Beiträge von Asphalt

Hmm hmm hmm...Ferdinand Porsche

von dem stammt des sprüchlein...gab übrigens vor kurzem bei Ebay ein Rolls Royce V12 mit 27 Litern Hubraum...rennboot..

Hmmmm!!

:eek:*gulp* soviel in einem thema...heh he..wenn das mal nich Off-topic wird... :rolleyes: Hmmm...sollte, mal wieder, zum nachdenken anregen...Hmmm..Hmmm...HMM!!

bei uns auch schnee...und keiner von gestern...ho ho ho..kalauer,

"ey vorsischd, Witzalarm!!"

Hmmm...mit welcher Formel werden eigentlich englische Meilen in Km/h umgerechnet?? bzw. welche Topspeed hatte der ERA TURBO?? (mein neues Traum-auto... :rolleyes: ) :D

Hmmm..heut mal widda Dakar guggen..

gruß,
    Jan

Hmmm...smartis gegen Alkoholismus...sehr geil :D

Hmm...hab gerade das hammers zitat mitbekommen

"mei baba (sein vater) hädd ä saab-woofer in sinnem volvo..." *kicher* :D:D;)

Hmmm

*wechroll*- neeee..der manta is dohc kein opel...*krümmel* :D:D
    ich mein, der MINI wird ja auch von Mercedes gebaut.. :D:D:p
    Hihihi...ne, is ja egal. ich hab auch ma geglaubt, das ein Fiat panda ein Tolles auto ist...bis ich damit mal über die AB gejagt wurde.. :eek: how shoking!!

Zitat

hehe ich mag euch

Hmmmm....

Zitat

Verdammt ich war gestern wohl etwas übermüdet

so mit sei dir vergeben, wie auch wir vergeben den Briten...(F*ck corrosion!) hmm..ups...

gruß
    jan

Zitat

WO willste denn die ganze Zeit hin? Aufs Klo? Kannst auch in den Pool machen...der Poolreiniger kommt ja eh jeden Tag...

Hmmmoin! war gestern noch in soner Rock-dissethek...war gonz luschtig...

Hmmm...wie ham hier inner anstalt nen Pool?? :eek: Goil, des wußt ich jo garnich... das hatt mir #2 bestimmt verschwiegen..Hmmm... :soupson:

hab gestern kein Dakar geguggt...auf welchem platz is die Judda?? Hmm... bin zu faul zu guggen...

Hmm... ich bin der herr der Augen-kringel..äh...ringe(l)

Hmm

--editirungereitungerreitungerietungeritungerundsoweiterjederreiteraofdemondderdathront...blablabla..------edit meinte ich--

Zitat

Die Amis waren ja so sicher auf dem Mond, wie dass Bush keinen Schwachsinn redet

Ach was, der weiß doch, was sache ist.. :D:D:D

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmmmeins ?

meins-meins-meins-meins...Hmmm.. :D ich lieb DEN Film...

Hmm...jetzt bin ich aber hoffentlich bald mal weg... :cool:

Hmmmm...

ja, der spoiler am ERA ist noch der zivilste, das ist machbar...aber der spoiler hinterm Hund... ne ne ne... sowas gehört verboten! aber da drf jeder ja seine eigene meinug haben.. ;):)

[offpfer topal]

Hmm..in meinem nachbar dorf steht schon seit zwei jahren ein Ford Capri inner scheune...sieht noch gut aus und sit absolut original zustand... den typen muß ich mal fragen ob... :D

[/offpfer topal aus] <--nich das der herr Moderator noch nen anfall kriegt... :rolleyes:

hey. schau mal Schildkröten!

Hmmm...

Zitat

Hab den auch schon 2x gesehen...hintereinander

Vorsicht, rückfall! Bruce, ey denk vegetarisch alter!!

Hmm...*PLATZ* und vor, und zurück, und vor und zurüch, man kann das auch viermal machen, wenn man will..

*kischer*

Zitat

Hmm...wie ging der Witz nochmal?!? Also die Auster trifft die Makrele...nenene nochmal...also die ....*wechwerf*

Du bischt dochchch ein Chlownfisch? erchzähl doch mal ein witz!

hihihihmmm...

[nommol ä offtel topix (innen frische, aussen geschmack..oder so...)]
    Hmm...manta A fin ich auch nett schlecht...*schäm*:rolleyes:
    nun, mit slicks aufm rennrad kannst du nix strampeln...oder sehr viel, je nach auslegung... :D blöd isses nur, wenn der drahtesel meint, er müsse unbedingt mitten vor m edeka nen drift hinlegen, so das der jan auchn och fast vn erkans drei BMW überfahren wird ... *grmpf*

[/offtel topix widda off]

hätte halt mit der Kanone im Bug die ideale Position für ne cam...oder eben im Zusatztank unter dem rumpf, um besser landen zu können...hmmm..und der Impeller wäre Optimal mit dem ding... :D
    ich denke, irgendwan werd ichs bauen...aber dann mit abschuss vorrichtung für ungelenkte raketen unter den flügeln... hehehe..:D

gruß,
    jan

..edit..

Ups, des bild war ä bissl groß...bei google wars kleiner...hmm..

ne, falscher dialekt. versteh ich nich. mach ma lauf buckelwalisch...*krümmel,wälz* ich MUß den film nochmal guugen, der is sooooo genial!!

also, Glücksflosse, *patsch*

Hmmm...noch nich weg...dauert noch...

Hmm