Beiträge von Asphalt

Hmmm... hähä...*am kragen rumfummel, schwitz* häh...ähähmmm...*räusper*

Hmmm...

*KABUMM!!* GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!! *KRACH, FEUER(rum)WERK*

Hmmm

Negativ.

der Titel ist:
    "Voll danaben,
    mr. president!"

im

ro
    ro
    ro

verlag erscheinen,
    isbn: 3-499-61619-X

ein zitat:
    "Ich habe den eindruck, das die unruhen im nahen Osten unruhen für die ganze Region mit sich bringen"

Washington D.C. 13. März 2002

oder:

"Diese terroristischen Handlungen und, also, die reaktionen darauf müssen aufhören, wenn wir das grundgerüst - die grundlagen- nicht das grundgerüst, die grundlagen für ein grundgerüst für den frieden diskutieren sollten, die grundlagen legen...genau."

Bush über den report des früheren Senators George Mitchel über frieden im nahen osten, Crawford, Texas, 13. August 2001

und die original zitate in english stehen nochmal drunter...*brüll*
    des buch is einfach nur noch genial!! *hiihiihiihi*

kann ich nru jeden empfeheln...

HMMMMMMMM

--EDIT--

Die extreme Buchstaben vertaucherei begründet in der tatsache, das ich gestern bis 5.50 im Kino und wohnzimmer verbracht habe.
    die ersten Vier stunden von 21uhr bis 1 uhr im Kino. Herr der augenrinmge 3 (im RIESEN 4D kino im Europapark rust (saugeil des ding))
    und den rest mit nemo und andren im Wohnzimmer einer freundin...*puh* meins...meins...meins...*kicher*

Zitat

schätze mal auf MK I, rechtslenker, 10", chrom radkappe, Stahlfelgen, hörner mit bügelen, Schiebefenster

HMMMM.... schon mal garnicht schlecht... :D:D:p
    nein, das ist der mini(-stoff) aus dem die legenden sind...na? NA?
    im übrigen war Issigonis garnicht begeistert von diesem MINI...
    Hmmm???

Hmmm...kann mir auch jemand ne kiste schnee schicken?? bi uns hatts nur wieder schneegemtsche... :(

Hmm... hab heut ein Buch in die hand bekommen, das gefüllt ist mit echten Goerge Bush zitaten... *wechschmeiß,kuller* :D SAUGEIL das ding...was der Typ für ne kacke an den tag labbert.... :eek: ungloiblich...totalll zusammenhangsloses zeug und wirre sachen ohne zusammen hang...

Hmmmm.....

*höhhmmm*...der beitrag is ja doch erchsienen....erschienen...hmm...ich hab das Bilder-rätsel vergessen...

Hmm...hier nommal:
    welcher mini is des?

Bö-bö-bö, bö-bö-bö, bö-böbö BÖLLER!!! ich hasse die dinger!! :mad: arghh!!! blöde monogo-kinder, ballern schon morgens um halb zwölf mit dem drecks-zeug rum!! :o :mad:
    Ech nett ,wenn man als (fast) anständiger bürger mit feuerwerk geweckt wird... grrr....

Hmmm...aber ich geh trotzdem kaufen..hehehe...dann wird zurück geschossen!! :D *manisches lachen* ihihihheee!!

Hmmmm......

Zitat

hmmm....wollte gestern mal einen Fastentag einlegen...hab's auch fast geschafft....bis zum Fortgehen abends....und die ganzen Gespritzten waren schätzungsweise auch eher kontraproduktiv....

Hmm... drei Bier sind auch ein schnitzel...

Zitat

machen die hier fröhliches Saarländer-Suchen - ich halt's ja nicht mehr aus.....

anstatt mal Schwaben zu suchen... ne ne ne...dei schwaben sind viel schlimmer...des sind die wegen Geiz des landes verwiesenen Schotten...hmm... http://www.schwaben.de...look @ the guestbook...
    hmmm...weis aber nicht, ob das noch existiert und bin zu faul, um nach zu schauen... Hmmm... komisch, über Baden lacht die sonne und über schwaben die ganze welt :D:p

hmmm...gibts hier schwaben?? :rolleyes:

noch ein rate spiel:
    was ist DAS für ein MINI??

der gewinner erhält ein Virtuelles Bier nach wahl

Hmmm...unser Internett spion... mensch, sach ma, stürmt es bei euch auch so, das beinah nachbars fahnenmast umknickt??
    des is ja Bruddal!! unser ganzes haus wackelt... :eek:

junge junge junge, heut bleib ich zuhaus... da wirst ja von umherfliegenden kühen erschalgen.. ;):D

Hmmmm....

Hmmm...ich träum erst mal von meinem 1300erter mit 70-80 pferden im block...dann leder und dann...bin ich zufreiden, wenn dann noch ne komplett versiegelung und überarbeitung zu kommt, perfeckt. mehr will ich nicht.

Hmmm....

verflixter schlüssel...ahm,... hmpff...geh da..rein... du ..sau...argh!...kommschon!!

http://vapaatila.net/alko/promillelukko/hutikka_v0_13.html

...hmmpff...*börps*...muss üben für heute abend... o gottogott...des wird was...

Hmmmm

Hi!
    genauso ist es! Ich wollt in meinem am liebsten übernachten, als er zu mersten mal vor der türe stand!! ;) ein kumpel von mir hatt das sogar gemacht...der hatt fast eine woche in seinem Opel Tigra gepennt...*unverständnis,kopfschüttel* ...und der is nich gerade schlank... :D
    und als wir mein MINI nachhause gefahrn haben, wollt mein Vater garnicht mehr aussteigen! Also pass auf den schlüssel auf, wenn er wieder läuft!! ;):D

naja, also Glückwunsch!! :)
    gruß,
    Jan

Zitat

Hmmm ich brauche ja auch noch neue Reifen, 20, bzw. 24 Jahre alte Reifen machen sich beim Tüv mit ca 2 mm Profiltiefe nicth so gut

und mit ca. 100km/h auf der BAB schon garnicht..vorallem wenn diese kleine 10" rädchen sind... :eek: und man die seitenwände schon mit dem zeigefinger eindrücken kann...und zwar richtig Reindrücken so, das schon erste gummibrösel abbröckeln (zumindest vorm geistigen auge)...des macht spaß!! adrenalin pur!! :eek:

Hmmm.....

--editionierungerei--

suki:
    des mit dem T-Motor werd nix...zuwenisch, wie sagt der volksmund? asche.

Zitat

Hhhhmmmmmmm wieder erwartung waren da ein paar mädels in meinem Alter, und ich habe sie natürlich nicht angesprochen

Hmmmorgäähhn...

muttu vom autofahren träumen!! mhmm. :) des stimmt...
    darfe du abba nich von Rost träumen, sonst Bähhd.

HmmHmm...

Zitat

nee, is ein 13" mountney

Hmm...des hab i auch. aber mit Holz und added Grand canyon`s inside.... :mad: werd das ding wohl rausschmeisen udn neue holen...hohlen hollen hohllen...hmmen...*mistzufrüh*

Hmmm.... :santa1: