...bei den mächtigen Klöten...:D:D:D
Ja, ne...das geht so einfach nicht...dafür reicht mein Taschengeld bis Donnerstag leider nicht ganz...:D:D
Ja, ist immer so 'ne Sache mit dem Spielgeld ![]()
...bei den mächtigen Klöten...:D:D:D
Ja, ne...das geht so einfach nicht...dafür reicht mein Taschengeld bis Donnerstag leider nicht ganz...:D:D
Ja, ist immer so 'ne Sache mit dem Spielgeld ![]()
Nö, noch nicht, hab grad Schonzeit, Frau ist in London...:D
Tät Ich ausnutzen um Autos zu kaufen...
![]()
Hab Ich schon erwähnt, dass Ich den 123 schon jetzt liebe obwohl Ich noch keinen Meter mit gefahren bin? ![]()
Hmmmist. Zylinder 1 & 2 haben keine Kompression... Da werd Ich das Ding morgen wohl mal köpfen.
Moin zusammen! ![]()
Hey jan,
Ich hab noch ein paar Filter und anderes Zeug vom alten Daimler.
Muss mal schauen das ich dir ein paar hmmmpix mache ...:p
Ihmmer her damit
So Zeug werd Ich brauchen ![]()
Hmmmm...
Hmmm - ne, die Dieselmotoren beim 123er sind nicht soo reizvoll, da sie doch recht viel verbrauchen (300D 10l+). Und Benziner kann man mit Gas laufen lassen ![]()
Hmmmmmm... Ohne H
(das regt mich noch immer auf!)
Hmm? Ne. Der 124er ist mir einfach zu modern.
Ist auch ein tolles Auto, keine Frage. Aber... Ich will was klassischeres. Und so'n 123er T-Modell war schon länger unter meinen Top-10 Traumautos
![]()
Hmmmm... Ich mach dir nacher mal Bilder... ![]()
hmmm. da fehlen aber 2 Zülida....:D:D:D
Zwei Zylinder und eine Nockenwelle... Naja, vielleicht fällt mir ja irgendwann ein 280er vor die Füße ![]()
Hmmmm... Ist erstmal das Unwichtigere ![]()
Hmm - ne, das sind die Eier von der ZV
Geht bei Benzens ja pneumatisch... Aber die Nivearegulierung hatauch nochmal zwei große Bullen-Eier ![]()
Und ne, ist kein Diseasel. 200er Versager mit Alkoholphobie ![]()
dann wohl mal den stern mit der autobatterie verbinden!!!
In Deutschland ist der Verbrecher ja dann das Opfer in dem Fall und Du bist der ArxxX der zahlen darf....... ![]()
Hmmoin!
Es gibt doch diese wo nicht abbrechen, die beweglichen.
Dann gibt's immer noch diese pubertierenden Kackbratzen wo die Strene abreißen und als Trophäe vor den pickeligen Gangster.Kumpels präsentieren... ![]()
Hmmmm - hehe, das Auto hat Eier
Viele Eier! ![]()
Nur geklaute, aus Jugendtagen...........:D:D.
hmmm
Ne, abgebrochene Sterne hab Ich inzwischen genug
![]()
Hmmm...
Hmmm - haste auch Mercedes-Teile...? ![]()
Warst heute gleich bei der Zulassungsstelle?:D:D
Ne, gestern schon... :p
Moinsen! ![]()
Und *Prost!*.
GRATULATION!!!!
*wink* *tröötööötttöööö*
Challenge gewonnen oder so ![]()
Hab mir als Ziel gesetzt, innerhalb von 14 Tage einen S123 auf dem Hof stehen zu haben. Das war vor 8 Tagen... ![]()
Hmmmm - danke!
Ich liebe das Auto schon jetzt! Allein schon das Türgeräusch beim schliesen. Wumb. Klasse! ![]()
Hmm - war das 'ne Einladung...? ![]()
Vor allem schöne Gegend
Wenn das Auto bis BS wieder fährt... Aber dann müsste Ich draussen schlafen
Nöö nö...
Hmmm
hmmm, hast gut gemacht!:thumpsup:
Ist das jetzt ein anderer, oder wollte der Franzose doch auf einmal wieder verkaufen?:D
Ist ein anderer. Haben wir nördlich von Bremen, dem Geburtsort der T-Modelle, abgeholt. Preis und Zustand ähnlich, gleiche Farbe, gleicher Motor und schönere Innenausstattung. Passt. ![]()
Hmmmmm...
hmmm, da steht jetzt bestimmt nen eins zwo drei daneben, damit der Jan zum Schwellerschweißen, auch gleich noch das Radhausschweißen, Sitzaufnahmeschweißen, Heckklappentauschen und Querlenkergummitauschen üben kann...:D:D
Ich denke, das Auto sieht schlimmer aus als es ist. Und Rep. Bleche sind auch zu guten Preisen zu haben. Die Heckklappe scheint gut zu sein, es fehlen ein paar kleine Verkleidungsteile - Ich denke der Aufwand wird überschaubar bleiben.
Und wegen Coupe und so - davon sieht man hier deutlich mehr auf der Strasse wie T-Modelle ![]()
Hmmmmm... Und dann 904 als Kontrast zum Chrom... Sabber! ![]()
Unser Fahrer dufte das, der Cherokee darf auch knapp über 5 Tonnen bewegen
Da hätten wir noch gut 'n VW Golf dazu hängen können
Ich selber bin nicht gefahren - 'Fahren ohne Führerschein' ist unlustig... Also 'DON'T PANIC' ![]()
Gibst du den W124 dann weg?
Jepp. Zwei von den Dingern brauch Ich nicht... ![]()