Beiträge von Asphalt

hallo!
    hab da mal ne warsch. ganz blöde frage:
    Sind die farben, die eine kontroll leuchte hatt, vorgeschrieben?? weil soweit ich weiß, muß die vom fernlicht ja blau sein, oder?
    frage is aber, muß dei blinker-kontrolle grün sein? wenn nicht, würde ich nämlich mein Tachoei neu verkabeln und die zwei freien (orangenen) lampen als anzeige benutzen.

gruß, Jan

gugg mal unter "MINI Verkaufen" han da was, das auch nur ä gonz klei wehnig uffmerksamkiet brucht...do häsch dann ebes des de so richtigg midd herzbludd uffbaue kanschd!! I muß hald imma widda uff dene MINI uffmersam mache, weil i us dä garage rus muß!! hmm.. abbe konsch au glich bleibe lahn.. s lohndd sich eh nedd.

was man so alles findet wenn man nach rost googelt:

Zitat

Rost
    Allgemein: Verrostete Dinge sind Sinnbild für Ihre mangelnde berufliche Aktivität, für Vernachlässigung wichtiger menschlicher Beziehungen oder auch Ungeschick in der Liebe. Sehen Sie im Traum rostiges Eisen, sollten Sie sich um ein tadelloses Ansehen bemühen. Sehen Sie im Traum einen Ofenrost, wird eine Liebe oder Leidenschaft leider sehr unangenehme Begleiterscheinungen haben.
    Psychologisch: Der Rost versinnbildlicht das Altern, aber auch die zerstörerische Wirkung von Lebenserfahrungen oder einfach die Vergänglichkeit an sich. Der Rost am Ofen kündet von einer verlöschenden Liebe oder Leidenschaft. Vielleicht ist er auch Symbol von Verhaltensweisen, die Ihre Ehre beflecken könnten. Unter Umständen haben Sie Rost am Charakter.

Pühh!!

Hallo!
    ich muß mich leider von meinem 76er trennen, da ich nicht die zeit habe, ihn zu restaurieren. Muß mich um meinen Mayfair kümmern und selbst dazu habe ich wenig zeit... :(
    Und die garage muß ich auch räumen!!
    Ist ein Blauer 1000er, laufleistung nicht bekannt, aber wohl sehr hoch

Nun zu den Arbeiten, die gemacht werden müßten:

-Front+Dreicksbleche neu
    -Bremsen müßen gemacht werden, laufen nicht mehr frei
    -Getriebe-lager sind kaputt
    -Unterboden wurde schon oft und nicht besonders gut geschweißt
    -Braucht noch Türen
    -Seitenteile sollten auch getauscht werden
    -Falzleisten brauchen arbeit
    -Hinter falz für Stoßstange ist enfernt worden, dort wurde sehr viel mit spachtel gearbeitet, sollte man auch tauschen
    -dach hatt beulen
    -Instrumente fehlen
    -inneneinrichtung ist nicht mehr vorhanden
    -kleinere sachen...

was ich schon gemacht habe:

-lack geschliffen
    -paar stellen gespachtelt

Die Hilfsrahemn sind, soweit ich das beurteilen kann, noch in ordnung. wenn ihr ihn kaufen wollte, was ic hehrlich gesagt nicht machen würde, bekommt ihr noch dazu:

-Scheiben (frontscheieb hat kleinen steinschlag schaden)
    -Stahlfelgen mit reifen (nur noch zum rollen)
    -Auspuff + krümmer (serie)
    -vergaser
    -org. Türmöbel
    -kleinteile
    -lampentöpfe
    -Rücklichter MKIII (ohne Rückfahrlicht)

Ihr seht also, so ehrlich muß man sein, es lohnt sich nicht mehr wirklich, diesen MINI herzurichten...der Unterboden wurde schon sehr oft geschweißt, die Löcher für die Lüftungsdüsen sind zu geschweißt, die Original sitze passen nicht mehr, da konsolen für Sportsitze eingeschweißt wurden. Ich habe ihn für 300€ gekauft, macht mir ein angebot, wenn ihr so enthusiastisch seid, diesen MINI doch noch zu retten. ich wollte ein Sofa und eine Bar draus machen, haut aber zeitlich nicht mehr hinn... :(

Also, überlegt euch gut, ob ihr ihn wollt. das einzig interessante ist sicherlich das Bj., aber auch da sind andere MINI´s sehr viel interesanter.

gruß, Jan

MAIL AN: gwulf1@aol.com

PS: Bilder kann ich auf anfrage schicken.
    PPS: "needs a bit attention" :D

--edit--
    was ich vergessen habe: der Kotflügel auf der Fahrereseite ist gerissen an der stelle, wo er mit der frontmaske zusammenkommt. ist aber nur ein kleiner riss (ca. 2cm)

männo!! dann ´geh ich jetzt zur apotheke

proben weil die schule das so will...ARGGHH!!!
    un heut is au noch uff`führung...

naja, gutes hmm und so...

hmmm....bin zur zeit ein wenig unter streß, weil theaterproben usw. und da muß ich einfach mal meinen gestreßten zellen ein wenig freilauf lassen, damit die jungs mal machen können, was sie wollen...kommt halt nix g`scheites bei raus... und das mit den kräuter zigaretten is nun auch vergangenheit, macht einfach viel zu viel kaputt...vor allem in der schulzeit, wenn man eh nich die große leuchte is...aber immerhin sthet das ABI-Zimmer jetzt in greifbarer, hmhm, betzretbarer nähe, das is schon mal sehr gut!!
    Und die sache mit dem bremsenreiniger...hmmmm....naja, sowas nennt man sucht-verlagerung...*g* ne, ich versuch gerade meinen Lebenstil wirklich zu ändern...kann so nicht weitergehen.
    nur das bier, das darf nich fehlen!!

Zitat

nee, aber so ein paar unbenutzte laufschuhe stehen auch in meinem kleiderschrank

hehe... "Sie haben jetzt das ganze schuljahr kein einziges mal am Sportuntericht teilgenommen!" ... "*hömm...ich muß weg!!"

hmm...gruß, Jan (hoffe das is jetzt nich zu wirr geschrieben...oh gott, freu ich mich auf dei deutschklausur...)

edit: @die MINI losen: ich hätte für 100€ vhb eventuell nen 76er 1000er abzugeben...braucht halt nur ne vollrestauration :p :D sprich front neu, dreiecksbleche neu, hatt sehr viele schweiß stellen...
    und getriebe-lager sin auch kaputt...und türen brauch er auch noch...tolles angebot, oder?? ich glaub, ich mach da echt ein sofa draus...hab nur leider keine zeit und die kiste muß weg... :(

*zurückprost(ata)*

seit einemhmmmmm jahr keine fluppe mehr im mund gehabt...

macht viel mehr spaß und rennrad kann ich auch wider fahrn!! aber da ich ja jetzt nen mini hab, der bald fertig is (FROI!!!) brauch ich kein rennrad mehr.... :D aber wer will schon klug sein und mit dem sch**ß aufhörn...höchstens der alm-öhi, aber der kennt keine marlboro sondern nur die selbstgemachten "kräuterzigaretten von der bergwise..hmmmm...ganja schubben voll midd kräudda...läcker
    läcker läcker..."high-die!" bring mir ganja hauvven kräudda!!" "ja, gchrosvadder!" *träller* die luft is so rein...
    hatt der c&andi noch pillen?? der öhi wollt mir nix geben....dann hol ich mir eben kräuter der provonce...
    :o
    und ich hab heute noch nicht einmal benzin dämpfe gerochen...geschweige den bremsenrreiniger...hmm...oder meine nase is voll-kaputtet!! jaja...nich nur meine nase...ich weiß...aber dazu teste ich ja meine signatur... :D

die scheinwerfer (hinten...) werd ich irgendwan mal bei meinem (oder meinem nächsten.... :( hoffentlich nicht!) umsetzen, wenn ich zeit hab. is auch mein Traum-mini, nur ohne den hässlichen hutzen auf der haube... lieber ein paar dezentere kieman, fertig.

gruß, Jan

hab mich zum mini fahren entschlossen, da bin ich noch nich einmal in einem gesessen, geschweige denn gefahren, den die formensprache dieses wägelchens hatts mir einfach angetan!!
    man braucht keine 350 PS und voll-leder ausstatung (ok, geil wärs ja schon!!) zum spaß haben!! und teuer muß es auch nicht sein...und dei blicke!! meine nachbarinn hatt meinem kleinen neulich ne nagelneue parkscheibe geschenckt!! ("Die is für den MINI, nich für dich!!" )

gruß, Jan...der heute nen absoluten sche**-tag hatte... :mad:

hmm...OK! das ist wirklich eine beichte wert!! Überläufer!!
    aber auch ich muß (wider) beichten denn ich habe heute alle menschen, die ich schon seit mehr als 12 jahren kenne innerlich verflucht und auf den Mond gewunschen!! die, die mit am liebsten waren (nein, immer noch sind :) ) habe ich ignoriert und angepöbelt...aber ich halte es einfach nicht aus:

GIBT ES DEN NUR NOCH STÜMPER, IDIOTEN UND SCHWACHKÖPFE???

es ist zum Schreien!!! ich hab nen hals, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

Dieses stumpfsinnige, idiotie-süchtige volk bringt mich noch um!!
    volle party aber kein funken von ver- oder an-stand!! und das schon seit wochen!! manchmal wünsche ich mir doch mehr lehrer der art Diktatorisch und autoritär bis zum ende!!

ES IST ZUM KOTZEN!!! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!

man sitzt alleine um streß und ärger abzubauen, mit nem ausdruck im gesicht, das selbst berge sich verdrücken würden und dann kommt dieses schwachsinnige volk an und meint einen aufzuheiter mit nem witz der sich selbst vier ma widerholt und trägt dabei en gesicht zum reinschlagen... ES REICHT!!!

an einem tag ist das ok, aber keine zwei wochen!! das kann man, oder besser ich, nicht aushalten!! Und wenn man zu dritt (alle das gleiche problem) diesen nervenzerfetzenden MIßstand anspricht wird einem zugehört, zugestimt und dann:

NIX!!!!

Fünf minuten ruhe udn alles geht von voren los!! und wenn man dan für ruhe sorgt, macht man sich zum unbeliebten affen und , sorry, *********, das für alles, was schief geht verantwortlich ist!!

man verteilt aufgaben und was is: kein mensch da, man macht alles aleine, aber alles beschwert sich, das nix läuft!!!!
    das is zum erbrechen, zum kotzen, zum verrecken!!!! da hilft kein kasten bier, da hilft kein tee, nix!!! das macht einen seelisch fertig.... sie besaufen sich abend für abend, hauen die tüten (ja, die!) weg wie lutschbonbons die in koks gedreht wurden und sind dann auch noch der meinung, das wäre nicht schlimm!!! und niemnad is dann natürlich schuld an irgendwas und wer versucht, auf diese situatuion aufmerksam zu machen, kriegt auch noch eins auf die mütze und wird wie ein aussätziger behandelt und als "Spaßbremse" und "weichei" beschipft!!!!! das kann doch nicht normal sein!! und wenn dann och jemand fragt, was den los sei, dann läuft bei mir das fass einfach über, weil JEDER genau weiß, was los ist... solche sachen schlagen dem fass echt den boden aus!!! wie soll man in so einem Zirkus vernünftig und beherscht bleiben???

ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF DIE SCHEI**!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

gruß, Jan

PS: wir haben gerade theaterproben, morgen ist die letzte probe und niemand nimmts ernst, das rein NICHTS! funktioniert, wie es soll. Unsere klasse hatt ein gewaltiges potenziall, aber durch das ,was ich oben geschrieben habe, wird dieses schon im keim erstickt.... :( und das schon seit zwei wochen, ich bin jetzt einfach fertig.... und irgendwo mag ich die leute trotzdem sau-arg, auch wenns zur zeit echt zum aus der haut fahren ist!!

ich muß hier auch mal beichten:

ich habe schon mit halb-wissen geprahlt (sorry, cille!!)
    ich bin stink-faul
    ich habe meinen lappen immer noch nicht
    ich habe mit genuss die dämpfe von benzin und bremsenreiniger eingeatmet und mache jetzt trotzdem nicht am motor weiter
    ich trinke mehr als nur über den durst
    ich schreibe immer ich...den ich ich bin ein egoist...manchmal
    ich (seht ihr? *g*) werde heute abend schon wider trinken, obwohl ich morgen schule habe
    ich habe unseren hund verflucht...hmm, obwohl, der hatts verdient... :D
    ich fahre fahrad ohne licht und helm!!
    ich rauche keine zigaretten mehr, aber... *g*..allerdings nur manchmal
    ich habe meine oma seit einem jahr nicht mehr besucht! (sie ist über 80 und krank ) muß aber sagen, das sie in OH lebt...
    ich bin viel zu selbstlos, wenn ich gerade keinen ego-trip habe
    ich habe gelogen
    ich bin evangelisch...
    ich lese keine zeitung
    ich habe virtuelle massen-morde begangen! ( C&C )
    ich habe gestern nicht geduscht
    ich habe heute morgen zuviel kaffee getrunken
    ich habe unsere geschichts lehrerin angebrüllt, jetzt is sie von der schue gegangen... :(
    ich bin total verplant
    ich bin manchmal sehr rücksichtslos und nicht sehr tackt-voll
    aber oft dafür einfach nur voll...

So, jetzt gehts mir besser...super ide(e)!!!
    gruß ,jan

wie kann ich erkennen, ob bei mir Original HiLos verbaut wurden?? wie teuer würde es werden, wenn man sich entschliesen sollte, hydrolastik federungen ein zu bauen? Gut, MK1 schlachten, aber wer will das schon?? und billig wäre der eh nicht.

gruß, Jan

(ps: die frage is nur rein theoretisch, dh. eventuelle nachteile, die es sicherlich gibt, sonst wäre diese federungsmethode bis heute erhalten, da genial, interrresieren mich nicht sooo sehr :) , nur mal so gesagt...)

respecktè! der ida kann fluchen...hmm...da bleibt einem ja alles stehen...hmmmmmach mal nen eintrag ihmmm beicht-thread...und immer schön hmmm bleiben!!

hammer, hamama, wos mochsch do widda??