Beiträge von Asphalt

    ich habe folgendes problemm:
    ich hab mir ne wunderbare beheizte heckscheibe aus nem MK2 Bj. 87 raus gebaut, will die jetzt in meinen´76ger einbauen, aber ich finde keine kabel...kann sein, das die damals noch keine beheizte heckschebe hatten oder muß ich nach dem kabel suchen bzw. es erneuern?? :confused:


    da wäre dann auch noch mal die frage mit dem schaltplan...


    Dann noch was:
    ist es möglich, ein optionales Rückfaht licht anzuschliesen?
    dann könnte ich nämlich meine Doppelkammer lichter ohne Rk. Licht weiter verbauen.


    Sorry wegen der vielen dummen fragen, aber ich muß nochmal betonnen, das ich noch absolut keine erfahrung mit MINIs hab...


    Greetz, asphalt

    Hi!
    Ich habe schon des öfteren von einem TURBO für MINI`s ( :D ) gehört.
    Gibts das als tuning teil oder als einzelanfertigung oder so?


    Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:
    Wie viel steuerersparnis bringt ein Anbau-Katalysator??
    (habe 1000ccm, 53 PS)


    Greetz, Asphalt

    Habe noch nicht sehr viel ahnung von MINI, aber ich hab ein ahnliches prob:


    meiner, also der, der restauriert wird, is MK2 Bj´76 British leyland.
    Den grill habe ich von einem Rover MK2 Bj ´87
    und der Grill hatt eine stärkere biegung, dh. ich habe in der mitte ca. 1,5 cm abstand zur karosserie.
    Brauch ich einen anderen grill oder reicht da "Gewalt"?


    Sorry für die Doofe frage... :)


    Greetz, Asphalt

    Ich bin zurzeit daran, einen MINI MK2 mit baujahr 1976 zu restaurieren, hab aber keinerlei unterlagen was die Elektrick betrifft.
    rage ist, ob jemand weis, wo ich einen schaltplan herbekomme oder ob jemand so einen hatt und ihn nicht mehr braucht.


    Sorry, bin absolut neu im bereich MINI... :)


    Greetz, Der Asphalt