weil nich verfügbar... :(

Hmmmm

Zitat

die im kofferraum natürlich *g*)

wobei das extern montirte Hochlandrind schon eher die BSE symptome aufgewiesen hatte...hmmm...als vegetarier ist man da halt schon fein raus... :)

Hmm

Hmmm..heut kam im radio, das im Saarland die BSE-tsets vernachklässigt wurden...:rolleyes:
    Hmm...mensch, da is man mal ne nacht weg und darf sich gleich durch tausende glüh-fixtassen...ähh..seiten wälzen..mensch..hmmm*möp*

hmmm...jetzt hab ich DSL...aber auch nur, weil ich grade in der schule hock...mit general-schlüssel...hmm.. :D:D

jetzt bin ich verwirrt...der eine fähr inno und meint die sind davon ,der andere nicht, meint aber, die sind nicht vom inno...ich schnapp mir jetzt ne tüte chips und schau zu... ;)

gruß,
    jan

Und der Polo-gsi motor im Mk I, wo is der??

Hmmm...:D:D:D ...muss amn aber aufpassen, solche sachen erhöhen ja bekanntlicherweise die frunchtbarkeit...*dickgrins*

Hmmm

welche Plastik-verbindung?? der bügel?? den hab ich...hmm..steh jetzt grad auf dem schlauch...oder??
    Auf jeden fall hab ich noch alle Türmöbel dieser ära rumliegen...wußte nur nich, das daß die dinger für den Zuzieh-whatever-griff sind. :)

gruß,
    jan

Zitat

Die ISDN/ Modem User werden sich wohl freuen

ja, toll...ich hab auch nur ISDN-Schwachfug...

Hmmm..noch mehr katzen die psychische probs haben..

Hmmm...man könnte den Pick-up ja mittels eines panzerwagens aerodynamischer formen...:rolleyes:

Hmmm..psss psss... psssy..psychooo!! *miau*

Hmm...an sylvester war so ne halb-spanierin, die konnt psycho nicht aussprechen weil si sso gelißpelt hat...des war soo lußtig!!

Hmm...hmmmiau...

Zitat

und wo sollen dann die hochlandrinder hin, auf den hänger ?

*verroll**wälz*:D:D Die spinner...man!! die arme Kuhmmm...ä, sorry, mmmmmmmhhhh

Aber die Windschnittigkeit dürfte DTM Tauglich sein...hehe...

Zitat

Hhmmmm habt ihr schonmal bei -4° 8 std. draussen am Mini geschraubt, hmmm ich fand es garnicht so kalt, ich habe eher gesagt reichlich geschwitzt hmm, das unter dem Mini rum robben um die verdammte Tachowelle rauszubekommen und zu gucken ob sich der Abtrieb mitdreht, war wohl anstrengender als ich dachte

:D:D*fg* sorry, aber ich stells mir nur grad vor...
    Hmmm...die tachowelle ist echt total bescheuert platziert....ich hab auch schon mal auf ET den freundlichen (haha..das ding is seelische qual...) ausserirdischen gehoft... ;)

Zitat

ich hab den ganzen letzten winter in der garage verbracht

ohh...hattu kein anderes zuhause?? :(

-editereiung--

mein neues haustier..Psychisch gestörte Katze... :D