hmm...OK! das ist wirklich eine beichte wert!! Überläufer!!
aber auch ich muß (wider) beichten denn ich habe heute alle menschen, die ich schon seit mehr als 12 jahren kenne innerlich verflucht und auf den Mond gewunschen!! die, die mit am liebsten waren (nein, immer noch sind
) habe ich ignoriert und angepöbelt...aber ich halte es einfach nicht aus:
GIBT ES DEN NUR NOCH STÜMPER, IDIOTEN UND SCHWACHKÖPFE???
es ist zum Schreien!!! ich hab nen hals, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
Dieses stumpfsinnige, idiotie-süchtige volk bringt mich noch um!!
volle party aber kein funken von ver- oder an-stand!! und das schon seit wochen!! manchmal wünsche ich mir doch mehr lehrer der art Diktatorisch und autoritär bis zum ende!!
ES IST ZUM KOTZEN!!! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!
man sitzt alleine um streß und ärger abzubauen, mit nem ausdruck im gesicht, das selbst berge sich verdrücken würden und dann kommt dieses schwachsinnige volk an und meint einen aufzuheiter mit nem witz der sich selbst vier ma widerholt und trägt dabei en gesicht zum reinschlagen... ES REICHT!!!
an einem tag ist das ok, aber keine zwei wochen!! das kann man, oder besser ich, nicht aushalten!! Und wenn man zu dritt (alle das gleiche problem) diesen nervenzerfetzenden MIßstand anspricht wird einem zugehört, zugestimt und dann:
NIX!!!!
Fünf minuten ruhe udn alles geht von voren los!! und wenn man dan für ruhe sorgt, macht man sich zum unbeliebten affen und , sorry, *********, das für alles, was schief geht verantwortlich ist!!
man verteilt aufgaben und was is: kein mensch da, man macht alles aleine, aber alles beschwert sich, das nix läuft!!!!
das is zum erbrechen, zum kotzen, zum verrecken!!!! da hilft kein kasten bier, da hilft kein tee, nix!!! das macht einen seelisch fertig.... sie besaufen sich abend für abend, hauen die tüten (ja, die!) weg wie lutschbonbons die in koks gedreht wurden und sind dann auch noch der meinung, das wäre nicht schlimm!!! und niemnad is dann natürlich schuld an irgendwas und wer versucht, auf diese situatuion aufmerksam zu machen, kriegt auch noch eins auf die mütze und wird wie ein aussätziger behandelt und als "Spaßbremse" und "weichei" beschipft!!!!! das kann doch nicht normal sein!! und wenn dann och jemand fragt, was den los sei, dann läuft bei mir das fass einfach über, weil JEDER genau weiß, was los ist... solche sachen schlagen dem fass echt den boden aus!!! wie soll man in so einem Zirkus vernünftig und beherscht bleiben???
ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF DIE SCHEI**!!

gruß, Jan
PS: wir haben gerade theaterproben, morgen ist die letzte probe und niemand nimmts ernst, das rein NICHTS! funktioniert, wie es soll. Unsere klasse hatt ein gewaltiges potenziall, aber durch das ,was ich oben geschrieben habe, wird dieses schon im keim erstickt....
und das schon seit zwei wochen, ich bin jetzt einfach fertig.... und irgendwo mag ich die leute trotzdem sau-arg, auch wenns zur zeit echt zum aus der haut fahren ist!!