Beiträge von Asphalt

Habe probeweise die hinteren Verbreiterungen mit schwarzen Kunststoff-Spreiznieten befestigt. Hält schon seit zwei Jahren prima! Und lässt sich leicht entfernen. Kein Gammel, kein Bohren, kein Feilen, keine Schrauben, keine ausgenudelten Löcher - prima. Verbreiterung anhalten, Niet einsetzen, Stift reindrücken - fertig. Und sieht dazu noch ansprechender aus wie Schrauben oder Popnieten.

Bezugsquelle kann Ich dir nicht nennen, hab die Teile im Keller gefunden :D Per google sollten sich aber Spreiznieten in allen erdenklichen Formen, Größen und Farben finden lassen.

Finde Ich die bis jetzt beste Methode zur Befestigung von Verbreiterungen!

[edit] Solche wie in Diddis zweitem Link habe Ich, nur mit Linsenkopf

Gruß,
    Jan

Hmmm - ROFL!! :D :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

hhmmeine Fresse... wusste ich doch, dass ich was verpasse, wenn ich hier mal nicht reinschaue :)

einfach klasse, Ide...:thumpsup::thumpsup:

bis die Tage... noch eine knappe Woche, dann ist wieder Mini-Saison :)... nur ob die Bandscheiben mitmachen?

Notfalls Sofakissen an 'n Hintern kleben :D Lass langsam angehen! :)

Hmmm... Mini und Benz gewaschen. Hab dann beim rangieren mit dem Mini mal kurz auf's Gas getippt... MAAN! Mini mit etwas Kraft is einfacg geil! :D Ich will jetzt auch wieder!!! SPAAAß!! :D

Hmmmmm...

Apropos lachen; hab heute auch schon ganz dick das Grinsen im Gesicht gehabt :D:D

Das Dickschiff lebt! Und fährt sich sooo entspannt :cool: Ist nur leider noch ein gutes Stück Arbeit, bis er wieder auf öffentlichen Strassen seine Runden drehen darf :)

Wie steril und bieder der 124er dagegen aussieht... :)

Oooooh, das arme E10... :D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmm...

Mit Turbo hat der auch genug Wuhmms

Und als Sauger hat der in jeder Lebenslage Bumz! :D

Hmmmmm - so'n Sexzylinder wär aber auch was leckeres!
    Egal - das ist erstmal sowas von unwichtig... :D
    Erstmal die Substanz retten.

Hmmmmmm SONNE!!! Scheibe trotzdem zugefroren :o

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Neulich ging so'n - allerdings nur 3,5 Liter - Wee Eight für ganz klein Geld weg... Hmmmm :rolleyes:

Moin!

Kennt jemand von euch einen Betrieb, der in der Lage ist, Gusskrümmer zu schweißen? Es ist machbar -aber derjenige muss genau wissen was er tut. Wäre deswegen an einer Empfehlung stark interessiert. Gerne auch an Erfahrungsberichten bzgl. Kosten.

Gruß,
    Jan

PS: Off-Topic, sollte klar sein, dass es nicht um einen Mini-Krümmer geht ;)

Oder viele Melanome am Unterarm. :eek:

Naja, is doch egal. Dann hat er wenigstens 'n sportlichen Klang. :thumpsup:

Hmm...

Naja, diesen pfurzenden 'undichter Auspuff'-Klang find Ich persönlich ja nicht so sportlich :D
    Da ist der Klang so ganz ohne Krümmer schon deutlich satter :D:thumpsup:

Hmmmm... ScheiXe. Diese Krümmer sind echte Raritäten...