tütütü...irgendwie kommts mir so vor als würd hier ebes fehlen...
HILFEEE!!! ich kann nicht voten...labert mich das forum zu, von wegen ungültiger sessioneintrag und so zeug...
dann evben manuell: mannesmänner +1
gruß,
jan
tütütü...irgendwie kommts mir so vor als würd hier ebes fehlen...
HILFEEE!!! ich kann nicht voten...labert mich das forum zu, von wegen ungültiger sessioneintrag und so zeug...
dann evben manuell: mannesmänner +1
gruß,
jan
ZitatWundert's dich?!?!? Hmm.....Nein nein, der lacht dich nur Herzallerliebst an und freut sich auf die gemeinsamen Stunden mit dir *schleim*
Hmmmoin!! naja, heut werd ich mal wieder mit ihm schmussen dürfen...das gibt aufregende mechaniker-spielchen.. :D*fg*
Hmmm... ... ... Hmmm...also mein vergaser kommt aufs dach. wie bei den rallyfahrzeugen. dann werde ich den vergaser LLK in den Kofferaum machen , damit ich die Wapu das schaltgestänge betreiben kann...die wird dann nämlich zweistuffig gemacht. mhmm...*grins* hmm..muss mal wieder guggen gehn..
--editerei--
werd nix midd schraube heut... schrauber krank...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiniBlech
hhhhmmmmm,
was mich ja echt wundert ist, dass sich noch keiner von euch über mein achso krausliges bild unter meinen beiträgen aufgeregt hat.das solche sätze wie
Wie kannst du das nur deinem mini antun
oder
miniquälerin oder so ähnlich
noch nicht kamen:D
![]()
ciaoiiiiii
Hmmm...das macht einen einfach sprachlos... :D:p:p
hmm hmmh mmh
Hmmm...meinem gehts genau so...und er hatt nimmal ein motor. der steht nämlich in der warmen werkstatt und lacht sein herrchen aus..hmmm...
hat gerade jemand die DAKAR gesehen?? der kommentar vom moderator war ja genial, als das quad im schlammloch steckte:
"Schlammduschen sollen ja gut für die haut sein" *wechwerf*
Hmm schde das kei trucks gezeigt wure
Echt, hier gings um spoiler?? Hmmm...also...ähh...
Spoiler am MINI sind geschmackssache...hmmm...Huch, falscher thread.
ne, jetzt mal im ernst:
hatt schon mal jemand einen SCHÖNEN Spoiler für den MINi gesehen?
Mit schön mein ich nicht zuu groß, nicht zu martialisch und nicht zu auffällig.
so was wie eben der ERA hatte, nur eben in "Schöner"
gruß,
Jan der sich auch ohne überlegen ein manta A kaufen würd...wenn er geld hätte..
hab da so ein Teil zwischen dem Gnazen MINI gerümpel gefunden, besser gesagt zwei teile und wüsste gerne, was das für dinger sind...
(wait uff atachment)
gruß,
Jan
Hmm hmm hmm...Ferdinand Porsche
von dem stammt des sprüchlein...gab übrigens vor kurzem bei Ebay ein Rolls Royce V12 mit 27 Litern Hubraum...rennboot..
Hmmmm!!
WOW!! dann rennt der ERA TURBO knapp 185km/h...das ist schnell...
Hmmm... http://www.eraturbo.com wird gerade einer verkauft...Hmmm...
*gulp* soviel in einem thema...heh he..wenn das mal nich Off-topic wird...
Hmmm...sollte, mal wieder, zum nachdenken anregen...Hmmm..Hmmm...HMM!!
bei uns auch schnee...und keiner von gestern...ho ho ho..kalauer,
"ey vorsischd, Witzalarm!!"
Hmmm...mit welcher Formel werden eigentlich englische Meilen in Km/h umgerechnet?? bzw. welche Topspeed hatte der ERA TURBO?? (mein neues Traum-auto... )
Hmmm..heut mal widda Dakar guggen..
gruß,
Jan
NEU! Bundeswehr setzt 8-Sitziges cabrio im Kamp ein!
das herstellungsverfahren ist dabei revolutionär günstig!
anbei der beweis, das OPEL beschissen ist..
Hmmm...smartis gegen Alkoholismus...sehr geil
Hmm...hab gerade das hammers zitat mitbekommen
"mei baba (sein vater) hädd ä saab-woofer in sinnem volvo..." *kicher* :D:D;)
Hmmm
*knurps*...hmmm...*schmeck*..hmmm...schokolade??? Hmmm...auch nicht schlecht...hmm
Zitatalles eine grosse verschwörung ....die illuminaten ...... PILLEN !!!
Wo? - was? -Wie? oh gott!! Wahhh!!! I ih ih ih ih ih ..huhuhhaha...he he he...pi-pi-pi-pillen!!! *Vorsicht, Rückfall!!*
Hmmmm...
--editionirungsgekrampferei--
Zitat
ok, danggää!! bin inzwischen scho auf http://www.dakar.com gewesen...Hmmm..
Hmmm..
http://www.eurosport.de oder wie??
Hmmm...ich bin sooooooooo faul...
*wechroll*- neeee..der manta is dohc kein opel...*krümmel* :D:D
ich mein, der MINI wird ja auch von Mercedes gebaut.. :D:D:p
Hihihi...ne, is ja egal. ich hab auch ma geglaubt, das ein Fiat panda ein Tolles auto ist...bis ich damit mal über die AB gejagt wurde.. how shoking!!
Zitathehe ich mag euch
Hmmmm....
ZitatVerdammt ich war gestern wohl etwas übermüdet
so mit sei dir vergeben, wie auch wir vergeben den Briten...(F*ck corrosion!) hmm..ups...
gruß
jan
ZitatWO willste denn die ganze Zeit hin? Aufs Klo? Kannst auch in den Pool machen...der Poolreiniger kommt ja eh jeden Tag...
Hmmmoin! war gestern noch in soner Rock-dissethek...war gonz luschtig...
Hmmm...wie ham hier inner anstalt nen Pool?? Goil, des wußt ich jo garnich... das hatt mir #2 bestimmt verschwiegen..Hmmm...
hab gestern kein Dakar geguggt...auf welchem platz is die Judda?? Hmm... bin zu faul zu guggen...
Hmm... ich bin der herr der Augen-kringel..äh...ringe(l)
Hmm
--editirungereitungerreitungerietungeritungerundsoweiterjederreiteraofdemondderdathront...blablabla..------edit meinte ich--
ZitatDie Amis waren ja so sicher auf dem Mond, wie dass Bush keinen Schwachsinn redet
Ach was, der weiß doch, was sache ist.. :D:D:D
Zitat*poff - klirr*
ohn ein, ich hab mich voll-tinted... Hmmm...nemo for president!!
Hmm
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmeins ?
meins-meins-meins-meins...Hmmm.. ich lieb DEN Film...
Hmm...jetzt bin ich aber hoffentlich bald mal weg...
Hmmmm...
meinst den deckel von dem Plastik-behälter am zweikreis bremsgeber?? oder am BKV? (kein plan, ob der auch sowas hatt??) bei ersterem könnt ich dir helfen...
PN du kannst schicken??
gruß
jan (der in geanken gerade Joda ist...)
ja, der spoiler am ERA ist noch der zivilste, das ist machbar...aber der spoiler hinterm Hund... ne ne ne... sowas gehört verboten! aber da drf jeder ja seine eigene meinug haben.. ;):)
[offpfer topal]
Hmm..in meinem nachbar dorf steht schon seit zwei jahren ein Ford Capri inner scheune...sieht noch gut aus und sit absolut original zustand... den typen muß ich mal fragen ob...
[/offpfer topal aus] <--nich das der herr Moderator noch nen anfall kriegt...