kein weinachts geld, aber taschengeld...und das daß ganze jahr über....muß nur ne 1,2 oder 3 in besonderen fällen 4 auf nem blatt papier stehen, dann is alles gut...*g*
Hmmmmm......herr der rigne nacht.... übner sechs stunden vor der glotze....*trink, schlafein*
Hmmmm..... wünsch euch allen nen schönes, erholsames (?) wochenende!! Und den MINI-Losen viel erfolg bei der suche....
gruß, Jan Hmmmmm...... ---edit--
Zitat
jajajajaja....genau das meine ich ! Schüler !! *grummel*...um *aufdieuhrguck* 15:19 Ortszeit schon die Pulle an der Gurgel ! Und bei jeder Gelegenheit kriegt man dann erzählt, wie saudumm die deutsche Schülerschaft ist !
ja, sowas regt mich auch auf. wir haben leute, die sich inner mittaspause um halb zwei schon ihr erstes radler gönnen und dan um vier schon wider in der kneipe hocken um ihr nächstes zu trinken. jeden tag....aber alkoholproblemme haben sie doch nicht....
..sind so sachen, wo ich mich wider frage "was sin des für felge?" <--
neulich hab ich nen 7 .klassler(!!!!) mit der flasche Becks in der hand zur sporthalle latschen sehen (die halle liegt auserhalb) und was macht unser sportlehrer:
NIX!! Keine konsequenzen!! auch wenn die kleinen in der pause übern zaun springen und rauchen, interresiert kein schwein...ok, hab das auch mal genossen, das niemnd was sagt, aber Bier??? in der 7ten?????? HALLO????
Hmmmm....*Kopfschüttel*