Beiträge von Asphalt

Zählt das insgesamt, oder fängt ein neu gemachter motor dann bei 0 wieder an, bzw. dir mini?? oder bei einem ATM??

ansonsten:
    1000er MAYFAIR SPORT mit

372.787km laut tacho... Hmmm...aber eben mit AT motor der davon ca. 170.000 geleistet hatte und jetzt gerade überholt wird...

gruß, Jan

Zitat

Willst du kaufen oda wat?

wenn du gebe ich würd nehme...wenn i net veil zu wenig von dem blöden blech-zeug hätte, das sich so wunderbar "neudeutsch"-europäisch einheitlich und damit ja modern "progresiv" und zukunftsträchtig anhören soll, genannt auch euro, hätt, würde ich sagen:

ja.

aber da ich nun mal nicht darüber...moment...mein vater hatt letztens den MG beim kosche so angehimmelt...hmmm.... da müßte sich doch was machen lassen... Hmmm... :D

Zitat

ich will ihn net formatieren

Hmm...du hast Windows...DU MUSST!!
    das ist der fluch des Tores! "...und du sollst wandeln i nden ewigen abgründen des Bluescreens..." und so geschah es dann auch... :mad:
    der kerl gehört erschossen!!

Hmmm... ich hab nix gesagt...

Hmmmm.....

Hmmm... blöde post!! die hätten das päckcehn mit meinem getriebelager ruhig heute bringen können... blödköpf, verdommdi...hmmm... Kleiner:
    schöne auto!! gafällt mir guat!!
    Hmmm....jetzt is garnix weißes mehr bei uns...männo!

Hmmmmm.....

Zitat

Ja, habe auch noch einige mit Sommerbreitschlappen bei euch da unten rumfahren gesehen...*tststs*

Tja ja, den unfallgutachtern geht das herz auf und der geldbeutel... :D mal sehen, ob ich heut überhaupt zum mini-schrauben komm...

Hmmmm....

in Zunsweier lag heut morgen schnee, sogar auf der straße. so.
    LAG...jetzt isser wieder großteils weg. aber es war definitiv schnee da! :santa2:
    ok, wirklich viel wars nich, zugegeben...aber um die mercedes fahrer beinah auf nen corsa zu bringe hatts gereicht...
    ok, hab a bissl geflunkert. aber weiß wars.

was hast den in Bühl gemacht??

Hmmm...*verschluck,gähn*..hhmmmmmmorgäähn!!

Ach ja, uns hats jetzt aich erwischt...alles weiß, oh so wunderbar weiß...schon zwei beinah-unfälle heut morgen..ts ts ts... irgendwie scheint den menschen die fähigkeit zum autofahren verloren zu gehen, so bald dei fahrbahn die farbe wechselt...Hmmm...

Hmmm...
    Kleiner:
    zeig ma bild von deine MGB GT...tät mich ma interresieren..Hmm...

Hmmmm....

Kurze zwischenfrage:
    hatt sich einr von euch schon mal den metro-turbo motor bei ebay angeschaut, der jetzt gerade drinn ist??
    wieviel ist ein solcher motor wert? (scheint ja komplett zu sein)
    art. nr. 2447255465

bin da nämlich am überlegen...
    zwar noch nicht jetzt, aber so ein motor kann man ja ne weile aufbauen...und da die ja warsch. recht selten sind, bzw. seltener werden, würde es sich ja fast schon lohnen, jetzt zuzuschlagen...und später lässt sic hdann ja sowas auch wieder verkaufen. nur, das jetzt keiner meint, turbo-motor is nix für mini-neuling... :)

gruß, Jan

Zitat

und viel spass falls du es schaffst noch irgendwann snowboard zu fahren

muss... sonst erhäng ich mich ;) naja, eventuell die Woche vor der RA Prüfung... :D ...oik, da solltem an lernen, aber...
    Hmm....

Zitat

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ( nicht mit dem MINI) ins neue Jahr,

Gleichfalls dann!

Hmmm.... und nek drann, das die boots nicht ZU soft sind, sonst jaste warsch. schnell kein bock mehr... :)

So.
    jetzt hab ich mich entscheiden:
    ich spare auf echte magnolia-instrumente.
    und davor besorg isch mia ein dzm von smith in schwarz. hab das ei jetzt mal probehalber drinn gehant, on die schwarzen instrumente im schwarzen kunstleder im schwarzen mini-blech mit den blitzenden chromringen...sieht nich schlecht aus. siehr besser aus, als ich erwartet hätte.
    also erstmal kein magnolia.

gruß,
    jan

Hmm.. Hmm... Hmm...
    Hmm...
    ok.
    .
    Also erstmal zur größe vom board:
    wenn du es vor dich stellst, sollte es dir bis zum Kinn oder zur nase reichen, der bereich dazwischen. das ist die optimale länge dann für dich.
    bei Boots gehen die meinungen ausernander. Kommt drauf an, ob du schnell, sprich race-board fahren willst, oder lieber ein freestyle board, sprich ein gutes allround-board.
    beim race-board sind hardboots am besten, da sie einfaacch ein direckteres gefühl vermitteln, nur gut springen oder steile kurven fahren ist mit dem nicht soo gut.
    dafür eignet sich das normale, oder auch freestyle-allround-watt-weiß-ich-wasb board besser.
    Und dieses würde ich dir auch empfehlen. und dann wähl dir softboots aus, die aber schon sehr steif sein sollten, damit du anfangs sicherer auf dem Board stehst. Hmmm.... ich hab auf nem race-board mein anfang gemacht, aber nur, weil es aufm bretlmarkt nix anneres mehr gab...
    und das bringt mich zum nächsten punkt:
    wenn du ein gebrauchtes board kaufen willst (würd ich machen, da neu sehr teuer), achte darauf, das es möglichst wenig tiefe kratzer hatt und das dei kanten in ordnung sind.
    "Normale" kratzer lassen sich mit wachs sehr gut in den griff bekommen.
    ich denke auch nicht, das di eines ohen kratzer finden wirs.
    nur sollten eben keine grand-canyons drinne sein... :D
    Hmm...
    reicht das??
    mais sill tu veut, tu a pose un question... :rolleyes::D

Hmmm... jetzt hats mic herwischt.. ich will fahrn!!!
    Hmm... wo willst du eigentlich fahren?? :D:D:D

Zitat

Hmm...Andi, der immer noch auf ein kleines eckiges britisches Geschenk mit 4 Rädern hofft...

Hmm...metro?? oder doch einen innolancia?? :D

Hmm... warum seit ihr schon beim mittagsessen?? ich hab grad ma gefrühstückt... :rolleyes: ...und der himel ist fast karibisch-blau... :( nur dei berge sin ä wenig gepudert.
    und ich wollt doch heut oder morgen (hmm, ne, morgenn icht...) snowboard fahrn... kann ich wohl knicken. schade...

Hmmmm... gruß am morgenmittag...

jan

hmm..dann stimmt das mit den farben eben nicht... auch gut. is eh kein schönes blau... :D

Ellen:
    mit dem gehts voran! am dienstag kommt (hoffentlich) das getriebe lager, dan gehts voran mit zusammenbauen und so...
    und ja, hab im inno gespickelt... :rolleyes:
    wie gehts dem eigentlich?? hadda tüv oder erst am montag??

gruß, Jan :)

:eek: du hast doch wohl nicht etwa... :eek:
    Kekse sollten eigentlich vegetarisch bleiben... ts ts ts...
    das ist doch einfach nur brutal ist das.

Hmmm...

Zitat

warum wusste ich nur dass der kommentar kommt

du hast es gewollt?? :p:p:D
    komm, las die katze aus dem sack... viel spass euch zwei beim backen... :rolleyes::D

Jna
    Hmmmmmmmmm.........

---noch eine editionierung--

noch 33 .... Hmmm... was meint er jetzt??

he chris, doppelanmeldungen sind doof... :D:D:p:p

Zitat

... und zuviel wärme ist auch nicht gut für die ansaugluft

das größere problem is, das die biester immer im ansaugtrackt stecken... Muahahaha!!!

guten appetit!! ich glaub, ich geh ma frühstücken...

Hmmmmmmmmm....... vor lauter lauter...

Hmm..
    dinesntag bekommt mein getriebe ein neues lager... daadadadadaa!!! das is doch mal ein geschenk...halt nur für mich und mein getriebe...

Hmmm... blöde editierungereien...