Schönes Tagebuch! mach ich bei meinem auch grade, aber nich online. Und ich mach auch nur den Motor...
Beiträge von Asphalt
-
-
Fpühlingsgefühle im Herbst!! das is doch auch mal was tolles!!
Mir gings vor kurzemn auch genau so!! Würd sogar am liebsten in dem kleinen pennen -
respeckt, kaum wider zu erkennen!!
-
Nö, stören tut mich das nich, hab mich nur gewundert, das daß licht so lange anbleibt.
Und wenn der TÜv was dagegen hatt, kann ichs ja immer noch tauschen! -
ja, sonst gäbe es die wohl echt nich...naja, wider was gelernt!!
danke!
-
Bin nicht so technik versiert, aber benötigt ein G-Kat nicht eine einspritzung? Oder geht das auch mit vergaser??
??
-
naja, also ich würde IMMER neue dichtungen benutzen, besinders im bereich der vorder und heckscheibe, da die alten mürbe werden und nicht mehr perfeckt dicht halten. Und wenn das nicht der fall is, fängts irgendwann zu gammeln an.
-
hab jetzt mA geschaut. Kontackte waren total verschmodert und verrostet mit ner beilage von grünspann...
hab se abgeschliffen, aber jetzt hab ich noch ne frage:Der Warnblinker geht jetzt zwar wider, aber die lampen bleiben ziemlich lang an und gehen dann nur kurz aus und bleiben wider recht lange an und gahehn dann ur wider kurz aus...usw
is das normal?
gruß, jan
-
hi!
habe mir das auch schon mal überlegt. passt an den Gutmann-KAT eine basuck??? Warsch. auch Blöde frage...Schaft man damit EURO 1?? Höchst warsch. nicht, oder?
-
dann muß ich jetzt nur noch warten, bis das zeug da is, und dann gehts ans werk!!
Danke für dei Info!!
-
ja, so hab ich mir das vorgestellt!! Nur das ich eventuell das gehäuse dirckt auf die lenksäulen ummantelung schraub...wenns passt, von der länge.
danke für die Bilder!!!
-
hey, das hört sich doch gut an! hab mir schon ausgemalt, wie ich bei irgendeiner verkabelungsgeschichte soooooo ein hals bekomm und das ding gegen die wand pfeffer...
-
Cool, bild fänd ich gut. (hab zwar schon bestellt...aber trotzdem)
Noch eine frage:
Kan ic hden smith DZM dann an die normalen anschlüsse machen, oder muß ike da dann was besonderes beachten?? -
was sich auch nich schlecht anhört, is der Topf von nem M3...aber wäre dann halt BMW....bilder hab ich nich, is auch nich spektakulär.
-
Mit dem, das die org. dämpfer besser sind, meinte ich/mein händlerdie haltbarkeit, nich das missverständnisse auftretten.
-
hab den MINI ja von em MINI Fachman. Voren sind Spax-dämpfer drinne, die sind aber fürn A****! beide futsch.
was den Weber, seine brücke, den LCB und die RC40 angeht, sind ja garnicht von mir, habs sie quasi nur noch drinnen (bis morgen), habe ich aber glaube ich schon ma geschrieben. Die nocke is auch Original.Was ich machen will ist, die spax durch standart austauschen, da die spax eh schon futsch sind und die orig. nach meinung meines händlers und fachmanes eh besser sind, ic hdenke dafür spricht schon ,das die spax nur eine garatie zeit von 6 monaten haben!
wenn ich mich täusche, oder irgendwas nicht machbar sein sollte, bitte sagen...
Und: Wenn die HiLos nix mit dem komfort zu tun haben, warum sollte ich sie dann ausbaun?? Hab das eh falsch verstanden, muß sie gar nich hergeben.
gruß, Jan
-
Ok, werd mich morgen dann mal drum kümmern! Vielen dank.
gruß, asphalt
-
Oder, wie wäre es, wenn man die LED idee mit scheinwerfern im Kofereaumdeckel verbindet? das dürfte doch ganz hübsch aussehen.
ich glaub, das mach ich. wenn auch ohne LEDs.
und wenn ich zeit hab.gruß, Asphalt
-
Hab problemm:
mein warnblinker geht nicht mehr. Der rest aber schon. liegt wohl am reile (*grmbl* wie schreib??). welches ist denn das??
gruß, Asphalt
-
Dad dad kein plug&play is is mir klarlack.
werds trotzdem versuchen!gruß, Asphalt.