Beiträge von Asphalt

Zitat

morgen is doch ostern, weiss doch jeder ...

Öhhh...neeeee!! Des is erst ende Juli, also anfang september.... Morgen is doch tag der deutschen einheit, oder?? Hmm...aber wenn das morgen is, was war den gestern??? Dunkel ist es genauso kalt wie drausen...hmm..oder so...

Hmmm......

Zitat

....ich wünsch dir viel Erfolg beim Arbeiten schreiben, mir gehts auch so, nur ich lasse schreiben!

Folterknecht... :D
    ichm uß am freitag eine 5seitige erörterung schreiben... :eek:
    will nicht...will lieber mini-schrauben....hmm...feiern und arbeiten??
    also mene beste deutscharbeit hab ich in halbtrunkenem zusatnd geschrieben.... ;) isch glaub da is man irgendwie creativer.

Hmmm.... however....

Zitat

der arme Mini Ich hoffe meinem passiert das nicht

wollen wir mal hoffen, das niemandem so was passiert... :(

Fips:
    ja, da hast du recht. das sollte neigentlich selbstverständlich sein...eigentlich..."Aber ichm uß ja nur schnell 1 Kilometer zum bäcker. da passiert ja nix."
    Auf einem kilometer kann ne menge passieren....

gruß, Jan

Hmm...und ich hab gedacht, des wär erst morgen....dann war gestern wohl doch nix...gut zu wissen.

Hmmm.....haste jetzt einzapfen anner nase, oder?? :D
    is wirklich Saukalt. bin gestern um 1-2 uhr nachts mit dem raddl gefahren....BRRR.... aber zum glück hatte ich :santa3:

Hmmm.......

Aua.........
    Vorallem die Form des lenkrades macht mir gerade zu schaffen....
    hauahauahaua..... :eek:
    das ist doch mal nen grund, mit`dm mini vorsichtig zu fahren...
    aua....

gruß, Jan

Ahh.....ähmmm......man weiß es eben nicht genau, gel?
    Äh....verrucht!
    Hmm...weihnachtsmanni?? (ohne manta)

ÖÖhhhhhmmmmm......*geistesblitz(ohne opelblitz)*

War das nicht eventuell der....hmm...is mit jetzt wider entfallen...

Hmmmmm....

Hmmmnabend...war heute nich irgendwas??? mir fällts grad net ein...irgendwas war doch heut...Ähhhmmmmmmmmmm....kann mir jemand einen "Klein"en tip geben???

ohhh....ich kom nett drauf wat(t) heute is..... hmm....es war rot...eindeutig ein Svhu-fetischist....Hmmm.....nö, kom nich drauf

Hmmmmm......

hi!
    hab mal ein bild angehängt...des hat da so viele schrauben ;)

gruß, Jan

PS: natürlöich alle schrauben in der position (Bild)

*wart*

---edit---

Ups, da hab ich was falsch gelesen. Die Kipphebelwelle kann bleiben, lediglich die großen muttern ab.
    Mußt beim anheben vom Kopf ein wenig rütteln, geht am anfang sehr schwer ab.

gruß, Jan

Schau mal hinter dem Luftfilter-kasten, da liegen noch einige sog. "Fliegende" sicherungen. sind/müsten so kleine weiße plastik dinger mit einer röhrenartigen form sein. da sind auch noch Sicherugen drinn.
    achaj, und willkommen im Forum und gratulation zu deinem kleinen!!

gruß, Jan

(hab wohl n biss lwir geschreiben, hoffe du versthst, watt ich mein..hmm..)

--edit--

da war wohl jemand schneller als ich und weiß es auch genauer...naja, nix für ungut

Zitat

hey hey, it´s friday

Hmm...un isch ward imma noch auf mein fahrer...naja, dann wird der Konsumismuß eben in die morgenstunde verlagert....*g*

abba wat(t) solls....dann bleibt eben des ganze schöne becks meins...meins...meins...meins...meins...meins...meins...meins...meisn... AHH! Alt+f4..puhh....

Hmmm....*wart*

---22:52--

*immernoch wart*

---23:01---

*gähn*

---23:10---

*tap tap tap*

---23:25--

*JUHU!!*
    und weg!!

Zitat

Genau! Habe seit ca. 15 Jahren das gleiche Gewicht:
    65kg bei 178cm! Toll! Fress wie ein Tier und kacke immer gleich wieder alles raus! Da bleibt nix hängen
    Und eben genau darum muss ich ja mal was tun, um mein Ego zu befriedigen....
    Ich nur soooooo faul..

ide

ich glaub du seelnverwandt..... :D :D
    des ich kennen...aber streciholzbeine schon digger sin weil rennradfahr....

des mit de gäne is bei mir fei so, das ich fei kei "Undahautfettgeweb" ansetz oder des hald übbahaubbd nedd hab...des isch jo sel luschdige an dere soch!

Lg, Jan

Zitat

Fahrt mal einen 1,8t VW-Bus mit 205er Reifen ohne Servo....

da bekommt das wort "Sportwagen" gleich eine ganz andere bedeutung.... :D :D
    ich fahr nur mit dem rennraddl...des hält auch ganz fit...ins studio tät ich nie gehen tun. nene, da macht ma sisch ja nur Putt mit.

gruß, Jan der genetischer weise kein fett ansetzt...*ätsch*

kein weinachts geld, aber taschengeld...und das daß ganze jahr über....muß nur ne 1,2 oder 3 in besonderen fällen 4 auf nem blatt papier stehen, dann is alles gut...*g*

Hmmmmm......herr der rigne nacht.... übner sechs stunden vor der glotze....*trink, schlafein*
    Hmmmm..... wünsch euch allen nen schönes, erholsames (?) wochenende!! Und den MINI-Losen viel erfolg bei der suche....

gruß, Jan Hmmmmm...... ---edit--

Zitat

jajajajaja....genau das meine ich ! Schüler !! *grummel*...um *aufdieuhrguck* 15:19 Ortszeit schon die Pulle an der Gurgel ! Und bei jeder Gelegenheit kriegt man dann erzählt, wie saudumm die deutsche Schülerschaft ist !

ja, sowas regt mich auch auf. wir haben leute, die sich inner mittaspause um halb zwei schon ihr erstes radler gönnen und dan um vier schon wider in der kneipe hocken um ihr nächstes zu trinken. jeden tag....aber alkoholproblemme haben sie doch nicht.... :mad:..sind so sachen, wo ich mich wider frage "was sin des für felge?" <--

neulich hab ich nen 7 .klassler(!!!!) mit der flasche Becks in der hand zur sporthalle latschen sehen (die halle liegt auserhalb) und was macht unser sportlehrer:
    NIX!! Keine konsequenzen!! auch wenn die kleinen in der pause übern zaun springen und rauchen, interresiert kein schwein...ok, hab das auch mal genossen, das niemnd was sagt, aber Bier??? in der 7ten?????? HALLO????

Hmmmm....*Kopfschüttel*

irgendwie freu ich mich granich mehr auf das ende meiner schulzeit.... Hmmm...aber das geht ja hofentlich noch 2 jahre...Hmm? 1,5? Ähh....ich glaub, des geht doch länger.....

Hmmmmm......muß Bier holen... zwei Bixer Secks...

grmbl...ist es nicht bescheuer...scheiden, wenn man zwei Edekas in seinem 2000 Seelen kaff ahtt, aber beide schon um 18 Uhr zu machen?? Unter der woche?? der getränke markt macht sogar ne stunde früher dicht... :headshk: :headshk: Hmm....

frag doch mal bei http://www.aluklinik.de nach.
    die können anscheinend auch sehr große schäden an felgen repariern. machen ne materiela-analyse und schweißen dann die fehlrende fläche auf und formen die felge wider.
    is zwar nicht soo günstig, aber versucehn kann man es ja mal, falls sich keine felge findet.

hoffe, ich konnte dir wenigsten ein wenig helfen.

gruß, jan

PS: Hab über die nen bericht im TV gesehen. scheinen fähige leute zu sein.

Zitat

Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!

Hoffentlich findest du bald was.... *g*

grumbel, grumbel...meins....meins...grumbel grumbel...Hmm...

ES IST WOCHENENDE!!!! Hä hä hä...hatt mans als schüler gut...12.40 Uhr is schluß :p :p:p

Hmmm....was wollt ich sagen?? also praktisch quasi...nischts...

oder?? Hmmm....überleg....

• liste
    • zu
    • machen
    • macht
    • voll
    • spaß,
    • aber
    • warum
    • weiß
    • ich
    • jetzt
    • auch
    • nicht
    • so
    • genau
    • !
    • !
    • :confused:
    • Hmmm....

Müßt ihr noch arbeiten?? :D

Zitat

Què??? Hmmm

pouvez vous m`explique cette mot??
    parce que je ne sais pas cette mot...oh, oui, je sais cette mot mais je ne sais pas le [bedeutung] de la mot.... Hmmm...jetzt is aber echt zeit für die zelle....