Beiträge von Asphalt

Na, DAS haben wir ja gesehen;):D
    * mit den benzes *

hmm:p

Die Winterkrücke ist ja schon wieder verkauft. :D Und weil Ich die eh verkaufen wollte und dafür einen W123 Kombi holen - und das Angebot grad passte... :p

Hmmmm...

Mehr Platz = mehr offene Baustellen = nicht besser. :rolleyes:

Hmm...

Ich hab aber nur eine Baustelle - und daran wird sich nichts ändern, bis diese Baustelle fertig ist. So viel Ordnung/Vorrausplanung muss sein :)

Hmmm... Eines nach dehmm Anderen :)

Und du meinst, das wird mit Garage/Halle langfristig besser?

Aktuell sind bei mir ca. 100qm Minimalistisch belagert und trotzdem kein Platz zum Schrauben. Dabei hab ich schon einiges entsorgt :rolleyes:

hmm....

Nich wirklich. Aber hmmmmmehr Platz ist immer besser :eastgrin:

Warum willst ne Garage?

Hmm die Sonne scheint:eek::rolleyes:

Um den W123 herzurichten. Im Carport kannste das vergessen... Und Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen :D:D:o

Hmmmmm... Nuja und auch so zum Mini beschrauben wär das schon um einiges geiler mit 4 Wänden drumrum...

Uii ich dacht schon es schneit:eek: aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(

Ohh jetzt hagelt es :eek::eek: hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!

* schnell fenster schließen *

Hab Ich bereits erwähnt, dass Ich 'ne Garage/Halle will...? :rolleyes:

Hmmmm...

Wenn die braune Pest schon durch den Unterbodenschutz gedrungen ist, sieht es dahinter meistens schlimm aus - und es sind ja bereits große Löcher im Schweller... Der Unterboden ist vom falschen Aufbocken eingedrückt, der Schweller wurde scheinbar auch schon mal geflickt - wenn das aussen schon schlimm aussieht, sieht es drinnen meist nich viel besser aus. Es ist selten, dass es von aussen nach innen rostet - meistens geht das andersherum.

Hast Du innen mal die Teppiche hochgehoben und die Innenschweller und Unterboden begutachtet? Einstiege?

Mir wäre der Wagen in diesem Zustand keine 1200€ wert - nicht mal annähernd. In Anbetracht der Arbeit die da wartet. Denn der Rest wird nicht besser aussehen...

An deiner Stelle würde Ich weiter suchen. Ausser Du hast Lust auf viel Blecharbeit. Die Schweller sind einfach und recht schnell zu ersetzen. Aber Ich vermute fast, dass da noch etwas im Schweller warten wird, was aufwändiger wird.

Retten kann man den sicher. Man kann alles retten. Aber wenn Du's nicht selber machen kannst, kann das ganz flott ganz schön teuer werden.

Gruß,
    Jan

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :cool:

Die Mercedes Kombis haben immerhin eine Niveauregulierung an der Hinterachse. Da knickt auch bei maximaler Beladung nichts ein.

Trotzdem: viel Zuladung, viel Belastung - viel Verschleiß. Da führt kein Weg dran vorbei... :)

Vielleicht einen Lieferwagen in Betracht ziehen, der von vorne herein auf Betrieb mit (hoher) Zuladung hin konzipiert wurde?

Wenn alles einfach wäre, tät Ich ja auch einen 230TE aus meinem 200T machen... Aber Ich glaube kaum, dass der TÜV mir den 124er Motor mit Euro 1 eintragen tut. Weil das wäre dann ja einfach :D Und ohne Euro 1 lohnt sich das einfach nicht, für die 20PS...