Beiträge von Asphalt

Hmmm - wobei der eigentlich auch beides kann.... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm - Wie? Hast Du keine Pixel im Keller? :confused: Ich hab da immer so 'n Haufen Pixel rumliegen.
    Kann man ja immer gebrauchen, so 'n Haufen Pixel :D Sehr nützliches Werkzeug :cool:

In Mulhouse gibt's die besten grünen Kisten der Welt. Aber Ich will trotzdem lieber ohne Umweg nach Paris... :)

Getrieb war ja hier mehrfach Thema, da scheint Fakt zu sein, der Zustand läßt sich nur durch Probefahren ermitteln. Daher ist das mit dem Motor überholen oder nicht doch auch durch...

Dann ist die Situation doch klar. Also komplett einbauen, Gteriebe testen, dann sieht man GANZ KLAR...

Das geht auch einfacher... Durch zerlegen und inspizieren. Setzt natürlich voraus, dass man weis wo man schauen muss. Dann sieht man noch viel klarer was Sache ist (z.B.was nicht mehr lange hält)... ;)

Michael; 300 ist fair. Kauf das Ding! Billiger werden die Sachen nicht mehr... Allein die Vergaser-Anlage ist das fast wert, wenn überholt! ;) Kaufen und für schlechte Zeiten in die Ecke stellen. So ein Motor ist ja auch eine Wertanlage, irgendwo.

Gruß,
    Jan

Gegenfrage: Wer soll denn ansonsten dieses Land regieren?????

Jedenfalls kein verlogener Blender mit Pomade im Haar... Momentan sehe Ich niemanden, von dem Ich sagen würde "der/die/das soll mich regieren". Das ist aber kein speziell personelles Problem, eher ein allgemeines, quasi systematisches (nein Ich rede nicht vom Kommunismus als Lösung :D).

Und die Sache mit dem Vertrauen; Das kann man sich auch erschwindeln... Einige sind darin gut, andere besser. Funktioniert heutzutage noch viel besser wie jemals zuvor. Bringt also auch niemandem was. Ausser der Vertrauensperson.

Viele Richtungswechsel sind nur Symptom eines viel tiefer liegenden Problemes. Die Symptoome sollte man aber nicht mit Neuroblockern wie dem vertrauenswürdigen Glutenzwerg versuchen zu lindern. Auch wenn das beim gemeinen Lemming gut ankommt.

Hmmmmm... Oder so. Im Prinzip bin Ich sowieso der Meinung, dass zeitgenössische Politik grundsätzlich für'n ArxxX ist. Den Reset-Knopf such Ich aber noch...

Kaum haben wir in diesem Land einen Politiker, der viele bewegen, und vieles bewegen könnte, schon fallen einige Deppen drüber her und demontieren ihn.

Diese Land wird es nie zu was bringen. Nicht mit so vielen Idioten mit Profilneurose.

Was? Wir reden aber schon über den schleimtriefenden 'Freiherr' von Glutenzwerg, oder? Und was hat der jemals erreicht oder getan? Das ist eine künstlich aufgeblasene Figur mit Karrierewunsch und entsprechenden Verbindungen. Mehr nicht... Von wegen 'Hoffnung' oder 'bewegen'. Der TYP ist einfach lächerlich... http://www.youtube.com/watch?v=aZxNejXqypM

Lass mich raten; Du wählst konservativ...? Und Profilneurotiker gibt's tatsächlich zur genüge, da jedenfalls stimme Ich dir unumwunden zu ;)

Wenn Du das so meinst dass der aalglatte Ekel ein 'Vorzeigepolitiker' ist; nun, da stimme Ich dir auch zu. Aber - vermutlich - in einem ganz anderen Sinne... :rolleyes:

Eine falsche Lachnummer ist das!

Hmmmmm... Und da können wir übrigens sehr gerne grundverschiedener Meinung sein, Ich habe keinen weiteren Diskussionsbedarf. ;)

Der Mini muss DIR gefallen ! :thumpsup:
    Da muss man immer drauf pfeifen, was die anderen sagen...
    Gut Ratschläge sollte man sich natürlich anhören, abwägen und dann sein Ding machen !

Absolutotal! :) :thumpsup:

Hmmmm... So 'ne PunktscheiXzange ist schon was geiles.