Beiträge von Asphalt

hab nen mir n angebot machen lassen, vorarbeiten hab ich selber gemacht (spachteln, ausbauen lack anrauhen) und komme mit Hohlraumversiegelung + komplett lakierung innen ausen auf ca. 550 €

Is denke ich n absolut faires angebot, kann aber trotzdem noch erheblich teurer werden, je nach dem, was der noch alles findet.

So ähnlich wollt ich das auch sagen, bin abba schüler un koi Infomaddiger. :)
    Werd mir auch n MP3 radio zulegen, aber muß ich
    1. sparen und
    2. suche ich noch n plätzle für des ding.
    weil ich mein MINI original aufbauen will, dh. das radio sollte möglichst unauffällig sein, aber ma muß noch drann kommen.
    hab mir überlegt, zwischen die vordersitze.
    Aber da is ja schon die handbremse.
    Und ob das mit dem CD auswurf klappt, weil sie ja nach oben geschoben wird, weiß ich auch nicht.

Weiß das jemand von euch??

greetz, jan

ich glaub bei Quelle gibt es eines für 170€, aber obs was taugt, weiss ich nicht.

Das die dinger manche CD´s nicht nehmen, oder einzelne lieder liegt daren, das ein radio nur die MP3´s Decomprimieren kann, für die es auch die Software, bzw. den Codec hatt. Aber gerade bei MP3s ausm netz gibt es viele verschiedene Codecs, die auch immer aktuallisiert werden.
    Und wenn dein radio jetzt die imaginäre codec version 1.0 hatt, kann die datei aus em netz schon version 1.5 haben.
    kann sein das es trotzdem funzt, muß aber nicht.

kann natürlich auch sein, das das problemm wo anders liegt...:confused:

Greetz, Asphlat

Da bekommt die frage "was fährst n du für ne sardinenbüchse?"
    ne ganz neue bedeutung!! :D

Fips:
    Wo steht der rumm? sieht wie ne MINI austellung aus. is das nich das Museum in Speyer?? (wegen dem name vom bild...) :confused:

Als ich das Forum hier in den unendlichen weiten des Intenet gefunden habe, war ich gerade einen monat her, das ich meinen ziemlich ausernandergenommenen MINI gekauft habe.
    Ging alles sehr langsamm voran, weil sich hier (wo ich wohn) niemand so richtig mit mini´s auskannte ("...der rostet eh nur...").

Bis ich dieses Forum gefunden habe.
    Eine frage, viertelstunde später schon die antwort.
    Und immer (bis jetzt, bleibt hoff. so) richtig!
    Hab schon soviel, auch durch lesen anderer Post´s,
    erfahren und gelernt, das ich immer schneller voran komm mit
    der restauratino meines kleinen.

Und dafür gibts für alle, die in diesem Forum sind ein riesen großes:

DANKESCHÖN! ;)

Ihch fintt daß tas autoh eher tsur Opell fraktsiohn kehöart.
    Main Kumpell Pauth sisch nähmlich auch kerate soh ain apsoluht
    :mad: *Kruzifix noch a moi!*:mad:
    Hässlichen Vectra zusammen. Aber kann jeder machen was er will.

Zitat

Original geschrieben von goldenbullet
    Und wohin sollen die beim Mini rutschen? In den Asphalt?

Ha ha ha...nur weil ich mich undeutlich ausgedrückt hab, muß ich ja wohl noch keine türen mampfen...echt witzig :D :D :D

ich hab mal gerade so an englische, alte autos gedacht, die ich gerne hätte. Und als ich an Rols Royce denken mußte, hab ich an die Türen gedacht und dann hab ich mir gedacht, wie würde wohl ein MINI mit Hinten angeschlagenen Türen kommen??
    Nur so ne Idee...

Greetz, AsphalT

PS:
    Vieleicht hab ich auch zuviel gedacht....:D

Hi!
    ich suche ne beifahrer tür, weil meine gerade am zerfallen is...
    wenn jemand so was hatt und verkaufen will, kann mir n angebot machen. Sollte vieleicht aus der umgebung Karlsruhe, Baden-Baden, Freiburg kommen. Aber das is eigentlich egal.

Hauptsahce tür!

Greetz, Asphalt.

Mußt ma schauen, bei Ebay gibt es gerade ein Wurzelholz A-brett mit großem (groß is relativ...Mini halt...) Handschuh fach und eingebautem Zig. anzünder. glaub so um die 35€...

greetz, Asphalt

habe da ganz ähnliche problemm:
    Ich finde nur 4 schaltposituionen.
    Bin MINI neuling und hab also keine ahnung, aber irgendwo müsste doch der Rückwärts gang sein, oder??
    Ich finde nur LInks => Vorne, hinten REchts => vorne, hinten.
    Das kann doch nicht alles sein, oder? :confused: :confused:

Greetz, Asphalt