suki:
ich hoffe mal für dich, das du kein reifenpanne hast!! sieht bestimmt sau-komisch aus, wenn hintetn so ein kleines 10" anhängsel in der luft baumelt und ab und an ma den boden küsst!! *ggg*
stell mir gerade die gesichter von der rennleitung vor, wenn die sowas sehn würden... nein nein enin...*wegroll*
Beiträge von Asphalt
-
-
hi!
hatt jemand ein Bild von miniT`s Mini mit dem DZM auf dem Kotflügel?? würd das gerne ma sehen!! Vielen dank shcon mal so im vorraus und so...gruß, Jan
-
komisch wird es nur, wenn er sich über- lichtgeschwindigkeit bewegt, weil dann die lichtwellen ja langsammer als er sind! dh. wenn er wider anhält (brauch du gudde bremse!) sieht er, wie sein mini erst jetzt ankommt, da das licht (=was wir sehen) ja erst noch "aufholen" muß!! hä??
-
D.h. das daß gleiche auch mit HiLos passieren könnte, wenn man die norm. dämpfer verwendet??
gruß ,Jan
-
das mit den trompeten kürzen...is das nicht ein wenig gefährlich? soweit ich mit die dinger angeschaut habe, dürften die sog. Knuckel-joints jan icht mehr so fest wie zuvor sitzen. und kürzere stoßdämpfer sollten auch rein, da die Stand. dämpfer durchschlagen, wenn du mal zu schnell über ne bodenwelle rasselst...hmm..könnten die trompeten nicht sogar rausfallen, wenn der dämpfer, mal gesetz dem fall das er es tut, ganz ausfedert??
man möge mich belhren, wenn ich was falsches geschrieben hab oder so...
gruß, Jan
PS: nidecker. woher kommst den genau? Und: welcome @ the forum!!
-
hmmmorgen!...der andi hatt seinen mini kalt-verformt....nein nein nein...
immer diese opel-fahrer...ts ts ts...hmmm
-
hmm...bilder mach ich auf jedenfall! denke, das ich bald dazu komm, wenn der motor erstmal wider drinn is und die schweller geschweißt sind. mal guggen...werd jetzt ersmal wider bremsenreiniger inhalieren...der schmutz muß weg vom motor!! is super zeug um Öl weg zu machen am motor oder sonstwo...dank dem koschel für seine ideen!!
gruß, Jan
-
dann solltest du (c&a) dir deinen motor vornnehmen, hn zerlegen und neu machen. und du kannst den ganzen tag tolle reiniger und benzindämpfe inhalieren...hmmmmm...das ersetzt jede pille!
ok, jede nicht....hmmm...ich geh ma wider in meine zelle. hab genug dampf gehabt....
-
@c&a:
ne, in Og ises zum glück noch nicht soo kalt...aber mütze hab ich trotzdem auf. auch im sommer. hmmm...sollte mal die grauen zellen lüften...
bin heut schon wider den ganzen Tag in benzin und Bremsenreiniger dämpfen gestanden...
aber was solls, hauptsache des motörchen tut wider... *g*lalalalala...des wars.
gruß, Jan
-
hmmm...
986ccmhmmmmmm...*räusper*...laut schwein...
van-sinn...
-
Die Glocke, von Friedrich Schiller:
Loch in erde,
Bronze R´in,
sabotage
nix bim bimtoll, oder?? Und noch nen Tequilla...*schleck**schlürf**beis**Wähhh!
*
so, soviel zum thema sinnlos...obwohl es ja eigentlich schon einen sinn hat...irgendwo...in weiter ferne...ungreifbar...in der leere des weltalls....dort drausen.....im dunkel......dort, wo alles seinen anfang nahm............da war doch sicher was............saufspiele sind lustig!! ich muß weg...weit weg nun nicht, aber weg.
gruß, jan, der total verwirrtes zeug schreibt und nich weiß warum aber vermutete, das es an den vielen benzin-dämpfen und anderen dämpfen liegt...und das bald mal absetzen sollte..."Aber es macht doch solchen spaß!!"...hmmm...jaja, schon...hach,
S I N N L O S - - -
ps:hab kein Fußball geschaut...bitte beitrag löschen... *grins*
-
oder steuerkette als halsschmuck, kühler als heizkörper ersatz,
Zylinderkopf mit zündkerzen als kleiderhaken, rückleuchten als rotlicht-lampen...*ahömmm*
und den motorblock als blumentopf. -
Hmm...das mit er Kurbelwelle is sehr gut!! Projekt nr. 1 steht.
ihr habt doch sicherlich noch mehr ideen!!
im kl schalten is ja auch nicht schlecht...gruß, Jan
-
sehr gut! weiter so! nur aschenbecher brauch ich nicht (mehr), da seit fast einem Jahr nicht-raucher!!! Und verdammt stolz drauf!!
hab mir überlegt, aus std. mayfair-felge ne art wand-leuchte zu machen und aus nem 3er instrument auch ne art nacht-lampe zu machen...das dann beleuchtete Armaturn inner wohnung hängen...mehr ideen!! ich will dem mini neues leben geben!!
-
Hi!
ich hab noch nen alten mini rumstehen, denn man nicht mehr so schnell fit bekommt, oder garnicht mehr.Und jetzt hab ich mir überlget, aus dem heck eine Sofa zu machen, aus der front ein fernsehtisch oder bar.
und jetzt sein ihr gefragt: er hatt noch alles, was ein mini braucht.
was könnte man noch für möbel-design stücke aus so einem mini oder motor oder sonstwas machen??SEID KREATIV!! Last euch was einfallen!!
gruß, Jan (der schon gespannt auf ganz viele verückte ideen is...
)
-
was hast du denn für farbe gonemmen??
hab nämlich gerade mein kompletten motor in einzelteilen rumliegen und wenn er geplant ist, will ich ihn lackieren.gruß, Jan
-
hi!
Ähem, *räusper*:
ne, hab ich noch nicht eingebaut. aber schon alles vorbereitet.
hab mir ein loch in die lenksäulenverkleidung gebohrt (seite vom zündschloß=mehr platz drunter) und werde da das gehäuse, das A. Hohls mir am anfabng der threads genannt hatt, befestigen. Zur verkabelung: ich werde die Standart anschlüße nehmen, diese passen, da der DZM über die Zündspule läuft, is irgend so eine norm. zum Kabelverlegen habe ich einen dünnen, schwarzen gummi-schlauch geplant, der dann unter/hinter dem unteren armaturnbrett-plastik-schaumstoff-dingens entlangläuftund von unten her in das gehäuse des tacho-eis verschwindet, wo dann auch der kabelbaum sitzt, da ich ja auf eben genanntes tacho-ei umrüste, was auch der grund für den extra-dzm ar, hab ich aber glaub schon gesagt...*hmmm*...geschrieben.Gruß, Jan (der noch ganz benommen is, weil er heute den ganzen tag öl-lösungsmittel-benzin dämpfe inhaliert hatt und deswegen etwas komische sachen schreibt weil er einfach irgendwie benebelt is aber das hatt er je schon gesagt/schrieben und jetzt is bald mal schluß...Ätscsh!! jetzt is schluß. .
-
Und für die Extrem-Umbau-freaks hier:
einige, sagen wir, minis die aus der reihe tanzen...
Gibbt da unter anderem eine kettensäge mit V8 Motor...
-
Zitat
Nene, so jemand müsste ja total meschugge sein und sollte für längere Zeit stationär & unter ständiger Beobachtung eingewiesen werden...
oh oh.....hmmmmm.......oh oh.... na, 30 seiten à 30 antworten, is das noch ok???
-
ja, schaut noch raus, aber drehen(entriegeln) hatt mir auch nicht weitergeholfen...sitz einfach fest, der blöde choke... hmmm...is aber schon ausgefranst, könnte sein, das, als ich ihn wider reingedrückt hab, da eine einzelne faser von der seele hängengeblieben ist...werd mich morgen ma drann machen.
Vielen dank für n tip!
gruß, Jan