Hä? was geht?? ich würd lieber mini fahrn....
Hmm...
Hä? was geht?? ich würd lieber mini fahrn....
Hmm...
da kannst immer nur meckern, meckern meckern... Hmm...from dusk till dawn... nö, ich hab turbo-lack genommen, damit sich der luftwiderstand im ausenbreich des motorblocks verbessert...und grundirt hab ich mit Anti-CW primer.
Aber das beste is, das ich ne "Huch, muß weg" effeckt eingebaut hab... mit staun funcktion.
Hmmm..... war da nich was mit moderator oder so??
hmmm.. *grmbl* bild vegessen...scheiß dämpfe...
*kurzreinplatz*
Hmm...ich hab heut mein Motorblock lackiert...gelb is ja original, aber....
Hmmmm....
geht auch mit kompletter dachkante weg...
sieht aber auch nciht soooo doll aus...aber der cw wert is um welten besser :D:D
gruß, Jan
PS: last eure minis doch, wie sie sind...gerade die dachkante macht den mini so einzigartig!!
[kurz in thema platz]
Hmm...hab noch gar kein gscheites foto von meine mmini...
muß ma dringend eines machen... is stinknormaler mayfair mit 10" ats fünfstern und in schwarz mit turbo (?) aufstelldach und tahiti/karibik blauer innenausstattung in velour...
[/kurz in thema platz]
Zum thema_
Auch wenn sie nicht immer schleifen, is tdas aucf dauer nicht gut.
gruß, Jan
ich bin ja verfechter der Gnom (danke!) variante. hab son teil zwar noch nciht gesehen oder gehabt, aber die idee klingt für mic ham einfachsten udn biligsten, wenn das diign im wasserschlauch sitzt, wäre auch ein umrüsten relativ bezahlbar.
Ok, is halt die arme-leute lösung, aber schlecht muß sie ja deswegen nciht sein, oder?
Hmm... -8,8?? also bei uns hatte es heut morgen -6/-7°...
Ohne ladeluftkühler...
gruß, Jan
hey ihr alten schizos, habit ihr den 3k bereicht geknackt??
*sektaufmach*
Hab heut mein e Deutsch klausur verhauen....naja, ging halt doch vier anstatt 2 ,wie ich gedacht hab...
Hmmm..... naja....
suki, des is mal ne geste!! endlich die johannes dragees!!!! *schluck**kau*..Ahhmmmm....*knurpsel**mampf*
Ohhhoo..... .eek: .... da bekomm ich gleich so ein nervöses zucken...
..hmmaannooommeeeetttteeeerrrrrrrmmmmhmm......desss sscchhppuullttt wweegg... . . . oohh . . . mmiirr wwiirrdd ssoo aanndderrss....ddiiee ffaarrben... dsss...*brabbel**sabber**
Hmm...hab wohl die falschen pillen erwischt...
auf ein neus...*schluck*
üakmr+h´0
+aerhkß´0e5i hjp *kopfaufdietastaturknall*
Hmm...*froi* schon besser...
oh man, bin ich druff...ich geh jetzt in die heia..
night @ all
Hmmm....
jan
Öhmm...genau...des wollt ich sagen...gibts glaub ich in sweden.
müßt aber theoretisch auch hier erhältlich sein...halt wrsch. nich beim atu, aber irgendewo sicherlich...
andi:
Du brauchst einen MINI.
eindeutig.
genau wie der veit.
es kann doch nicht sein, das nur noch schrott angeboten wird??
MUß man heute für einen mini tausende von euros hinlegen?? was is nur los?? und wer hatts gemacht?? die bayern mit ihrem "Kult-Auto". denn ein gebrauchter alter, neuer, mini is immer noch günstiger wie ien BMW-$(kü#rpsd dingens... UND Kultiger. mensch mnsch mensch... nicht mal der tod is mehr umsonst....
Hmmmm....... winterdepris@work..... Hmm...
Die form besteht aus
-Maniflow Freeflow,
-RC40 2-Topf original,
-MiniSpares Alu inlaß,
-K+N Filtereinsatz,
-Nadel,
-Dichtungen,
-Aufhängungsteile
+ cooper nocke für 30€, aber guter zustnd.
neu 260 (+30€ nocke)eu incl. mwst
portofreie lieferung
Und später eventuell noch ein 12BP279 (998er Cooper??) kopf.
Hmmm......Hmm??
Jan
hab ich gerade gefunden:
Etwas zur Weihnacht
"Volle Läden, bunte Lichter überall, in der Luft der zarte Duft von Lebkuchen und Glühwein, an der Ecke steht ein Mann im roten Kostüm und verteilt Süßigkeiten an kleine Kinder. Die Straßen sind Feierlich geschmückt mit Tannenzweigen, der erste Schnee fällt.
Es ist das Fest der Besinnung, auch überall als Weihnachten bekannt.
Nur - Wo bleibt die Besinnung? Leute mit roten Nasen eilen durch die Läden, genervt von den quäkenden stimmen irgendwelcher Gummi-Santa´s die über jeder Türe hängen, Made in Taiwan.
In den Gassen der Weihnachtsmärkte herrscht ein einziges Gedrängel und Gehschubse die Polizei schiebt Extrastreifen durch die Maßen und die Disziplin Ellenbogenkampf wird Olympia reif.
Gestresste Gesichter hetzen von einem zum nächsten Konsumtempel um ihr Geld in Plastikspielzeug und Barbiepuppen zu investieren, an jeder Ecke wird ein "einmaliges Weihnachtsspezial" angepriesen um den Leuten klar zu machen, das sie Geschenke wie die wahnsinnigen kaufen und unter den Tannenbäumen häufen müssen.
In den Läden stapeln sich die Spielzeugkisten, arme Omis schleppen Einkaufstüten voller Krempel bis zum Kreislaufkollaps, die Krankenhäuser haben Hochkonjunktur.
Aber - Ist das schön? Ist es besinnlich, wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck schon Anfang September bei Froh-sieben über die Mattscheibe flimmert um die Leute auf den baldigen Weihnachts-Terror zu eichen? Müssen wir wie die Weltmeister kaufen? Brauche wir unbedingt eine große Nordmannstanne in unserem Wohnzimmer haben, wenn sie eh mit Lila Lametta verunstaltet wird?
Ist das nicht schön?
WO, wo nur ist die Idee geblieben, die einmal hinter dem Weihnachtsfest stand? Wissen die Menschen überhaupt noch, das einmal ein sogenanntes Weihnachten ohne Konsumismus gab? Was ist aus dem schönen fest geworden, das einmal vor langer zeit dazu diente, anderen Menschen das herz, und nicht die Brieftasche zu öffnen?
Was würde Jesus wohl sagen, wenn er wüsste, wie wir seinen Geburtstag feiern?
Knecht Ruprecht sollte mal eine Tour mit dem Weihnachtsmann machen. Macht er doch? Weißt du, was da oben steht? Sollte man mal drüber nachdenken, oder?
Dieses "Weihnachten" ist wohl zum fest der Besinnungslosigkeit verkommen.
Schade.
Aber vielleicht können wir uns ja diesmal wirklich besinnen?"
hatt mich sehr angesprochen. ich hab langsam echt die schnauze gestrichen voll von diesem Weihnachtsgeraffel...
gruß, Jan
PS: Oder hätt ichs in die Eiszeit packen sollen??
da hatt wohl einer aufmerksam SWR3 gehört?? :D:D der witz is aber end-geil!!
hmm..aber der andere wäre auch nciht zu verachten....
die farbe von dem moke gefällt mir...fehlen nur noch die GT40 streifen... *g*
gruß, Jan
ZitatDann sehe die Glückwünsche eben für die anderen Arbeiten
ja, das mach ich!! Hmm..dir wünsch ic haber auch jede menge Glück!! Morgen mußt nich so viel Glückwünschen, da ich der Erörterungs-meister bin !! (ja, ok, eigenlob stinkt... :D)
ne, in deutsch hab ich weniger die probleme...also, was sie sprache betrifft...Elementarbereich wollen wir jetzt mal weglassen...
Hmmmm..... ist euch schon mal aufgefallen ,das ein "Hmm..." in jeder lebenslage passt?? ein "Hmm..." ist nie verkehrt...woran DAS wohl liegt?? Hmm...however... je ne sais pas.... *g*
lalala...MINI schrauben, mini schrauben, mini schrauben....*Froi*
Hmm...würdet ihr 260 eus für + ca. 10 PS ausgeben??
Hmmmm......
jan
naja, kommt vor... is ja nicht schlimm. nich für mich...
nur zu einem punkt: das, was ich von dem mini habe, ist original. hab das projeckt übrigens genau aus den gründen, die du gerde genannt hast aufgegeben. Nur das ich wohl alle nötigen teile zum zusammen setzen hätte.
aber ich verfüge leider auch nicht über die finanziellen mittel, das ganze durch zu ziehen, also Front, heck unterboden zu taucshen, lackieren und motor in stand setzen.
Aber wenigstens konnte ich jetzt meine eltern dazu bewegen, das ich ihn warscheinlich doch zuhause abstellen kann...
Dann bekomm ich vileicht doch nocht meine Couch und Bar...
irgendwann.
gruß, Jan
PS: Wäre ja der richtige MINI für deine neu erworbenen Rücklichter gewesen *fg*
Klimanalgen gibt es doch bei minispeed, oder gab es zumindest mal...aber sau-teuer und leistung fressen die dinger auch. Und der motoraum versinkt letztendlich im unheilbarem chaos...
was ich für sinnvoll erachten würde, sind diese dinger, die das kühlwasser warmhalten...so mit stecker inne steckdose und so....wisst, was ich mein??
gruß, Jan
Ganz wichtig:
wenn zeitraffer, dann wirklich sehr dezent!! sonst sieht das echt bescheiden aus.... aber die eidee is end-geil!! hab den film von tintifax leider noch nic hgesehen, da ich nur isdn hab...
gruß, Jan
Hmmmm...deine glückwünsche kpmmen zu spät....hochhhh....ham heute mathe geschreiben....Schei*ee!!!!!!
Aber imerhin hab ich ganz ganz viel Hmmmm......gehabt....
habs sogar über die arbeit geschreiben.....och man, lehrer können sooo gemein sein...inner stunde is alles blöder pippi-kram und in der arbeit..... ...Öhmmm...äh...Hmmm....F*CK!!
Hmmm.... wenn ich nich das beknackte projekt fertig machen müßte, könnt ich mich wenigstens stilvoll besaufen.....
Und morgen sind zwei stunden deutsch (erörterung) drann und am freitag englisch, nächste woche französisch...des ic hecht zum bludhunde pinkeln!! (öh, falscher ausruck...egal) ich will nicht mehr.... aber wenigstens hann ich mit dem hernn johannes koschel telefondiert, ich kann morgen wider MINI schrauben!!!! :santa1: HEHE!!
Hmmmm........ ach, das tut soooo gut....