mensch, des is echt ärgerlich....
aber ich hab eventuell einen Käufer für mein MINI (der 76er) !! *FROI* dann muß er nicht auf den schrott!!
ach, da muß man doch gleich mitmachen:
Hmmmmmm........... Hmm(genüslich)mmm.....
mensch, des is echt ärgerlich....
aber ich hab eventuell einen Käufer für mein MINI (der 76er) !! *FROI* dann muß er nicht auf den schrott!!
ach, da muß man doch gleich mitmachen:
Hmmmmmm........... Hmm(genüslich)mmm.....
ich lade morgen mal eines hoch. hab aber keines direckt von der seite. malö schauen, eventuell komme ich morgen in die werkstatt, dann könnte ich eventuell eines machen.
das mit dem 10" hat sich so ergeben, weil ich nen 84er für ca. 800 eus bekommen hab. is halt ein kleiner, feiner und giftiger 1000er. und rostig isser auch, wird aber gerde erledigt.
gruß, Jan
PS: weis garnet, ob die kante bei mir so paralell steht...hab aber heute einen gesehen...MK1 od. 2 also 10" und eben ebenes (??) dach. sah spitze aus!!
Hmm...ich könnte eventuell was mit meinen eltern raushandeln, das ich ihn zuhause in den Carport stellen darf. wenn ehrlich interesse besteht...mir wäre es sehr recht, da ich den MINI nicht unbedingt verschrotten will...
gruß, Jan
Zitatdamit die Reifen nicht ständig in die Verbreiterungen (eigentlich damit direkt in die Karrosse) einschlagen.
oder 10" fahren :D:santa1::D
wobei ich mein auch tiefer hab...und der vorbesitzer hatt nur vorne SPAX dämpfer reingemacht, hinten aber die Seriendämpfer drinn gelassen... muß ich wohl alles tauschen, da die spax vorne hinüber sind...
der mini sieht richtig knackig aus, wenn die dachkante paralell zum boden steht... meiner meinung nach.
gruß, Jan
Ok, dann kommt er jetzt wohl in die presse... ich muß aus der garage raus.
Gruß, Jan
klause:
Müßte dann irgendwo unter den stoff des himmels, bzw. desteils des himmels in der c-säule liegen. is glaub aber ganz am blech, dh. unter dem iso-daämm-stoßschutz-wasweisich-zeug.
könnte schwierig werden...wenns nicht stimmt, bitte belehren...
Ben G:
willst du eigentlich das logo haben? halte es dir noch bereit...
gruß, Jan
ganz zu schweigen von den ersten enten mit brachialen 12 PS!! mein kumpel hat eine von den ersten rumstehen mit 14 PS...is aber unverkäuflich...
gruß, jan
---edit---
alles unternander geschreiben... erinnert an die ganz alten inet zeiten...
*staun*
aber ich denke, das der bazar eventuell reicht...
danke!!
ich habe da mal ein schönes zitet gelesen:
"MINI PS zählen subjektiv doppelt, fahraktiver geht es nicht"
als resüme könnte man sagen, bzw. sage ich für mich, das meiner meining nach der MINI nicht viel mehr braucht als 80PS und diese lassen sich dann gut im alltag bewegen, machen spaß und sind dann noch recht original.
aber wie schon so oft gesagt, jedenm das seine, es darf ja jeder machen, was er will...wir sind schlieslich alles freie menschen!!
war jetzt mal mein senf...
gruß, jan
wenn ich genug geld hätte....aber als winterauto is sie wohl zu schaade...oder den mini als winter-renner und dei ente mit dem geilen dach als sommerauto....grübbel....
also, wer auch nur irgendein forum weiß, bitte posten!!
gruß, Jan
halli hallo!
kennt jemand von euch ein gutes 2CV forum??
wäre nett!! DANKE!!
gruß, Jan
PS: is für nen kumpel, ich will nicht überlaufen...
hmmm.... nicht an das zu denken??? wird glaub ich verdammt schwer :D:D:D :(:(
Hmmm....*noch mehr depri* morgen geh ich in die apotheke...Johannesdragges kaufen....
Hmm...
ZitatHab im www gelesen, Johaniskrautpillen sollen der Bringer sein.....
Hmm...des klingt ja richtig nach walldorf.... *g*
muß mal testen...
was für projeckt?? muß au grad an nem Schulprojeckt was a
machen...*schreib-schreib-schreib-schreib*
voll nervig....und ann will ich ncoh mein MINI fertig machen.
Hmm....nur fehlt mir grad die motivation....
Hmmmm.........muß früher ins bett......un morgen mathe-arbeit *kotz*
Hmm...
Jan
naja, hätt ja sein können...will ihn nämlich nicht unbedingt verschrotten....und ich muß ihn halt aus der garage raus machen, noch vor weihnachten...hmm...und wo anders hab ich keinen platz (es sei den, ich lasse zu, das meine elten mich töten )
Hmm...wird sich schon noch jemand finden....
gruß, Jan
"...bin gerade nicht ereichbar..." jaja, was macht sie wohl dann... :D:D:D
Hmmmiddag!
hab heut alte bekannte getroffen:
Jungs, die winter-herbst-dezember-nikolaus-weihnachts-schul-mathe-lern-schnee-depressionen sind wider zu besuch.... :(:(
die sonne scheint und ich könnt den ganzen tag auf m sofa liegen...hatt noch einer anti-depresiva?? :(
Hmmmmmmmm.......(<--- tief und seuftzendes Hmm...)
Hmm...aber dafür hab ich heut wider 3 MINIs gesehen, die ich noch nicht kannte und alle aus Offenburg!! wenigstens ein lichtblick...
Hmm...
D.h. also ,das die INNO Rahmen nicht passen, bzw. recht aufwändig umzurüsten wären, oder?
dann werd ich ma sparen gehen, finde nämlich, das daß top auschauen tut. danke für dei antworten,
und gruß,
Jan
ZitatHmmm Nikolausi war Goil
Jaja...jetzt fällts mir wider ein....man man man(n)...
Hmmm..... also wenn ihr n mini findet, dann gibts ein fest, oder??:)
Hmmm......
dave the rave:
Vielen dank für den link! genau so was hab ich gesucht. gefällt mir gut.
wobei...so komplett ohne kanten...hatt was.
der auspuff, sind das nich motoraddinger?? sieht fast so aus. hab da noch was ganz dunkel in erinnerung zu dem bild.
naja, vielen dank auf jedenfall.
langsam aber sicehr wächst der wunsch nach nem INNO...
gruß, Jan
hallo an alle!
ich hab mal ne frage:
ähm, also erstmal, die hinteren ausstellfenster haben ja einen chrom-rand. gefällt mir auch super.
aber: die normalen scheiben in der türe haben ja nur unten einen chromstreifen und ich finde, das sieht etwas komischaus (über geschmack lässt sich´s ja prima streiten...is jetzt halt meine meinung).
jetzt die frage: Gibbt es solche umrandungen auch für die türscheiebn?? hatt eventuell jemand bilder?? wäre klasse!
gruß, Jan