12" Reifen für den Zweck hätte Ich noch...
Beiträge von Asphalt
-
-
Frühstück hatte ich grad auch.
Jetzt erst mal nen Kaffee und hoffentlich wirken dann die Schmerzmittel, dann kann ich auch wieder
Hmmittwoch !
Zu viel getrunken?

Hmmmm... Geiles Wetter

-
Kann auch an der Schwere des Rotweins liegen.
Oder an dem Stapel Flammenkuchen im Bauch... *Börps*
-
Hmmm - der wollte bestimmt nur nich an 'n Deutschen verkaufen...
Zitatbonjour
desolé mais la voiture est vendue
Egal. Die Challenge geht weiter...
-
LOL - angesetzt waren 3 Stu8nde4n zu zweit... Teppichboden entteppichen. In 8 Minuten war die Bude befreit von sämtlichem Teppichboden
ScheiX Billigware... 
Hmmm - und jetzt ärgert mich der Wind... Nix schweißen heute
Obwohl Sonne, 15° und massig Zeit. Hmmmgrrr! -
Leider erstmal nur in 15"...
-
Ganz klarer Fall:
Mit Sommerreifen bei Schnee und Eis unterwegs!:DNein. Smart

-
* kauf doch nen smartie *;)
Sowas fahr Ich zur Zeit... Hör blos auf!

Obwohl... Mit den 195ern auf 7" Felgen klebt der eigentlich auch ganz nett in den Kurven

-
Winterautos dürfen nichts kosten, müssen nur schnell sein:D:D.
Winteraustos muss man vor allem ohne Verlust verkaufen ;-D
-
Och ich hab mir die Karre auch bissi verunstaltet aber ist mir schei55egal!
Lochfraß ist doch hip oder ned?Ich hab doch 'ne Hypothek auf den Wagen aufgenommen...
Der muss wieder hüpsch werden *gg* (so halbwegs. TÜV reicht eigentlich schon... :D) -
Naja, als zukünftiger Franzose müsstest Du aber wissen, das man da sein lebenlang nur am Restaurieren ist...:D:D
Naja, wenn man dann weis dass einen der Staat dafür nicht bestraft, wenn man nicht beim allgemeinen Besitztumsnomadentum teilnimmt - ist doch OK. :):thumpsup:
-
Gut, vielleicht macht es Sinn auch den passenden Kopf zu den Zündkerzen dazu zu kaufen.
Sowas...?
-
hier war heut auch endlich mal wieder richtig schön!

Jepp. Hab's gleich mal genutzt, um die Fahrerseite am Bänz fertig zu machen. Jetzt nur noch 1/2 auf der Beifaherseite und dann kann er zum TÜV. Achne, halt, da muss noch ein Loch im Radlauf zu. Aber ein passender Blechspender steht beim Verwerter noch rum...

Mist... Glaub das wird doch 'ne Resto. Dabei wollt Ich doch nur... Naja. Egal...
:D -
Moin zusammen!
Hat immer noch 7°. Foll geil.

-
hmmm, echt?
Wir hatten damals nur richtige Fremdsprachen, wie Latein...:D:DKleines Latinum hab Ich auch
Wir hatten Englisch, Französisch, Griechisch und Latein...hmmm, ob Namen tanzen auf französich immer weiterhilft....
Hmmeinst Du nicht...?

-
Hmmm ne ne, schon französisch. Hab Ich ja immerhin in der Schule gelernt.

Hmmmmplöt.
-
Hmmm - guter Plan!
Da mein Auto eh aus F kommen wird... 
...nur leider meldet sich der Kerväufer nicht mehr...
Hmmm... Dann wird's wohl doch nix mehr. Fack...Hmmm...
-
Hmmm - so, heut war schweißbares Wetter. Schon angenehm, was das Gas für'n Unterschied macht
Geht schon besser mit 18% CO².Hmmmm...
-
Sollen wir eine Briefkasten-WG aufmachen? *g*
Hmm...
Hmmm - guter Plan!
Da mein Auto eh aus F kommen wird... 
-
Hat echte automobile Vorteile. Ganz ohne die übliche deutsche Selbstkasteiung :thumpsup:
hmm....
Zur Not reicht ja auch'n Briefkasten *gg*
Hmmm... Ne, aber echt ey - was hier teils abgeht - unfassbar! Hauptsache, man lutscht den Bürger aus bis zum lethzten Tropfen...