Marke getunter Schneepflug mit Orgelpfeifen...
Beiträge von Asphalt
-
-
meinst du den fast elfebein farbenen motor?? *g*
hab aber noch viel abgründiegere geheimnise in meiner seele vergraben...*lichtgehtausundrotesglimenkommtausdemhintergrund,hörnerwachsen* Hä häh hä.......>PLING< Traum vorbei...ich hab die sesamstrasse nicht gemocht....nur den sandman, von dem war ich fan!! Hmmm..... Aber grundsätzlich wollte ich eigentlichüberhauptnix sagen...hmmm... -
is mir auch schon aufgefallen...hab aber überlegt, einfach was zu zuschneiden, das man aufkleben kann...wenn ich mal bock hab.
Aber ansonsten bin ich gerade am sparen für Richtige Magnolia Instrumente...gruß, jan
-
hab heute ne eintopf-70mm-singel mittig RC40 gehört...BOAHH!!!!
Brabbel,brabbel,wroooom,brum.brabbel...hört isch richtig genial an, schön tief uns nicht zu laut...einfach Gei...gut!! -
Zitat
*pssssst* musssja nedd jedda wissn, dasss merkja so eh keina *hicks*
haben wir nicht alle unsere kleinen geheimnise??
mein motor is Hell-gelb geworden....hmmmm SEHR HELL....sh**!!
Aber was solls... -
gesucht und gefunden. Hatt sich erledigt.
-
Dä dä dä dä dä!! Ich rauch auch nimmer!! letzte woche wars genau ein jahr...is nich viel, aber immerhin...
http://www.nichtraucher.de Hmmmmmmmm.....
frei nach dem satz:
"Raucher werden immer Jünger, Nichtraucher älter!"
hab mir meinen MINI zum großteil dadurch verdient, das ich das geld, das ich zum Rauchen hatte immer zurückgelegt habe, als ich aufhörte.naja, hatt sich gelohn.
-
naja, wenn man sich anschaut, wie schnell sich die computer entwickeln, ist das schon ein wenig nostalgisch...*g*..u7nd für misch sowieso...war vor 16 jahren erst zwei jahre alt...hmm...
naja, essen is ne gute idee..hmmmmahlzeit euch allen!
PS: Im Psychologie kurs haben übrigens noch mehr gepennt, wie im IT dingens...*g* lag wohl an der monoton-einschläfernden stimme der rednerin...*gähnmmmm*
-
hallo!
ich suche noch eine tachowelle für 1000er Motor und SMITH 100mm tacho bis 140km/hGruß, Jan
-
Hmmmoin!
na, das waren sicher noch zeiten....des wird ja richtig nostalgisch hie`....
@c&a:
Will das ja nich studieren, habs mir nur mal anneguggt...wobei Sozial-Psychologie (Gibbet wirklich) noch das interresanteste wäre....im gegensatz zu Linearer Algebra...*grusel,schauder*
hmmm...heut gehts endlich wider voran mit dem MINI projeckt!! *froi*PS: Sozial psychologie is so was komische wobei man lernt, wie menschen sich im alltag verhalten/bzw. sich zb. eine meinung oder einstellung bilden...und dann entsprchend agieren. glaub ich...war ja nur einenhalb stunden drinnen
hmmmmm
-
Hier sind doch ITler, oder? hab mir heut ma so ne vorlesung angeschaut, war in der UNI Freiburg tag der offenen tür, aber das witzige war, das nach einer Halben stunde fast der halbe kurs wie tot auf dem tisch(chen) lag und gepennt hatt...ts ts ts....also echt...das wär e genau mein fall!!! hmm...Sozial Psychologie war auch nich besser...hmmm...*ratz*..hmm...egal.
is eh nich wichtig.... -
Hmm...kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber könnte er aus nem diesel stammen?? da nur bis 6000 geht...muß halt jetzt mal unseren neuen scenic zu rate ziehen...der DZM im MINI geht ja bis 8000rpm und der in unserem Scenic (Häßlicher renault) geht nur bis 6000rpm und das is ein Diesel.
Bin auch mal in LKW mitgefahren und da ging der dzm au nur bis 6000.Hmm...eventuell aus nem alten LKW?? Oder gingen ganz alte motoren nicht so hoch??
Hmm...is jetzt nur mal meine vermutung...gruß, Jan
-
Im STERN is ein riesen bild vom brennenden himmel drinn...des is so schöööööööööön!!! naja, bissle halt...aber der himmel muß echt gebrannt haben...hmm, blödes terpentin! mein kunstleerer bringt uns nochmal alle um...
-
*Drück*
Ja, die hab ich mir auch überlegt zu bestellen...aber wie sieht das der TÜV?? wenn die jetzt zuviel watt haben?? oder bemerken das die tüvtler garnet... -
Thanks@suki!!
Dann kommt das für mich wohl nich in frage...und die H4 lampen, die ich jetzt drinnen hab, sind ja auch nicht sooo schlecht...also die normalen...gruß, Jan
-
Stimme abgegeben...
-
ja, da hatt der andi recht, aber normalerweiße nur in den polarregionen, wo die magnetfelder zusammenlaufen (pole) und die magnetische schutzhülle der erde besonders nah am boden, bzw schwach ist.
Dort werden dann die teilchen, die auf den magnetmantel treffen, nämlich die sog. sonnenwinde ioisiert und das ehen wir als schöne wunderschöne wunderbare nordlichter.
also so mal grob erläutert. wrs genauer wissen will, soll halt googeln.das wir sie auch in D sehn konnten, lag eben an der ungewöhnlich hohen intensität der sonnenstürme.
Soweit ich mich noch erinnern kann, haben wir ein paar lichter, oder besser licht-scjlöangen/spuren am horitzont gesehen, die waren grünlich/gelblich/was dazwischen.gruß, jan, der nich wirklich in physik aufpasst
-
hi!
Gibt es die noch käuflich zu erwerben? wenn ja, wie teuer und wo? gibt es welche, die ein ähnliches design haben?? fragen über fragen und die antworten kennt nur....*g*gruß, Jan
PS: Bin ä bissl veruckt, ich weiß, aber was solls...
-
Hmm...des weiß ich nich, weil der vorbesitzer ihn "verheitzt" hatt.
Aber ich denke, das er schon ordentlich heiß war. kannst ja mal schauen, wenn du denn kopf eh runter machst, kannst du mal so enen schreiner-winkel aus stahl, weißt, was ich mein, draufleken mit der kante und wenn di dann ein ganz klein wenig durchschauen kannst, iser gewölbt. muß man aber schon genau hinschauen.ihc wünsch es dir nicht, weil du zum planen den ganzen motor bis zur letzten schraube zerlegen must.
Aber ich könnte mich mal kund machen, eventuell weiß der koschel, ab welchen temperaturen so was passiert, aber er hatt auf jedenfall gemeint, das er aufgrund zu ´wenigen wassers zu heiß wurde. Ich denke aber, das der Vorb. ne ganze weile gefahren ist...aber genaues weiß ich eben auch nicht!! Ich kann dir nur sdagen, was ich von meinem motor weiß, für richtige diagnosen fehlt mir die erfahrung.Gruß und gutes gelingen, Jan
PS: Schreine-winkel, weil der sehr gerade kanten hatt.
-
das sind dann die momente wo man den kopf schüttelt und sich fragt, was wohl aus uns menschen eibnmal wird... idiotie-süchtiges volk...
aber gibt ja auch leute, die ihr auto mit vestand in szene setzen können und nicht mit nebellichtern....
gruß, Jan