Beiträge von Asphalt

hey. schau mal Schildkröten!

Hmmm...

Zitat

Hab den auch schon 2x gesehen...hintereinander

Vorsicht, rückfall! Bruce, ey denk vegetarisch alter!!

Hmm...*PLATZ* und vor, und zurück, und vor und zurüch, man kann das auch viermal machen, wenn man will..

*kischer*

Zitat

Hmm...wie ging der Witz nochmal?!? Also die Auster trifft die Makrele...nenene nochmal...also die ....*wechwerf*

Du bischt dochchch ein Chlownfisch? erchzähl doch mal ein witz!

hihihihmmm...

[nommol ä offtel topix (innen frische, aussen geschmack..oder so...)]
    Hmm...manta A fin ich auch nett schlecht...*schäm*:rolleyes:
    nun, mit slicks aufm rennrad kannst du nix strampeln...oder sehr viel, je nach auslegung... :D blöd isses nur, wenn der drahtesel meint, er müsse unbedingt mitten vor m edeka nen drift hinlegen, so das der jan auchn och fast vn erkans drei BMW überfahren wird ... *grmpf*

[/offtel topix widda off]

hätte halt mit der Kanone im Bug die ideale Position für ne cam...oder eben im Zusatztank unter dem rumpf, um besser landen zu können...hmmm..und der Impeller wäre Optimal mit dem ding... :D
    ich denke, irgendwan werd ichs bauen...aber dann mit abschuss vorrichtung für ungelenkte raketen unter den flügeln... hehehe..:D

gruß,
    jan

..edit..

Ups, des bild war ä bissl groß...bei google wars kleiner...hmm..

ne, falscher dialekt. versteh ich nich. mach ma lauf buckelwalisch...*krümmel,wälz* ich MUß den film nochmal guugen, der is sooooo genial!!

also, Glücksflosse, *patsch*

Hmmm...noch nich weg...dauert noch...

Hmm

hey, sowas wolt ihc mir auch mal bauen!! eine A-10 Warthhog mit ccd camra und ein TFT in der Funke...nur eben ohne jettriebwer sondern mit zwei Impellern. damit nicht soo schnell ist.
    hab das projeckt aber wegen geld und zeitmangel aufgegeben...

gruß
    Jan

*let the off-topic continue*

Zitat

PS: Schonmal geile Heckschleuder im Winter gefahren.....?!?!?Hmm.....

hehe..JA! Walther rennrad...mit Slicks auf eis legst du die geilsten drifts hinn, die es gibbt...nachteil ist, das du nur eine reibungsbremse hast...dein körper... :D:D:( :mad:

*no more off-topic till next posting*

ich finde, es gibt einfach kein Heck-spoiler, der am mini gut ausschauen würd...

gruß,
    jan

Zitat

ch wollte ja nicht zu denen gehören die meckern, deswegen poste ich hier den link, statt dort das "Hmm..."

Ähmm...ok. :soupson: <--kopfschüttel

Chris....

danke fürn schnnn ..schnn nn nnn nn..aaahaapssss psss...*hick* ...brrrähhtthh...vo lll lll rrreiii nn...desss ssßßßss ssssseeuugg...

Hmmm...projecktarbeit beendet. ich geh jetzt laden (ohne Lade-Bier-Kühler auf dem dach..ts ts ts...)

Hmmm...schönen abend euch!!

*undweg*

curana:

Hmm..mein mini bleibt auch bestimt nicht original!! :p:D
    aber ein soo seltenes modell wie der ERA TURBO sollte, meiner meinung nach, original bleiben...und sciherlich ist der spoiler keine schönheit, aber gerade deswegen sollte er weg vom era...

naja, however..

gruß,
    jan

Oli L (zum glück nich P :p:p)

SIGNATUR DIEB!!!!!! :p:p;);):D

caramba los nachos hasta la sieste del los fiesta tequilla!! Hmm...mein fach-mexikanisch ist ein wenig eingerostet...

Hmmm...HMMM???!!??!!...

darauf ein

Hmmm

Der ERA...den find ich sollte man absolut original lassen...is eh schon so selten...hmm...eigentlich sollte man, meiner meinung nach (und darüber lässt es sich jetzt wieder wunderbar streiten[Bitte nicht]) jeden MINI möglichst original lassen, ist einfach em meisten wert...hmm...war halt ein spontaner gefühlsausbruch... ;)

gruß,
    jan

Zitat

Hmm.....Achtung der OAS!!! Das Rockt, Dude

..hä, den check isch nedd... :D probiers mal auf walisch.... *wegkrümmel*

Hmmm....ich finds a bissl schade, das der dakar review immer nur ne halbe stunde geht... :(

Hmmm...äh, asso, guten morgen noch!! mensch, hab ich gefeirt die letzte woche...kein tag vor 6 uhr ins bett und dann doch wieder jeden abend weg gehen...uff...das macht echt fertig... :)

Hmmm

gestern kamm in der RTL II rEportage was über gebrauchtwagen, war auch en mini dabei...aber total am hintern des ding...

hmmm... jetzt liegt schon wieder schnee bei uns...und fängt schon wieder an, abzutauen...

Hmm

dann verwendest du den E-motor als starter...eigener kanal und du hast ein startknopf in der funke...hmm...spoiler wären angebracht, wenn du einen mach 1,5 mini bauen willst...

oder, was warsch. am bestebn wäre, mir fällt gerade ein zitat ein:

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, auser durch noch mehr Hubraum"
    warum nimmst du keinen größeren Motor?? (oder gibbet keine??) hab mich lange nicht mehr mit dem thema ausernander gesetzt...

wir haben mal ein Luftschrauben Boot (Die florida-sumpf-dinger) gebaut...hatte 2,5ccm, ein großen propeller und war komplett aus Aluminium und Gfk auftriebskörpern gebaut...hmm...ich bekomm gerade eine idee...was muß man für die sechsstuffige nachbrenner turbine den löhnen?? (>:D<)

lachgas + Kompressoraufladunf kombiniert mit einer Jet-turbine zum schnellen beschleunigen. Für die bergab fahrten einen E-Motor.
    Als zusätzliches gimmick zum jetmotor muß dannn atürlich ein Bremsfalschirm her. Um aber richtig zu beschleunigen, empfiehlt es sich, eine Jetturbine mit nachbrenner zu verbauen... :rolleyes:

Zitat

Wenn jemand noch Ideen hat, egal wie schwachsinnig sie erscheinen mögen einfach posten, bin für sowas immer zu haben

hab mich jetzt mal darauf bezogen. :D

gruß und guten morgen,
    jan

Zitat

Hhmm du meinst nicht zufällig mich, oder??

Iwo!! mir ham doch alle unsere süchteleien..und mal ehrlich, ich bin jeden tag min. eine stunde online...regelmässig, dh. es wäre schon ein gewisses Sucht-verhalten auch bei mir.. Hmmm...aber egal... :p;)

da ist wohl jemand WIRKLICH (oder dochn ur Online?? :confused: weil "wirklich ja online viruell ist und damit eigentlich nicht wirklich wirklich ist, weil er ja in digitaler...aber ich mach jetzt erstmal den satz fertig, dann denk ich weiter...) internet-süchtig!! (...hmm..jetzt hab ich s vergessen "Alkohol ist dein sanitäter in der not, Alkohooohl ist dein anker und dein rettungsboot..." gell, herbert??)...

Hmmm

aber jeder hatt seine sucht...und manche ham se überwunden...gelle?? :):rolleyes:

Hmmm...ich hab mir vorgenommen, zu zunehmen...zu zu zu zu zu zum guggug nochmal... "ey achtung: witzalarm!!" hab ihn mir endlich angeschaut..*brüll* Hey dude... *kicher*:D :santa1:

Hmmm...die Zipfelmütze hängt ja immer noch...hmmm... da war wohl einer der ad-MINI-s wohl zu faul...
    Hmm..oder es ist schon für nächstes jahr... :p:p

Hmmmm

Hmmm ein Frohes neues jahr wünscht meine wenigkeit euch!!

Hmmm...heut kommt um 22.## rally dakar...des is mein program, wenn ich nich doch ins D.O.G. geh und mir (schon wieder) Literweise Bier reinlad... Hmmm... Kontra-Becks und so... vertreibt wirkunsvollerweise jede bekannte art von alkoholisch bedingten Brummschädeln und auch sehr wirksam bei Migräne, wobei im breich "Migräne" eher das alte hausmans (fraus??) rezept der Sekt-oder Champangnertherapie anwundung findet.... Hmmm...des jahr fängt ja gut an... Hmmm :D:rolleyes:

gruß,
    jan

Hmmmmmmm

GLEICHFALLS!!!! Von mir auch @ alle ein Guten Rutsch ins neue jahr!! (nur halt nich mit dem auto...*g*)
    lasst den Sekt laufen und die raketen Fliegen!!

gruß,
    Jan