Beiträge von Asphalt

hab nen mir n angebot machen lassen, vorarbeiten hab ich selber gemacht (spachteln, ausbauen lack anrauhen) und komme mit Hohlraumversiegelung + komplett lakierung innen ausen auf ca. 550 €

Is denke ich n absolut faires angebot, kann aber trotzdem noch erheblich teurer werden, je nach dem, was der noch alles findet.

So ähnlich wollt ich das auch sagen, bin abba schüler un koi Infomaddiger. :)
    Werd mir auch n MP3 radio zulegen, aber muß ich
    1. sparen und
    2. suche ich noch n plätzle für des ding.
    weil ich mein MINI original aufbauen will, dh. das radio sollte möglichst unauffällig sein, aber ma muß noch drann kommen.
    hab mir überlegt, zwischen die vordersitze.
    Aber da is ja schon die handbremse.
    Und ob das mit dem CD auswurf klappt, weil sie ja nach oben geschoben wird, weiß ich auch nicht.

Weiß das jemand von euch??

greetz, jan

ich glaub bei Quelle gibt es eines für 170€, aber obs was taugt, weiss ich nicht.

Das die dinger manche CD´s nicht nehmen, oder einzelne lieder liegt daren, das ein radio nur die MP3´s Decomprimieren kann, für die es auch die Software, bzw. den Codec hatt. Aber gerade bei MP3s ausm netz gibt es viele verschiedene Codecs, die auch immer aktuallisiert werden.
    Und wenn dein radio jetzt die imaginäre codec version 1.0 hatt, kann die datei aus em netz schon version 1.5 haben.
    kann sein das es trotzdem funzt, muß aber nicht.

kann natürlich auch sein, das das problemm wo anders liegt...:confused:

Greetz, Asphlat

Da bekommt die frage "was fährst n du für ne sardinenbüchse?"
    ne ganz neue bedeutung!! :D

Fips:
    Wo steht der rumm? sieht wie ne MINI austellung aus. is das nich das Museum in Speyer?? (wegen dem name vom bild...) :confused:

Als ich das Forum hier in den unendlichen weiten des Intenet gefunden habe, war ich gerade einen monat her, das ich meinen ziemlich ausernandergenommenen MINI gekauft habe.