Beiträge von Asphalt

Hmmmm... ferrari hatt fast was proletten-macho-zuhälter-konservatives an sich... nix mehr mit "mythos" oder gdönns...

Hmmm...Hmm...*ganzkleinlautfrag* Kleiner:
    willst du mir dein MG schenken? *blinzel,hundeblick* Hmm? *zwincker* :rolleyes:

Hmmmm.... ok, genug gelabbert...aber ma ernst...wenn ich geld hätt, würd ich ihn sofort nehmen.

Hmmmm.......
    am meisten freu ich mich schon auf paris-dakar... dann werden nächte durchgeglotzt!! :D

Hmmm

Zitat

ich hab mir die grad im ebay angeschaut und hab festgestellt, dass ich die auch hab. ich muss sagen, dass die recht gut ist, man kann halt auf Fenstergebläse stellen oder auf Fußbeheizung oder aus

Höhmmm...haben das nicht alle heizungen??:confused::confused:
    einstufiges gebläse is zb. das satndartgebläse aus zb. nem 1000er, soll bedeuten, das der Püster entweder an, oder aus ist. der umbau auf zwei stufen soll entweder starker wind, oder schwacher wind bedeuten... oder unterliege ich einer täuschung????

gruß, Jan

Hmm...ja ja, sol es alles geben... hab übrigens noch kei antwort von dem turbo-motor fritzen bekommen...Hmm...die nacht wird lang...ich will morgen müde ausschauen...Hmmm... warum?? Hmm... kei ahnung.. mitr is halt grad danach...nur morgen warsch nimma... Hmm...naja... :D:confused:;) bissl woansinn muas sein...

huiuiuiuiuiui!!! lots of test and there is no end in sight.. :p

MINI (<-- coller name :D)
    heist des net, GET wastet??

want some new pics??
    wait for atachment...

MINI in front of jaguar and an BMW-what ever ;) (2002??) at Brands hatch

No.1:

Hmmm...ich gugg lieber 4587... find, die zelle is einfach gemütlicher...hatt nämlich die Luxus ausstatung!! gepolsterte wände, fall-sicheres bett...Hmmm...

ups, die bilder in deinem profil hab ich noch garnich gesehen gehabt...

die 145er sind wirklich sehr dumm...die vermitteln überhaupt kein sicherheitsgefühl...hmm...lag aber wohl eher daran, das die dinger schon übér 21 Jahre alt waren und mit 100+ über die bundesstraße gejagt wurden... :eek:
    auch so sind die dinger infach zu schmall...
    is jetzt dofes bild, aber man erkennt das dei reifen schön unter der verbreiterung bleiben..

gruß, Jan

PS: wollen wir hofen, das yokohama und falken noch lange lange weiter 165-70-10er reifen herstellen!! :)

Hmmm...die Höllen-raketen-zoggers...nenene...ich fahr höchstens ma ne runde mcrea rally 3...

Hmmm...

Zitat

Heieieiei....habt ihr nix zu tun ?!?

Hmm..nö. sieht man doch, oder?? sind ja immerhin ferien und so kram..

Hmm..

das wäre das richtige weihnachtsgeschenk für meinen kleinen...
    gibt es eigentlich reifen im format 155/70/10?? gabs doch mal ab werk auf extra-wunsch, oder irre ich?? weil die müßten,dürften,sollten ja auf die dingers passen...

gruß, Jan

Zählt das insgesamt, oder fängt ein neu gemachter motor dann bei 0 wieder an, bzw. dir mini?? oder bei einem ATM??

ansonsten:
    1000er MAYFAIR SPORT mit

372.787km laut tacho... Hmmm...aber eben mit AT motor der davon ca. 170.000 geleistet hatte und jetzt gerade überholt wird...

gruß, Jan

Zitat

Willst du kaufen oda wat?

wenn du gebe ich würd nehme...wenn i net veil zu wenig von dem blöden blech-zeug hätte, das sich so wunderbar "neudeutsch"-europäisch einheitlich und damit ja modern "progresiv" und zukunftsträchtig anhören soll, genannt auch euro, hätt, würde ich sagen:

ja.

aber da ich nun mal nicht darüber...moment...mein vater hatt letztens den MG beim kosche so angehimmelt...hmmm.... da müßte sich doch was machen lassen... Hmmm... :D

Zitat

ich will ihn net formatieren

Hmm...du hast Windows...DU MUSST!!
    das ist der fluch des Tores! "...und du sollst wandeln i nden ewigen abgründen des Bluescreens..." und so geschah es dann auch... :mad:
    der kerl gehört erschossen!!

Hmmm... ich hab nix gesagt...

Hmmmm.....

Hmmm... blöde post!! die hätten das päckcehn mit meinem getriebelager ruhig heute bringen können... blödköpf, verdommdi...hmmm... Kleiner:
    schöne auto!! gafällt mir guat!!
    Hmmm....jetzt is garnix weißes mehr bei uns...männo!

Hmmmmm.....