Beiträge von Asphalt

Hmm... HMMM...Hmmm...!!

nur ma so als anstoss...*gähnerei*
    Hmmorgähn!!
    schon so früh auf dä beine?? ha yeses, do dät i jo varegge...
    *streck*
    was machts wetter??
    also wenns bei uns grüner wär, könnt ma glatt denken, es is hochsommer... hmmm....nur mit kälter...
    hmm...wurd heut morgen von so nem 3er idioten aufgeweckt.
    meint, er muß allen zeigen, das er nen neuen auspuff hatt, der klingt, als ob es keiner wär....oder so...

Hmmmm.....

Zitat

Frohe Weihnachten euch allen zusammen

Mist! nach zwölf...der Horror nimmt seinen lauf! :p

ne, von mir auch ganz viele gute wünsche zur weihnachtszeit!!

gruß, jan

oh, *räusper*, Hmmmmm

---editioniererei--

die P-D beginnt glaub am 1.1., jeden tag ab 22.35 uhr bei euro sport...

Hmm...hab da noch so ne anzeige mit Juddas tuareg im kopp...gugg morgenn ommal..

Hmmm...

Zitat

will ich endlich auch mal hin

Dito!! so ein spektakel muß man(n) sich einmal im leben antun!!

hab mir schon mal überlegt, ein Rally-SMART zu bauen...hät auch nen kumpel, der mitmachen würd...
    ja ja, SMART ich weiß, ich bin verückt...aber sinn wir hier nich inner anstalt?? fänd des witzig... genau so, wie nen Roller mit Turbo und NOS einspritzung... Hmm.. hatt heute jemand den zweiten teil von dem Trust SSC projeckt im DSF geguggt??
    gestern hamse den ersten teil mit dem hinterad gelenkten mini nochmal gezeigt... uriges ding, der kleine... hinten ein mord ausleger mit der lenkung drann... :)

Hmmmm....

Hmmmm... ferrari hatt fast was proletten-macho-zuhälter-konservatives an sich... nix mehr mit "mythos" oder gdönns...

Hmmm...Hmm...*ganzkleinlautfrag* Kleiner:
    willst du mir dein MG schenken? *blinzel,hundeblick* Hmm? *zwincker* :rolleyes:

Hmmmm.... ok, genug gelabbert...aber ma ernst...wenn ich geld hätt, würd ich ihn sofort nehmen.

Hmmmm.......
    am meisten freu ich mich schon auf paris-dakar... dann werden nächte durchgeglotzt!! :D

Hmmm

Zitat

ich hab mir die grad im ebay angeschaut und hab festgestellt, dass ich die auch hab. ich muss sagen, dass die recht gut ist, man kann halt auf Fenstergebläse stellen oder auf Fußbeheizung oder aus

Höhmmm...haben das nicht alle heizungen??:confused::confused:
    einstufiges gebläse is zb. das satndartgebläse aus zb. nem 1000er, soll bedeuten, das der Püster entweder an, oder aus ist. der umbau auf zwei stufen soll entweder starker wind, oder schwacher wind bedeuten... oder unterliege ich einer täuschung????

gruß, Jan

Hmm...ja ja, sol es alles geben... hab übrigens noch kei antwort von dem turbo-motor fritzen bekommen...Hmm...die nacht wird lang...ich will morgen müde ausschauen...Hmmm... warum?? Hmm... kei ahnung.. mitr is halt grad danach...nur morgen warsch nimma... Hmm...naja... :D:confused:;) bissl woansinn muas sein...

huiuiuiuiuiui!!! lots of test and there is no end in sight.. :p

MINI (<-- coller name :D)
    heist des net, GET wastet??

want some new pics??
    wait for atachment...

MINI in front of jaguar and an BMW-what ever ;) (2002??) at Brands hatch

No.1:

Hmmm...ich gugg lieber 4587... find, die zelle is einfach gemütlicher...hatt nämlich die Luxus ausstatung!! gepolsterte wände, fall-sicheres bett...Hmmm...

ups, die bilder in deinem profil hab ich noch garnich gesehen gehabt...

die 145er sind wirklich sehr dumm...die vermitteln überhaupt kein sicherheitsgefühl...hmm...lag aber wohl eher daran, das die dinger schon übér 21 Jahre alt waren und mit 100+ über die bundesstraße gejagt wurden... :eek:
    auch so sind die dinger infach zu schmall...
    is jetzt dofes bild, aber man erkennt das dei reifen schön unter der verbreiterung bleiben..

gruß, Jan

PS: wollen wir hofen, das yokohama und falken noch lange lange weiter 165-70-10er reifen herstellen!! :)

Hmmm...die Höllen-raketen-zoggers...nenene...ich fahr höchstens ma ne runde mcrea rally 3...

Hmmm...

Zitat

Heieieiei....habt ihr nix zu tun ?!?

Hmm..nö. sieht man doch, oder?? sind ja immerhin ferien und so kram..

Hmm..

das wäre das richtige weihnachtsgeschenk für meinen kleinen...
    gibt es eigentlich reifen im format 155/70/10?? gabs doch mal ab werk auf extra-wunsch, oder irre ich?? weil die müßten,dürften,sollten ja auf die dingers passen...

gruß, Jan