na, das bringt doch ein wenig licht in die dunkelheit... ![]()
gruß,
jan
na, das bringt doch ein wenig licht in die dunkelheit... ![]()
gruß,
jan
Hmmm..heut kam im radio, das im Saarland die BSE-tsets vernachklässigt wurden...![]()
Hmm...mensch, da is man mal ne nacht weg und darf sich gleich durch tausende glüh-fixtassen...ähh..seiten wälzen..mensch..hmmm*möp*
hmmm...jetzt hab ich DSL...aber auch nur, weil ich grade in der schule hock...mit general-schlüssel...hmm.. :D:D
he he ..das entwicjkelt sich ja zur anspruchsvollen koverstion..hmmm...aber nur ICh kann es wissen... *hmmmöööp*
WARUM?
jetzt bin ich verwirrt...der eine fähr inno und meint die sind davon ,der andere nicht, meint aber, die sind nicht vom inno...ich schnapp mir jetzt ne tüte chips und schau zu... ![]()
gruß,
jan
naja, ok. aber die pointe is jetzt versaut... ![]()
Und der Polo-gsi motor im Mk I, wo is der??
Hmmm...:D:D:D ...muss amn aber aufpassen, solche sachen erhöhen ja bekanntlicherweise die frunchtbarkeit...*dickgrins*
Hmmm
Nö. du weist es nicht... :p
meintest du das??
Ok...dann hab ich das ding komplett..und das gabs wirklich nur bei Innos??
dann wurde mir ja noch mehr müll erzähl bei dem *'Ä*%&)+#ä#45670ß9-76er mini....
gruß,
jan
lalala...sowas wollt ich schon immer machen... :D:D
oder nicht??
dei frage ist, WARUM??
welche Plastik-verbindung?? der bügel?? den hab ich...hmm..steh jetzt grad auf dem schlauch...oder??
Auf jeden fall hab ich noch alle Türmöbel dieser ära rumliegen...wußte nur nich, das daß die dinger für den Zuzieh-whatever-griff sind. ![]()
gruß,
jan
ZitatDie ISDN/ Modem User werden sich wohl freuen
ja, toll...ich hab auch nur ISDN-Schwachfug...
Hmmm..noch mehr katzen die psychische probs haben..
Hmmm...man könnte den Pick-up ja mittels eines panzerwagens aerodynamischer formen...![]()
Hmmm..psss psss... psssy..psychooo!! *miau*
Hmm...an sylvester war so ne halb-spanierin, die konnt psycho nicht aussprechen weil si sso gelißpelt hat...des war soo lußtig!!
Hmm...hmmmiau...
Zitatund wo sollen dann die hochlandrinder hin, auf den hänger ?
*verroll**wälz*:D:D Die spinner...man!! die arme Kuhmmm...ä, sorry, mmmmmmmhhhh
Aber die Windschnittigkeit dürfte DTM Tauglich sein...hehe...
ZitatHhmmmm habt ihr schonmal bei -4° 8 std. draussen am Mini geschraubt, hmmm ich fand es garnicht so kalt, ich habe eher gesagt reichlich geschwitzt hmm, das unter dem Mini rum robben um die verdammte Tachowelle rauszubekommen und zu gucken ob sich der Abtrieb mitdreht, war wohl anstrengender als ich dachte
:D:D*fg* sorry, aber ich stells mir nur grad vor...
Hmmm...die tachowelle ist echt total bescheuert platziert....ich hab auch schon mal auf ET den freundlichen (haha..das ding is seelische qual...) ausserirdischen gehoft... ![]()
Zitatich hab den ganzen letzten winter in der garage verbracht
ohh...hattu kein anderes zuhause?? ![]()
-editereiung--
mein neues haustier..Psychisch gestörte Katze... ![]()
VORSICHT! PSYCHISCH GESTÖRTE KATZE ENTLAUFEN!
Ahhh...ok, danke der antwort!! Habs nämlich auch aus, glaub ich zumindest, meinem ?(/()=?/45wv3+ä+f#c3v-76er...
gruß,
Jan
tütütü...irgendwie kommts mir so vor als würd hier ebes fehlen...
HILFEEE!!! ich kann nicht voten...labert mich das forum zu, von wegen ungültiger sessioneintrag und so zeug... ![]()
dann evben manuell: mannesmänner +1
gruß,
jan
ZitatWundert's dich?!?!? Hmm.....Nein nein, der lacht dich nur Herzallerliebst an und freut sich auf die gemeinsamen Stunden mit dir *schleim*
Hmmmoin!! naja, heut werd ich mal wieder mit ihm schmussen dürfen...das gibt aufregende mechaniker-spielchen.. :D*fg*
Hmmm... ... ... Hmmm...also mein vergaser kommt aufs dach. wie bei den rallyfahrzeugen. dann werde ich den vergaser LLK in den Kofferaum machen , damit ich die Wapu das schaltgestänge betreiben kann...die wird dann nämlich zweistuffig gemacht. mhmm...*grins* hmm..muss mal wieder guggen gehn..
--editerei--
werd nix midd schraube heut...
schrauber krank...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiniBlech
hhhhmmmmm,
was mich ja echt wundert ist, dass sich noch keiner von euch über mein achso krausliges bild unter meinen beiträgen aufgeregt hat.das solche sätze wie
Wie kannst du das nur deinem mini antun
oder
miniquälerin oder so ähnlich
noch nicht kamen:D
![]()
ciaoiiiiii
Hmmm...das macht einen einfach sprachlos... :D:p:p
hmm hmmh mmh
Hmmm...meinem gehts genau so...und er hatt nimmal ein motor. der steht nämlich in der warmen werkstatt und lacht sein herrchen aus..hmmm...
hat gerade jemand die DAKAR gesehen?? der kommentar vom moderator war ja genial, als das quad im schlammloch steckte:
"Schlammduschen sollen ja gut für die haut sein" *wechwerf*
Hmm schde das kei trucks gezeigt wure
Echt, hier gings um spoiler?? Hmmm...also...ähh...
Spoiler am MINI sind geschmackssache...hmmm...Huch, falscher thread.
ne, jetzt mal im ernst:
hatt schon mal jemand einen SCHÖNEN Spoiler für den MINi gesehen?
Mit schön mein ich nicht zuu groß, nicht zu martialisch und nicht zu auffällig.
so was wie eben der ERA hatte, nur eben in "Schöner" ![]()
gruß,
Jan der sich auch ohne überlegen ein manta A kaufen würd...wenn er geld hätte..