Beiträge von Asphalt

    hi!
    ich hab ma in mein (Leeren) Tank reingeschaut und habe dabei ein paar wunderschöne Rostblumen entdeckt.
    frage: Wie schlimm wirk sich das aus, und: wie bekomm ich die wider weg?? (Wohl nich mit unkraut-ex ;) )


    Greetz, Asphalt

    Ok, werds versuchen. Sind zwei splinte. Einer vorne und einer hinten. einer is wagerecht und er andere senkrecht, also 90° verdreht. is das nur bei mir so??:confused:


    Also, Danke`n´greetz, Asphalt

    hi!
    Wie mache ich die splinte, die das schaltgestänge heben am besten raus? muß ich da gewalt anwenden oder geht des auch friedlich?


    will halt nix zerstören....:confused:


    greetz, Asphalt

    Hi!
    Ich suche ein Tacho-ei, weil ich mein schatz Orig. aufbauen will.
    Habe nur nen Dreier instrument aus nem Mayfair, will ich aber nicht.
    Wenn jemand so ein Ei hatt, oder weiß, wer eines loswerden will, kann mir ja bescheid geben...


    Greetz, Asphalt

    PUHHH!
    Ok, das is ne ganz ganz guite nachricht!!
    das heißt dann nur mal vorsichtshalber die Koppf-dichtung austauschen kräftig durchspülen und fertisch.
    Neuen kühler hab ich scho, dann is ja gut.


    hatte nur n riesen schock als ich denne ganze rost gesehen hab.


    greetz&danke, asphalt.

    hi!
    hab nen dickes problemm (nich das erste mal...):


    Mein Kühler ist inen schon fast durchgerostet.
    das wasser (stand ca. 2-3 jahre) das ganz unten noch drinn war, ist kommplett orange und dick gewessen.


    Habe bemerkt, das die schläuche, die zum ZylKopf inen auch mit ner Rost-patina belegt sind.


    jetzt die frage:


    Wie schnell rostet der Zylinderkopf durch??
    (hatt auch schon rost angesetzt, innen)
    kann man das irgenwie wider beheben oder sollte der ausgetauscht werden?? :confused:


    wenn ja, was kostet ein neuer, oder: sind alle baujahre passend (meiner is Bj. 76, hätte ersatz v. 87er)??


    Greetz, Asphalt

    hab nen mir n angebot machen lassen, vorarbeiten hab ich selber gemacht (spachteln, ausbauen lack anrauhen) und komme mit Hohlraumversiegelung + komplett lakierung innen ausen auf ca. 550 €


    Is denke ich n absolut faires angebot, kann aber trotzdem noch erheblich teurer werden, je nach dem, was der noch alles findet.

    So ähnlich wollt ich das auch sagen, bin abba schüler un koi Infomaddiger. :)
    Werd mir auch n MP3 radio zulegen, aber muß ich
    1. sparen und
    2. suche ich noch n plätzle für des ding.
    weil ich mein MINI original aufbauen will, dh. das radio sollte möglichst unauffällig sein, aber ma muß noch drann kommen.
    hab mir überlegt, zwischen die vordersitze.
    Aber da is ja schon die handbremse.
    Und ob das mit dem CD auswurf klappt, weil sie ja nach oben geschoben wird, weiß ich auch nicht.


    Weiß das jemand von euch??


    greetz, jan

    ich glaub bei Quelle gibt es eines für 170€, aber obs was taugt, weiss ich nicht.


    Das die dinger manche CD´s nicht nehmen, oder einzelne lieder liegt daren, das ein radio nur die MP3´s Decomprimieren kann, für die es auch die Software, bzw. den Codec hatt. Aber gerade bei MP3s ausm netz gibt es viele verschiedene Codecs, die auch immer aktuallisiert werden.
    Und wenn dein radio jetzt die imaginäre codec version 1.0 hatt, kann die datei aus em netz schon version 1.5 haben.
    kann sein das es trotzdem funzt, muß aber nicht.


    kann natürlich auch sein, das das problemm wo anders liegt...:confused:


    Greetz, Asphlat