RHM:
ha ha... mag ja sein das DU die felgen kennst, ich nicht, deshalb frag ich nach. Und wenn du sowas witzig findest, behalts für dich, ich wills nicht.
ich hasse solche kontraproduktiven komentare auf den tod. 
solche sachen muß ich mir den ganzen tag anhören, wenn dieses Idiotische volk in der schule meint, der inhalt des lebens wäre es, die möglichst sinnfreiesten komentare von sich zu geben, läuft bei mir eben was über. kannst du nicht wissen? nein? ich weiß nich, aber irgendwo is mir das egal den irgendwo muß die angestaute wut raus. und wenn ich mich dan abends nach nem beschiss*en langen, anstrengenden tag vor den PC hock um ein paar antworten zu bekommen uns so was lese, auch wenns nicht böss gemeint war, dann krieg ich einfach das kotzen!! 
Soll jetzt kein angriff gegen dich sein, ich hab nur einfach kein bock mehr, den ganzen tag mit solch unnützen kommentaren zu verbringen. Ok, ich mach so sachen auch manchmal, auch hier im forum, aber dann lass ich mich testforum aus. Aber jetzt bricht eben mal wider meine Cholerische seeite aus. Sorry, aber ich mußte das gerade loswerden. und witzig ises schon dreimal nicht.
jan, der jetzt lieber die klappe, bzw. die tastatur hält.
-edit-
Toni:
Hmm...hab keine PN erhalten...