Vorhänge...
Beiträge von Asphalt
-
-
Oder das klassische Vorhänge schloss von unserem geliebten Mr. Bean...:D
-
chris:
das wäre mal echt nicht schlecht, dan hätte ich auch kein schlechtes gewissen mehr, weil ich immer klein schreib...:D :p
-
Als ich das Forum hier in den unendlichen weiten des Intenet gefunden habe, war ich gerade einen monat her, das ich meinen ziemlich ausernandergenommenen MINI gekauft habe.
Ging alles sehr langsamm voran, weil sich hier (wo ich wohn) niemand so richtig mit mini´s auskannte ("...der rostet eh nur...").Bis ich dieses Forum gefunden habe.
Eine frage, viertelstunde später schon die antwort.
Und immer (bis jetzt, bleibt hoff. so) richtig!
Hab schon soviel, auch durch lesen anderer Post´s,
erfahren und gelernt, das ich immer schneller voran komm mit
der restauratino meines kleinen.Und dafür gibts für alle, die in diesem Forum sind ein riesen großes:
DANKESCHÖN!

-
Ihch fintt daß tas autoh eher tsur Opell fraktsiohn kehöart.
Main Kumpell Pauth sisch nähmlich auch kerate soh ain apsoluht
*Kruzifix noch a moi!*
Hässlichen Vectra zusammen. Aber kann jeder machen was er will. -
Zitat
Original geschrieben von goldenbullet
Und wohin sollen die beim Mini rutschen? In den Asphalt?Ha ha ha...nur weil ich mich undeutlich ausgedrückt hab, muß ich ja wohl noch keine türen mampfen...echt witzig

-
Ok. dann werd ich ma sparen!
-
Cool. Wusste garnicht, das es viertürer gibt!
Aber die "Selbsmördertüren" würden sicher gut aussehen.Greetz, Asphalt.
-
kein wunder...dann hatt wohl jemand versucht, mal meinen umzurüsten...hatt wer nen MK 1 grill?? Oder Foto?
-
ich hab mal gerade so an englische, alte autos gedacht, die ich gerne hätte. Und als ich an Rols Royce denken mußte, hab ich an die Türen gedacht und dann hab ich mir gedacht, wie würde wohl ein MINI mit Hinten angeschlagenen Türen kommen??
Nur so ne Idee...Greetz, AsphalT
PS:
Vieleicht hab ich auch zuviel gedacht....:D -
Hi!
ich suche ne beifahrer tür, weil meine gerade am zerfallen is...
wenn jemand so was hatt und verkaufen will, kann mir n angebot machen. Sollte vieleicht aus der umgebung Karlsruhe, Baden-Baden, Freiburg kommen. Aber das is eigentlich egal.Hauptsahce tür!
Greetz, Asphalt.
-
Hey! meine haube sieht genau so aus. Dh. die vorstehende leiste muß weg, dann passt der MK I grill?
-
Hab den Rückwärtsgang gefunden, geht aber sehr schwert rein und ein lautes, klackendes klicken ( ...?) ertönt.
naj, das ding stand fünf jahre rumm. kann da n bissl Öl oder schmirfett was helfen??Greetz, Asphalt
-
Mußt ma schauen, bei Ebay gibt es gerade ein Wurzelholz A-brett mit großem (groß is relativ...Mini halt...) Handschuh fach und eingebautem Zig. anzünder. glaub so um die 35€...
greetz, Asphalt
-
habe da ganz ähnliche problemm:
Ich finde nur 4 schaltposituionen.
Bin MINI neuling und hab also keine ahnung, aber irgendwo müsste doch der Rückwärts gang sein, oder??
Ich finde nur LInks => Vorne, hinten REchts => vorne, hinten.
Das kann doch nicht alles sein, oder?

Greetz, Asphalt
-
Ok.
Werds versuchen. danke für die tips! -
Ja...muß ich dann wohl nehmen. Hab ich mir schon fast gedacht.
Aber gibts da nix schonendes?? Ok Flex, har....
-
@Klaus:
ich will die ausbauen um an anderen MINI drann zu schrauben.
Hätte da dann noch ne frage:
ich will auch den tank ausbauen.
Aber der tankdeckel will nich ab, weil ich kein schlüssel hab.
kann ich den irgenwie abmachen??Greetz, Jan
-
OK. Also Papas bohrmaschiene aus n keller holen!
Ja, sind LUCAS scheinwerfer, der eine ist aber schon durchgerostet, der taug nich mehr.
Danke für die schnelle antwort!!
Das forum und die leute hier sind einfach, sorry, SAUGEIL!

Greetz, jan
-
Hi!
ich will gerade die Frontscheinwerfer ausbauen, komm aber nich weiter.
Jetzt die frage:
Wie bekomm ich am besten die schwarzen Plastik töpfe raus, ohne sie zu beschädigen?Greetz, Jan :p