von wegen umweltverschmutzung! ich kenn des problem auch, wenn einem nachts die straßenlaterne überm "bett" hängt! *gg*
Beiträge von Asphalt
-
-
hast du noch was übrig?? ich wull auch was von den feinen mittelchen
ne, mal im ernst, hast du was gefunden?? find so himmels-glüh-phänomen-dinger nämlich voll interresant!!
hab mal vor ca., boahh...wie lange is das her, 10 jahren, also so mit 8-9 jahren alter ein nordlicht gesehen! war brontal beindruckend!! (Wir waren im norden) aber hier in unseren breitengraden gibbet so was ja nich...hmmm...wo liegt crailsheim??--edit--
Da war jemand schneller. ok, das könnte eine erklärung sein.gruß, Jan
-
Ok, das wollte ich wissen!! danke!! Hätt mich mir auch denken können...sonst hättte der COOPERFAN ja nicht die teile vom Audi gebraucht... asche über mein haupt!! ich bin blöd...
aber zu hell ises meiner meinung nach schon...
gruß, Jan
-
Jetzt würde ich gerne
und dann würde ich kaufen
für den Golfplatz würde ich den nehmen
Und den fürs wochenende:
und dann würde ich alle zur party fahren
und hoffen das ich nicht zuviel trinke damit mir das
nich passiert!!
-
nein, umbau will ich nicht in der art von AUDI RS& BiXenonSCHEINWERFER.
meine frage bezog sich auf die Birne/Lampe selber.
Ob das erlaubt ist.
Ich sehe nämlich z.Z. auf unseren Straßen eine menge alte Corsa, prolo und weiß der geier was mit XenonBirnen rumfahren und das blendet dermaßen, das ich mich frage, ob das überhaupt erlaubt ist.
Soweit ich weiß, haben H4 scheinwerfer ja eine andere rflecktorenform, oder täusche ich mic da??gruß, Jan
-
Hmm...oder es sind halt noch einige "nachzügler" , die noch mit Bilux lampen bei den Händlern standen...oder eben willkür...man weiß es eben nich...aber das is auch ne antwort und die ahb ich ja gesucht! danke!
gruß, Jan
PS: Weiß jetzt wenigstens, das meine H4 nich serie sind...*gg*
Und wie is das jetzt mit Xenon lampoen in H4 Scheinwerfer reinamchen??
-
hmmm...danke!!
-
-
und wo ist das stadion des VVV?????? ich weiß nich ma in welchem land genau...
-
kann sein, das dann der MINI nur teilweiße mit H4 ausgerüstet wurde, bzw. auf wunsch/Als option??
-
Sicherungen überprüft??
-
Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich
gehöre Dir ein Leben lang! Er: Danke für die Warnung!...***
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt
Klein-Erna:
"Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder
nach Hause?"Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre
Mütter.
Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der
Früh in den Spiegel schaut? "Ha! Das gönne ich ihm!" -
Bild 2...
wenn jemand will, ich bekomm noch bilder vom Planen, wo man sieht, wie der Block gewölbt war...
-
Ihr wollt Bilder?? hab da gaaanz zufällig was rumliegen. Mußte meinen 1000er letzte woche planen lassen, weil er auch mal Hitzeproblemme hatte. Der Block hatt sich nach innen (konvex???)
gewölbt, die Kopfdichtung war schon fast durch und die Zylinder sahen etwas "Angebrant" aus.... hatt mich einen Tag in der werkstatt (Danke an herrn Koschel!!!!) und 50euro gekostet.
hab glück gehabt, das die ringe und lager noch i.O. waren und ein bruch des haupt-getriebe-lagers wurde auch noch festgestellt.
Werde mich jetzt bemühen, das immer genug wasser da ist!!gruß, Jan
PS: Wird mich aber noch einige tage kosten, bis der Motor wieder zusammen ist und läuft...
Bild 1...
-
hallo!
Ab welchem Bj. Waren den H4 Scheinwerfer Serie??
Und: darf man in H4 Schweinwerfer Xenon Lampen reinmachen??
Und was mich auch noch interresieren würde, wann wurde der letzte 10" MINI gebaut?? (genau, welcher monat) eventuell mit nummern angabe?? is vileicht ein wenig viel verlangt, aber vileicht weiß es ja zufälig jemand... *g*Danke!
gruß, Jan -
ich lass es mal hier raus, den zur beichte passt es nich:
WAHHHH!!!!!!!!
FRANZOSEN SIND SO HÄßLICH!!!! (Ich meine die Autos, nicht die menschen, nur damit wir uns verstehen!!)
ich hab das olle Kangaaro so geliebt und jetzt DAS:
Wie sieht das aus, wenn so ein Monster vor der Tür unseres (Holz) hAuses direckt neben dem MINI steht??? Der kleine muß da doch die ganze zeit beschämt zur seite schauen oder kotz sich die innerein aus... AHHH!!! Ich baue jetzt ne mauer....
Kann zu gemacht werden. Mußte halt raus. Aber es hätt auch nen Megane sein können, von dem her...
Pflegt eure Minis, jan
-
Ein Amerikaner, ein japaner und ein Bayer treffen sich in einer kneipe und da sie für die Völkerverständigung sind, beschliesen sie, einen zu heben.
Als sie dann bestellt haben möchten sie gerade anstoßen, da hält sich auf einmal der Amerikaner die Hand ans Ohr und fäng an zu reden.
"Wos macht dn do?" fragt der Bayer den Ami.
"Ik telephoniere, wir sind so modern, das unsere Telephone in die hand sind" "Jo, mei"
Als sie zum zweiten mal zum Anstoßen ansetzen, fängt auf einem der Japaner an, mit deinem daumen Japanisch zu reden.
"Wos soll`n des jetzt?"
"Wil japanel sind so foltschlitilich, das unsele telephone sind in der daumen dlinn!!"
"Jo, sochan gibbts..."
As sie dann zum dritten mal versuchen, anzustoßen setzt sich der bayer auf den Tisch, zieht die lederhose aus und k*ckt mitten auf den tisch.
"Jo mei, jetzt hob i oan fax b´komm`n!" -
andi:
das is ja der totale wahn!! da hatt man schon nen kombi und dann sowas!! *GG* ( <-- *GG* =Gemein Gefährlich)
nene, sachen gibts....Ein man geht durch die Wüste. Er läuft einige Tage, bis er eine Schildkröte sieht. Er geht zu dem Tier und hört schon von weitenm, wie die Schildkröte die ganze zeit sagt "..ne nen en ne ne..." Der man fragt die schildkröte, was den los sei... "nenenenene..." Und immer so weiter.
Stundenlang. Der man, den dieses Tier total fasziniert, fährt nun jedes jahr in die Wüste, um die Schildkröte zu7 besuchen.
Und jahr für jahr imer das gleiche.
"..ne ne ne ne ne..." stunden, tage lang. der man wird immer älter und älter und immer noch fährt er so oft er kann zu dieser seltsammen schildkröte. Un immer noch ist das einzige, was diese von sich gibt "...ne ne ne ne..."
Der man hatt irgendwan keine kraft mehr, sich in die Wüste zu begeben und auf dem Sterbebett sagt er zu seinem sohn:
"Sohn, mein letzter wille ist, das du herausfindest, was es mit dieser Schildkröte auf sich hatt.
Der Sohn, der immer nur von dieser kreatur gehört hatt, mach sich auf den weg in die Wüste, findet nach einigem suchen die schildkröte, wie sie langsam mit dem kopf schüttelt und immer nur "...ne ne ne ne ne..." von sich gibt. Nun packt es auch ihn. Er stellt eine Webcam auf um die Schildkröte rund um die uhr zu bewachen. jede Stunde, jede freie minute beobachtete er die schildkröte, macht sie zu seinem lebenswerk. Un immer nur dieses "ne ne ne ne ne"nach 80 Jahren ist auch er so alt, das er dei aufgabe in die dritte generation übergeben muß.
Am sterbe bett sagt er, wie einst sein vater zu ihm: 2Sohn, ich will, das du herausfindest, was mit dieser schildkröte los ist"Der sohn zieht in die wüste und baut ein haus neben der kopschüttelnden schildkröte, damit er sie jeden tag beobachten kann, den schlieslich muß es doch bald eine lösung geben... aber dei schildkröte macht nix auser "...ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne..." tag ein, tag aus und dei ganze nacht.
Selbst dreisig jahre später, immer noch nur dieses "...ne ne ne ne..." und nach weiteren 30 Jahren, der Sohn hatt keine familie, liegt er selber im sterben, er legt sich neben die schildkröte und brüllt sie mit aller kraft, die er noch hatt an:
"DU BESCHEUERTES TIER!! MEIN GANZES LEBEN HAB ICH DIR VERSCHRIEBEN UND DU SAGTS IMMER NUR NE NE NE NE NE NE NE, WAS SOLL DAS????" Und als er gerade von den gefilden der erde entweicht, hört er dei schildkröte sagen..."...ne ne ne ne ne ne ne ne ne, hatts hier viel Sand!!!"
:santa1:
-
hmm...hab von dem schrottplatz jetzt schon ein paar mal gehört, wo liegt der den genau?? nur mal so aus interesse...
gruß, Jan
-
hmm...ja, das will ich auch so machen, aber ist das nicht vorschrifft, das die kontroll-lampe für den blinker grün sein muß??
gruß, Jan ... der heute den ganze tag gefeiert hatt... *lall*