Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmmm - es gibt schon reichlich bekloppte auf dieser Welt
Golf mit Trabbi-Motor... 
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wäre sowas? Was mit 5.2 Liter 'Magnum' V8...?

Hmmm...
-
Hmmm Baustelle, dachte Du wolltest was zu fahren
Ouat? Hab Ich doch... Ab jetzt mit 17" und 255er Gummis :eastgrin:
Hmmmmm...
-
muss man dafür die radläufe ausschneiden oder passt das so unter 12" standardverbreiterungen?

Nur die Rückleuchten muss man ausschneiden :eastgrin:
-
Pah 10"! Kindergeburtstag... :eastgrin:
-
Hmmmm - so, werd dann nacher mal das vorletzte lagernde Rep.Blech bei Daimlers abholen gehen

-
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,761136,00.htmlHmmmm...
-
Hmmmm - ach Du scheiXe

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Problem ist wohl, dass 15mm ein unüblicher Durchmesser ist.
Frag doch mal hier nach, vieleich können die was empfehlen.
Jepp, können helfen!
Zwar 16mm - aber das passt auch. Ist vielleicht sogar praktischer, weil noch eine Einlage dazwischen passt als Schutz 
Danke für den Tipp! :thumpsup:
Gruß,
Jan -
Hmmorgeeeen Sonne scheint, AUFSTEHEN, der Tag ruft!
Bin schon seit 7°° wach :p
Hmmmm... Nacher mal zu Benzens tingeln und Blech ordern

Hihi...
-
Ist doch geil! Radkappenoptik ohne Radkappen
Viele machen das andersrum 
-
Lustige Tierchen:).
Fand unser Hund auch, bis er mal mit einem spielen wollte... seit dem werden die nur noch mit respektvollem Abstand angebellt
Hat wohl etwas an der Nase gepiekst... 
-
Hmm - uund wäähr krchats erfundchen?
Hä? Hä?Die Schweizer - äh die EUdSSR...

-
Ach...gestern auch Briefle bekommen? *kotz*
Ebend. und da das eine Amt dem anderen *offiziell* nix sagen darf, muss der Abgleich so erfolgen.
Egal...
Ne, noch nicht... Bleibt hoffentlich auch so. aber wenn man extra Gestze dafür macht -warum dann nich einfach ein anderes dass bereits vorhandene Datensätze abrufbar macht!? Wäre ja nich so, dass sich unsere Regierung um Bürgerrechte groß kümmert
zumal der Spaß ja ein paar Melonen kostet, scheinbar...Hmmmmm... Eben. Egal... Deswegen kommt man da oben ja auch immer wieder mit so Kacke durch...

-
Hmmmm - FACK! Wie krass ist diese Zensus 2011 denn bitte!?!?

Ich werd's nich breittreten, nich das mir noch vorgeworfen wird zum Boykott aufzurufen - die Strafe dafür kann Ich mir nich leisten.... Und ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass man nirgendwo in den Medien etwas darüber erfährt... Die ersten Bögen sind aber raus. Verweigerung wird mit persönlichem Besuch und 5000€ Strafe vergolten. 
Hmmmm - unfassbar!!! Zumal 90% der Daten sowieso bei den Ämtern vorliegen sollten. Nur nich kombiniert und zentral zusammengefasst

Wehren kann man sich, aber das geht nur ohne nich unerhebliche Kosten vor Gericht - Erfolg nicht garantiert...

----
Anderes Thema... Warum kost das scheiX Blech 60€...?

MussIchWohlDurch. Mal Blech ordern gehen...
Hmmmm...