Wie? die fassungen?? ich mein, wenn ich einfach die kompletten scheinwerfer tauschen will, ob das dann passen tut...oder renn ich dam it de kop gegen de wand?
PS. Schlaf schön!!
![]()
Wie? die fassungen?? ich mein, wenn ich einfach die kompletten scheinwerfer tauschen will, ob das dann passen tut...oder renn ich dam it de kop gegen de wand?
PS. Schlaf schön!!
![]()
Miniskus:
hmmmm...glaub, ich überleg mir das doch noch ma...eigentlich sieht er ja ganz schön aus, so tief.
Nur die sache mit dem komfort (ok ok, mini und komfort (wie wird den das geschrieben??
), ich weiß....) is halt schon a bissl hart...ach, weiß auch nicht. was sind den die vor-/bzw. nachteile von HiLos??
Gruß vom verwirrten asphalt...![]()
Zitatdesweiteren hab ich ihn laut vor aller oeffentlichkeit beschimpft.
Siehst du mal, erziehung ist alles!!
![]()
Zitatmk2 kleiner als die mk3. [/B]
heist das, das die mk2 auch nicht in die löcher von den MK3 leuchten passen?? oder is der unterschied sooo gering, das es passt?? wollte nämlich "rückrüsten"
danke, hatt geklappt. hab schon antwort bekommen!! Guter tipp!!
Passt auch nicht... ![]()
was sind den das für felgen, die der da hatt??
Cool, danke. Sieht ja nich schlecht aus! das werd ich machen.
Falken sind schon geordert ![]()
gruß, asphalt
hast du irgendwelche problemme gehabt, bzw. warum ist dein relais geschmolzen?? haste faksch angeschlossen?
Gruß, Asphalt
werd ich ma versuchen... vielen dank!
hatt der carsten eventuell ein bild?? ![]()
gruß, asphalt
hallo!
Suche 80mm drehzahlmesser, möglichst von smith´s.
wer hatt, kann sich ja mal melden ![]()
Asphalt
Glückwunsch nochmal!
MINI Special, im januar 1976 vorgestellt und in limitierter auflage hergestellt. war soweit meine infos reichen damals nur in grün und weiß erhältlich. Hatte zierstreifen und chrom-spiegel. mehr weiß ich nich... ![]()
aber verbesser mich einer, wenns nich stimmt...
Das mit dem Himmel, wenns er so braune ränder hatt, kommt von dem kleber, mit dem er mal befestigt wurde. kann man überstreichen mit so ner farbe, hab vergessen wie die heißt...sol aber ganz gut gehehn, muß ich auch noch machen... ![]()
Und himmel tauschen...
S**-arbeit, hab mal bei nem schlachte-mini ein ausgebaut...den will ich nicht mehr reinmachen... ![]()
Gruß, Jan;)
Ok, danke! Werd ma schauen...
Sh*t! peinlich...
Sorry, meinte heckscheibe...hab ich was verwechselt...
*fg*
Klingt aber schon s**doof!!!
Aber hast du so n ding echt?? (nein, für die heckscheibe mein ich...
)
hallo!
suche ein Bremslicht zur montage hinter de Windschutzscheib`. Und zwar nicht unten, sondern oben an der Scheibe. hatt jemand so was, gibts das überhaupt??
Gruß, Asphalt
hallo!
Werde demnächst (wenn der motor drausen und wider drinnen ist) mein MINI auf Tachoei umrüsten. Will aber nich auf einen drehzahlmesser verzichten.
deswehgen die frage: Gibt es da irgendwelche vorgefertigten halterungen für die Lenksäule oder baut man sich schlauerweiße was elber?? Und: hatt jemand eventuel ein Foto??
Gruß, Asphalt
Hab an der stelle ma ne andere frage: hatt jemand bilder von 165/50/10 auf ATS Alus unter serien-verbreiterungen?? (Die schwarzen plastik dingers) würde mich interresieren!!
hmmm...ne, raus machen WILL ich sie nicht unbedigt, muß aber, da ich den MINI ohne gekauft habe, bzw. die dinger schon verkauft waren, bzw. der vorbezitzer die behalten will und in seinen neuen MINI reinmachen will...
auserdem wollt ich emine MINI so original aufbauen wie geht...
ich weiß, is komisches geschäft, aber so is halt....Weber, krümmer und RC 40 muß ich auch noch ausbauen....:(
Das mit dem federspanner zum selber bauen würdem ich aber sehr interessieren!! ![]()
Gruß, Jan
na, dann mal auf ins gedfecht, hatte das selbe vor!:D is einfach schöner...