Beiträge von Asphalt

so eine "normale" konsole wie zb. von MInispeed wolt ich als vorlage nehmen, nur dann eben verlängern bis nach hinten durch.
    Hab mir überlegt, dann an die seite (hinter die sitze) und vorne Getränkehalter zu platzieren. Und Aschebecher oder so...aber soll eh nicht-raucher ato bleiben...naja, vieleicht hatt ja noch jemand ideen...

ich muß zum Weinfest!!:D :D

hmmm, lustie pippillen.

gaggggaaaaaahhhhhmhhh...

Und wenn die welt dann rosa wird....der elephant denn mond mit käse bespannt.

da wird dann nicht gerant, sondern das raumschiff bemannt
    und ab von der erdenwand.

viele pilgern nun zum mond wo der rosa elphant wohnt.
    das hatt den effeck das der käse auf dem mond verdreckt.

Nun muß die Putzkolone her, da nehmen wir dei feuerwehr.
    die macht den mond sauber mit schaum
    da können war ihn wider anschaun.

Toll, oder?? hmmmmmmmm......Pillenholenmuß...:eek:

`Tschuldigung, is grad mit mir durchgegenaggagagagen

Hmmmm........hmm key...aber wie wäre mit

dadadada...

dadaismuß:

wenn Flugzeugträger auf palmen sich vermehren wie stechmücken auf kamikazebombern muß ein rosa elephant ja auch mal banen haben, was aber die frage nach kokosraspeln im vollmonf tau der serengiti jäger bestätigt.

diese wollen eben so geachtet werden wie klippen am steilhang die ja auch ab und an krokuse in zinn essen.
    kritisch wird es nur wenn lakritzschnecken vor dem schweizer zollhafenbecken auf tauchgang gehen.

:eek: ...insane in´a dem brain... :rolleyes:

Hmmmmmmm halllo, hmmmmmmm key? Todall abjefaaren dat dingen hia! ik gloob ick hab sowadd noch nie jesehenmmmmm.

dat is ja doddal abjefahren hiier...jenau, abjefahren, dat is de rischtige osdrugg. hmmmmmmmmmmm key?

kriggsch noch jeschenge und dan is edd jutd.

gagagagagagagagagagaga...testforum...gagagagagagagaga...*piep** me schug-schug-schug-schug mach der traktor...nen diesel Mini! Jau, ab ine garasche!

----->:confused: :confused: :D :cool:

hi!
    also wenn ich dich richtig verstehe, willst du genaue kopie von seintenverkleidung 1:1 auf papier oder sowas...

dann nehm doch einfach das verkleidungsteil, drück es feste auf einen bogen pape oder stück blech, wie du willst und geh mit de Filzstiff umerum...oder hab ich was falsch verstanden...?!?

Und wenn du absolut genau die richtige größe haben willst, paus das dingen ab, meß die breiteste stelle der zeichnung, die gleiche (ca.) stelle am original, berechne die differentz und mal sie mit nem lineal in die zeichnung rein. Fertig.
    So mußt du zwar auch was messen, aber nicht viel.

Gruß, Asphalt

ps: belehrt mich, wenn ich da was falsches gesagt habe....spiele nämlich auch mit dem gedanken der metall-verkleidung.:D

hi!
    ich habe da neulich mal so ne idee gehabt:
    eine durchgehende mittelkonsole, die vom armaturen brett zwischen den vorder sitzen durchgeht bis hinten zur rückbank.
    natürlich mit senke für schaltknauf und HB.
    radio kommt dann zwischen die sitze und hinten sind dann noch dosenhalte oder so was....

Gibt es so was schon, hatt da jemand bilder??

Gruß, Asphalt

genau das könnte ich auch sagen!! hab mir mit 17 meinen ertsen MINI gekauft. war eigentlich nur ne karosse mit Motor und kabeln.
    lack war auch nicht mehr besonders viel dran. Also, auf zum MINI Händler, und nen Mayfair für 100€ geholt. denn habe ich dan ausgeschlachtet, dh, eigentlich kann ich von dem nur die Scheiben, den Wischermotort und den innenspiegel nehmen. Sonnenblenden auch. Als ich neulich auf den Kotflügel gehauen hab, fiel ein zwei-hände großes stück Rost auf den boden und der "Rahmen" hinter dem grill zerfiel auch gleich.

Und jetzt bin ich 18, hab keinen schein und restauriere meinen kleinen. ist n 76er, mein händler glaubt, es könnte nen special sein, is aber nicht sicher. Nächste woche kommt er vom Schweißen und dann muß ich noch ein wenig mit Fertan die Blanken stellen behandeln und dann wird Lackiert. Dann kommen die Möberl rein und dann hab ich hoffentlich meinen schein und kann zum Abi fahren!

Gruß, Jan

PS: hab für den MINI 300€ gezahlt, ist fast rostfrei (:eek: ), dafür hab ich dann aber doch ne menge reingesteckt! :( ....naja, für mein MINI mach ich alles....:) :D :cool: und restaurieren wollt ich eh...

Hi!
    nee, hergeben tu ich den nicht,dazu hab ich schon zuviel reingesteckt. Aber für 2-3 Jahre ist es der perfeckte mini.

was ich noch nirgens gesagt hab, is das wir ander Waldorfschule (keine kommentare !:mad: :D ) so ne Jahresarbeit machen und ich hab da halt mein lieblingsatöchen genommen.
    Und da ich eben für danach was besseres suche, bei dem es sich wirklich lohnt, auch nochmal mehr reinzustecken, wollte ich eben mal nach dem Preis für nen COOPER fragen, der ne recht gute substanz bietet. Und der auch a bissl mehr leistung hatt. Is halt nur im moment so, das ich nicht das geld habe, sonst würd ich die front sofort tauschen.

Aber wer weiß, vieleicht steht hier in zwei jahren ein Babyblauer `76er zum verkauf... Für alle die jetzt sagen "babyblau... :( "
    hab letztens nen KA in so nem total knalligen hell-baby-blau gesehen, sah einfach nur spitze aus, die farbe!

Gruß, Jan.

PS: Ich find immer wider faszinierend, wie schnell die antworten hier kommen...großes lob

Hi!
    Ich habe letzten freitag mein kleinen zum Schweißen gebracht, hab aber eine sehr ernüchternde diagnose erhalten. Front sollte komplett getauscht werden, bodenwanne am besten gleich mit. da ich mir das nich leisten kann, lass ich das halt mit dem tauschen, und fahr das ding halt noch zwei-drei jahre.

jetzt die frage: was würde denn ein restaurationsbedürftiger COOPER oder COOPER S bzw. 1000er COOPER kosten? Bzw. was würde er warsch. in zwei-drei jahren kosten? (die werden ja nicht billiger... ) das wäre nämlich ein fahrzeug, bei dem sich eine restauration auch lohnen würde.
    restaurieren will ich auf jeden fall, da s mir einfach spaß macht, zu sehen, wie aus einem haufen metall ein schöner MINI wird.

hoffe, ihr könnt mir helfen. Und ja, ich weiß, was restaurieren für ein aufwand is.:eek:

Greetz, Asphalt

hi!
    Frage mal per Email bei likebananas@web.de nach, is in heilbronn, der hatte bis vor kurzem noch nen menge Türen rumliegen, in ganz akzeptablen zustand. Aber brauchen schon noch arbeit.
    Die ganz rostfreien hab ich mir allerdings schon geholt :D :D :D

kann aber sein, das der schon weg is, wolte irgenwie nach brasilien.
    dann frag ma bei DIE WERKSTADT nach, der hatt dann die teile wrsch. übernommen. Wäre dann in der nähe von Offenburg.

Hoffe, ich kann dier helfen, Asphalt