Beiträge von Asphalt

bin noch nie opel gefahren...aber der motor wäre ein motorumbau, der auch mal, abgesehen von dem wunsch nach mehr ps, sinn machen würde, da er erstens ein diesel ist (oder??) und zweitens sehr sparsam ist UND drittens sehr leicht ist.
    auserdem ist der motor so ausgelegt, das er möglichst wenig bewegende teile hatt = weniger verschleis = längere lebensdauer.

aber ein mini mit zwei motoren und 320PS... :eek: des wär halt auch sehr sehr geil!!

gruß, Jan

so RICHTIg auffallen? las die ganze eLZa Verchromen!! :D:D:Doder wie wäre es mit einer mitte-siebziger lackierung mit blümchen und so??

suki:
    müßen jan icht unbedingt die farben sein... kann ja auch einfach nur gelb/schwarz, blau/gelb, hellblau/orange oder was weiß ich sein... oder schwrz weiß, dh, die karosserie schwarz und alle anbau teile + lampenringe und felgen in weiß (eventuell auch dach)... oder anders zwei-farbig... und da lassen sich viel kombinationen finden.
    oder zb. über die weihnachts zeit rot-grün... *würg*

gruß, Jan

Hi!
    erst ma glückwunsch zum mini!!
    wie wäre es, wenn du immer von linie zu linie, also zb. von türspalt zu türspalt zu frontmaske zu kotflüel uns o weiter immer eien andere farbe nimmst?? mal grün, mal geld, mal rot mal blau usw... ein kumpel von mir hatt so seine ente angemalt. sieht irgendwie witzig aus und fällt sofort auf!!
    dann kannst ja zb. noch die stoßstangen färben, die lampenringe usw... und wenn er stahlfelgen hatt, warum die nicht auch noch anmalen??
    wäre jetzt meine idee für mutige... :D

Zitat

ist ein 1000er vergaser, nix besonderes

DOCH, isser... :soupson: :P :D

Mfg, Jan

Zitat

hhmmm die dosen sind nicht so teuer , sind zu spühen 1/2 liter glaub ich, sind extra dafür gemacht

ja, aber beim lackierer kannst du dir deinen eigenen farb-ton anmischen lassen... von orange bis knall-hell-gelb...über rot zu schwarz in allen erdenklichen nuancen...

Zitat

hätte bestimmt ne super optik

Gelle?? :D

Zitat

hihi davon muss ich nicht mehr träumen, der steht bei mir in der Garage

na super...jetzt hastts geschaft..jetzt bin ich neidisch... :p ;)
    Hmm.... ich hoffe, das ich irgendwo mal einen günstigen finde... wieviel muß man den so für nen 1300er vergaser motor hinblättern?? sind ja SEHR gefragt.

Hmmm....

das wäre meine traum-lackierung!! oder eben farben verdreht, also schwarz mit gelben streifen...oder in roter stern...

Hmmm....

Hmmm...*steck, gähn* hmmmorgähhn...

Ah, ikke war gester auch beim stammtisch....allerdings in der ladezone...nennt sich auch kneipe...oder eher Night Club, wie es cih jetzt ja nennt... Hmmm...

zum lackieren vom motor reicht zwei-komponenten auto lack völlig aus. hält bis ca. 180° und wenn dein motörsche immer gnug wasser hatt, bist du davon weit entfernt. zumindest beim 1000er... Hmm...GT40 lackierung hab ich mir auch mal überlegt..allerdings halt nur die farben hellblau + orange
    Finde das is irgendwie goil! oder ich lass ihn komplett schwarz und mal mir nen großen roten fünf-stern auf das dach oder auf jede türe....aber wohl eher aufs dach, die türen sind immer so schnell weg ... :D :( :mad:

Hmmmm....... und dann och nen 1300er mit ca. 70-80 ps... *träum*

Hmmmmm........
    jan

Zitat

Notraach, es duud werra net! Sch*** aol

i glaub` sel problem kenn´i au...des isch dä doddale mischt isch däs.... abba ich dät einer in weiß nehme...wenns rechdd isch..

grüßle an Z`haus,
    jan

--ädidd--

hm..ich kann nich abstimmen...kann das einer nachtragen??
    woran liegts??
    naja, nehm auf jeden einen in weiß. :)

wat gabs den bei dir? Hmm..ich hatte lecker wirsungrollen mit hackfleisch und kaddoffeln mit braune soße.... :rolleyes:
    Hmm...nimm kein hellgelb... nur für den motor... :D

Hmm... Hmm

KLAS:
    ich mein, das wäre sogr ein ganz beu entwickelter motor, der da vorgestellt wurde...aber beim DSF kann man das ja nie so genau sagen...da läuft eh alle paar wochen das selbe... :D
    Und auch vom gewicht her wäre er leichter als die mini maschine. (1000er) was vorallem bei der achslast von vorteil wäre.

nun ja, ich bein eh einer von denen, die das nicht mechen werden.
    aber is vieleicht ne idee??

gruß, Jan

Hmmmnnnabbend...

Zitat

Was'n das für ein häßliches Monster ? Der Traum Deiner schlaflosen Nächte

hmm...ich sehe da einen kleinen widerspruch...hmm...

:eek: scho über 3070??? ihr klotz aber rann!! die armen tastaturen... ne ne ne....

durfte heut kein mini schrauben... :(

Hmmm...
    essen fertisch... *jamm*

Hmmmnnnabbend...

Zitat

Was'n das für ein häßliches Monster ? Der Traum Deiner schlaflosen Nächte

hmm...ich sehe da einen kleinen widerspruch...hmm...

:eek: scho über 3070??? ihr klotz aber rann!! die armen tastaturen... ne ne ne....

durfte heut kein mini schrauben... :(

Hmmm...
    essen fertisch... *jamm*

Noch ne andere anregung:
    war ja mal was mit opel GSI motor...
    hab gestern im dsf ein bericht über den 1 liter ECO-TEC compact gehört. sah selbst im motoraum des corsa recht mickrig aus...und sit so konstruirt, das er möglichst wenig verbrauch und verschleis hatt... aber das beste: er wiegt nur knapp 80 Kilo!!
    das wäre doch mal ein sinnvoller umbau!! PS weiß ich leider nicht... aber da läst sich sicherlich googeln..

gruß, Jan