Beiträge von Asphalt

Zitat

und fällt sofort ins auge...

dann lieber nicht.....

tut bestimt weh, wenn einem so nen MINI ins auge fällt... :D:D
    ok, blöder komentar...

is halt was anderes. Nur billig wäre es wohl nicht.... und selber machen... ??

gruß, Jan

hallo! Hier!! EDIT@SUKI!!! --- HIER!!

.d wollt kein neues postign machen...
    der is von nem treffen in england... muttu mal MINISPEED frage, obn der eventuell weiß, von wem der is..aber die chancen stehne schlecht... hatt apollo suki wohl problem... :D:D
    kannst ja eigentlich was eignes entwerfen.
    wintertarn:
    -weiß
    -schwarz
    -mittleres dunkelgrau mit nuance zum hellen grau (=keine ahnung)
    Schwarz und seltsam-grau immer zusammen und willkürlich über weiße fläche in kleinen langgezogenen bändern, die in der diche variiren, verteilt... hoffe, ich konnte dir helfen... :D:D

sorry, hab gerade gute laune...
    jan

neues --edit-- @ suki:

oder so... wobei ich die variante des Tropentarn immer noch dei beste finde... sieht einfach am schickste naus und viele leute kennen es nicht... winter-tarn (welche fraben auch immer :D) sieht so proleten-chabo-mässig aus.... ich könnt so nen hals bekommen, wenn die typen in tarnzeugs rumlatschen und meinen, sie wären die öber-gangster-macho-prügel-söldner-gurus oder so... naja... however... hoffe, du guggst die den threa nommal an... :D:D

gruß, Jan

Zitat

was mir auch sehr gut gefällt ist dieser streifen-mini direkt nach dem verchromten mini..

hatt was, gell??
    Bin auch gerade sehr sehr schwer am überlgen ob ich nicht.... :D Auf jedenfall weiß ich, wohin mein nächster geldsegen fliest... da mein Lack auch nicht mehr der beste is... und gegen kratzer und macken hilft auch keine politur... nicht gegen DIE kratzer... :(:):D

gruß, Jan

entweder ich versteh die aussage jetzt gerade nicht richtig oder...

also ich habe keine scheibenbremsen vorne. mein mini hatt vorne wie hinten trommeln.
    also sind hinten oder vorne ja keine "Breiten" trommeln verbaut. oder liege ich da falsch?

und wenn die aussage falsch verstanden habe, dann bitte aufklären weil ich mir sonst jetzt den kopf zerbrech, was ich falsch gelesen habe... ;) <-- nich ernst zu nehmen... :)

gruß,
    jan

---edit--

war @ herrn Hohls

--edit die zweite--

Wie vieö breiter sind sie nun??

Hmmmorgen!! ahh...montags nich zu arbeiten is toll...

Zitat

345er schlabbe

Solche??

ich galub des is doch kei schnells auddo...

Heut hätt ich echt den ganzen tag kotzen können.
    hab heute sage und schreibe 6 New Minis gesehen...und jedesmal än anderer... un alle aud OG... :eek: was machen die leut blos mit ihrem geld????:headshk: Hmmm...mußte das nur mal erwähnen... tschuldigkeit wegen der störung :)

Hmm..., Jan

@all:
    in den ganzen katalogen sind zwar wunderbar schön detailierte zeichnungen drinn, aber eben alles explosionszeichnungen.
    was ich suche, ich sags mal ausführlicher, ist eine zeichnung, von den ganzen streben, wie eventuell an einem teil des rahmens liegen, und ob jetzt vorde oder hibnterrahmen getrennte zeichnungen sind, is ja wurscht.
    ich meine auch, das ich irgendwo mal so ne zeichnung wie ich sie such gesehen hab, aber ich hab keine ahnung, wo.

Und wenn icht, dan nehm ic heben auch die Wachsblöcke zur hand und benehm mich wie n richtiger waldorfschüler... :D:D:santa1:

gruß, Jan

...und wenn sie in London liegt, dann hat man da auch nicht wirklich viel platz und muß warsch. jeden kunden nehmen, den man findet. ich kann mir vorstellen, das es in london ne menge solcher "garages" gibt.
    undn ur von nem bild kan man sich keinen (wirklichen) eindruck machen...
    acuh wen das aussehen auch was über die arbeit die geleistet wird, bzw, deren qualität, aussagen KANN.
    is mir so passiet, aber das is ne andere story... ;)

Aber restaurieren würd ich meinen da auch nich lassen... :D englische resaturation hört man ja einiges... :(

gruß, Jan

ha ha... :D
    ich bin schon auf der suche nach was ernsthaftem... ne schöne zeichnung wie in einem teilekatalog, schwarz auf weiß, schöne dünne linien und eventuell sogar perpektivisch. :D:D

Aber ok, wenns sowas nicht gibt, dann waret ich jetzt auf deine wachs-zeichnung :D :p

gruß, Jan

hallo!
    Ich suche einen gute zeichnung vom Fahrwerk.
    sollten möglichst alle details vorhanden sein, aber keine explosionszeichnung.
    hatt jemand sowas? bzw. weiß jemand, wo es soetwas gibt??
    Wäre schön. :)

gruß, Jan

Quasi die Tarn-bemalung für wilde fahrten durch den wald... :D
    oder wie wäre es, den ganzen mini, nicht nur das dach, mit einem Schach-muster zu bemalen??
    Oder, hab ich ma bei der Opel-fraktion gesehen:
    Den ganzen mini (in dem fall wars nat. ein opel...) mit schwarzem samt beziehen... hmm..oder mit plüsch :D

noch paar lackier-kunstwerke:

Diese streifen-variante gefällt mir sehr gut:

gruß, Jan

hier mal ein allgemeiner schönheitstip:

ich weiß zwar nicht genau. wie der mpi motoraum auschauen tut, aber nimm doch alle kabel, die du frei greifen kannst, mach einen kabelbinder drum und versuche sie möglichst gerade/paralell zu verlegen.
    das gleiche mit den ganzen schläuchen. nur drauf achten, das auch nix kaputt geht/zu viel wärem abbekommt.
    und dann achte auch darauf, das du möglichst alles "unsichtbar" verlegst, also bis es gut aussieht.

Hmm..hilft die warscheinlich weniger weiter, oder?? ;)

gruß, Jan

Zitat

vielleicht hat ja auch noch jemand schöne Hohlräume zu bieten?

nö, aber einen motorblock... :D

--editschen--

hab das bild vergessen...mist...