Beiträge von Asphalt

Zitat

mmmh'kay ?

so Kinder, geht bitte alle wieder in eure zellen, Hmmm`kay? Uns seid biite alle schön artig, Hmm`kay??

:D:D jaja, southpark...die macher wären auch so kandidaten... ;)

Hmmmmm...(`kay?)

was hast du den dem kleinen übers armaturenbrett gepappt??

Hmm... mein kleiner bekommt noch nen motor nachgereicht.. :rolleyes:

Zitat

naja, als fluchtauto wär der kleine ja geeignet

aber auch nur, wenns durch die kanalisation geht... :D

Hmmm...

Zitat

wie würde tim taylor sagen "mehr power ! "

Hmmm...dann eben alles schön glätten, aufbohren und ein 12mm vergaser...satte 2PS leistung!! :D:D

Hmm...fin des ding einfach von der form schön... (sogar das "S")

Hmm.. immer dieser PS-wahn... :rolleyes:

Hmm....Hmmmm...Hmmm... ... ... Hmm...

Lalalala.....

Zitat

neee ein Laster braucht man ja

Hmm..,.manche unternehmen benötigen sogar weit über 10 laster...

Hmmmm

Hmmmorgähn/abend...Hmm..wie auch immer...blöde uhrzeit...

NSU QUICKLY wär in sachen moped mein absoluter favorit! und zum einkaufen der TT... Hmm... :D des wär goil!! und als Spaß-auto ein Cooper S... :eek: und des lamm cabrio zum Golfen udn ein ERA Torbo für n sonntag... :D
    Hmm...ich galub, ich sollt mal ins Bett gehen...

hmm...:rolleyes:

Zitat

Der Mini im Anhang ist ein E.R.A. Turbo aus der Mitte eines 94ér Prospektes, den ich hier rumliegen hab.

Hmmm...hattu gewonnen... das wäre doch mal ein interesannter prospeckt für`s mini-net.de ...hast du bilder vom innenraum?? hab glaub ma n paar auf deiner hp gesehen...hast du die noc hgrößer?? Hmm?

naja, schönen Hmmmorgähn... bin grad vor einer halben stunde aufgestanden... Hmm..gleich kommt im DSF wieder der hinterradgelenkte MINI... 14.00Uhr.. Hmmm..

gruß, Jan

Zitat

I know you all most be very boored of my

Hi1
    i never get bored about your questions! because your page will soon be one of the biggest picture-archives in the whole web ;)
    i think thats an very positive thing!

wish you mery x-mas, (<-- how do you say in sweden??)
    jan

*BÖÖÖRPS!!**RÜLPS!*

Hmmpf.. sorry, aber der sekt is echt goiiil...*hicks* hopsalla...

Hmmm...*humpf* ich geh jetzt ert mal Weihnachts-Tanken...aber nich mitdem mini, ne ne, des kannste mir glaubn...*träller,gröll*

Hoch, weihnaCHTEN IS HERLICH
    ne, ma im ernst, ich hab mir nix gewünscht und eshalb auch nich viel bekommen. bin so viel zufriedener, weil ich endlich ma wieder mit der familie zusammen gesessen bin, so wie früher einmal.. :)

Hmmm....aber nicht desto trotz wird jetzt ordentlich geladen!! he he, nach so nem feinen essen braucht man halt mehr als nur ein schnapps!! :D

in dem sinne, frohe weihnacht!!

Hmm...Jan

Zitat

*breitgrins*

*reinhau* Hmm.. :D ne, war nur scherz!! is ja heut das fest der liebe und der besinnlichkeit... :)

Hmmm..im nachhinein wünsch ich mir meine alte bahn zurück... :(
    Hmmm...

im anhang nochmal ein rate-spiel:

was ist das für ein MINI??

Zitat

von diesem Schwarzem hartem Zeug, wodrauf man fährt

Hmmm...ja. jeder braucht es fast jeden tag!! :D:D:p:p
    Hmm...aber frag mich nich, warum ich mir so ein nick gegebn hab... Hmm...
    hab meine carerra bahn vor 3 jahren auf dem flohmark vertickt...
    hätte ich ne ahnung von Ebay gehabt...man! ich hät mehr als die paar mark bekomen... :mad: *Grr*

Hmm... frohes fest auch allen!!

Zitat

was heißt heute morgen, 5 min bevor du geschrieben hast

Hmm...nö! so der hard-core internet junk bin ich dann auch nicht... :p..auch wenn mans glauben könnt :rolleyes:

Hmm..Hmmm..Hmmm.... gib mal "suki" bei der googel bildersuche ein... :D:D:D des is stark... hmm, ok, Jan is auch nich schlecht... :mad:

Hmmm... lalala la lala la la la....