Beiträge von Asphalt

@ asfaltino,.....

was hmmachste hmmit so schlaffi-Benzen ruhmm......hier dass da.. da kannst burnen ohne Brehmmse: http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…ar4-075rear.jpg
    625 pony,s.....da lässt es sich recht stramm an: http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…-ar4-engine.jpg
    was hmmacht die wheels-Sache.....biste dranne?

Hmmmmmm mit sowas kann Ich nicht umgehen :) Langsam rantasten an die Ponys... WheelsDeals ist angetriggert. Kommt noch dieses Jahr. Wahrscheinlich.

Hmmmmm - da fühlt man sich ja gleich viel besser, wenn man sieht dass auch in Tschechien im Jahre 2010 noch Löcher in's Blech geschweißt wurden... :D:confused: Passiert also auch den Profis... :)

Und auf 2m² Blech 4 verschiedene Verbindungstechniken... Punktschweißen, Hartlöten, und zwei Arten Kleber. Die drehn doch am Rad!

Hallo Rene!

So war das doch nicht gemeint :) Technisch betrachtet ist alles was kugelförmig ist und sich im Kreis bewegen kann ein 'Kugelkopf'. Davon hatein Mini 8 Stk. an der Vorderachse. Natürlich sprechen 'wir' hier dabei eher von den Traggelenken, wenn 'Kugelkopf' gemeint ist. Sind halt viele Fachtermini die bunt zusammengewürfelt trotzdem kein klareres Bild ergeben :D Sprich; man kann wunderbar aneinander vorbei reden...

Deswegen der hinweis, dass Kugelkopf und Lenkgetriebe sehr wohl zusammen passt. Das sollte nicht bedeuten, 'halt dich raus Du hast keine Ahnung' ;)

Gruß,
    Jan

René - auch in der Lenkanlage sind pro Seite zwei Kugelköpfe! Das einen wird Spurstange genannt, das andere Spurstangenkopf. Letztere waren früher (ganz früher) sogar ebenfalls abschmierbar.

Für was die vermeintliche Schmieröffnung im Beifahrerfußraum gedacht ist, hat Klas schon treffend beschrieben.

Es wird trotzdem nicht schaden, dem Lenkgetriebe nach 15-20 Jahren mal eine neue Ladung Schmierstoff zu spendieren. Von dem her war der Ansatz richtig. Nur die geplante Durchführung 'über's Ziel hinaus'. Sozusagen :)

Gruß,
    Jan

hm naja Kumpel hat sich so seine Bremsscheiben aufgehitzt bis zum glühen und dann waren sie verzogen:rolleyes: er hat aber auch etwas übertrieben..hatt die alten Pneus hinten Montier und dann den 3,5er 6 Zylinder die Reifen abschleifen lassen bis sie weggeflogen sind:D
    Ich beschrenk mich auf driften das macht mehr Spaß und kost weniger Reifen...Jan warum muss der Schiffsdiesel weg?

Hmmm ist nicht spruchreif... Von dem her - abwarten...

Hallo McFly? Jemand zuhause...? :D Das geht mit dem Dieselkombi nicht.
    Kannste knicken. Unmöglich...

Aber mit dem 260E - Bremse, Gas -> Rauch :D

Hmmmmmm... Schade dass der keine LPG Anlage hat. Sonst würd Ich den sofort nehmen :D

Hmmmmm - huah! :D Hab heute meinen ersten richtigen Burnout hingelegt :D
    Mit Automatik ist das ja mal leicht... :soupson: Fast schon langweilig... :rolleyes:

Hmmmmmmm...

Hmmmm - jemand Lust auf einen 250er Diesel-Mercedes? Muss das Ding schnell loswerden... :eek: 750€. 310tkm, Motor gut, Getriebe gut, Karosserie mäßig. Reifen sehr gut.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :D:D:D (12 Zylinderchen!)

hmmm, da würde ich aber bei Deinem jetzigen Verbrauch mal locker das Komma um eine Stelle nach rechts verschieben...:D:D:D

Und dann hat man das Standgas noch nicht einmal verlassen... :eek:

Hmmmm... Dass der Jeeper Creeper locker weit über 1 Liter pro Kilometer kann hatte Ich ja schon erwähnt, oder? :D

Hmmmmmmmmnunja.

Aber echt hey.... :rolleyes:

Hmmmm.... Musst halt nur Glück haben, dass Du nicht den falschen Mitarbeiter abbekommst :rolleyes:

Hmmmmm egal. Für's nächste mal weis Ich an wen Ich mich wenden muss :D

Hmmm [edit] Die spinnen, die Poutines... :D:eek::D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmm - ENDLICH. Endlich ein kompetenter Mitarbeiter!!

Dann geht's halt morgen weiter.... Hmmmm...

Der Diesel-Benz hat 5,6l gebraucht. Cool. Neuer Negativrekord :cool:

Aber wenn GlobalGas sagt kein Problem, die Flaschen können getauscht werden, dann sag doch dem Baumarkt fuzzi, er soll dort anrufen.
    Nimmste halt die Nummer mit....

hmmonday sucks.

Hab Ich grad gehmmmacht. Fahr dann gleich nochmal los... Und dann geh Ich nicht aus dem Laden raus, bis mich entweder die Typen in blauen (und teils noch grünen) Anzügen raustragen, oder Ich 'ne Flasche Mischgas in den Pfoten hab.

Kann ja nich angehen... Der lokale Gashändler will nich füllen, nur wenn mein Name auf der Flasche steht. Und dann würd's 14 Tage dauern... :confused:

Hmmmmm was für 'ne Odysee... :D

Die Qualität geht sogar sehr auseinander...

Von links nach rechts:
    Eingeschliffen, billig wie aus der Packung, billig 10tkm alt (nicht eingeschliffen), original MG Rover.

Die MG Rover sind von der Oberflächenqualität her so, dass Ich sie ohne einschleifen verbauen würde. Alles glatt und ohne Grate/Unebenheiten.

Einschleifen mit feiner Ventilschleifpaste. Ich spanne die Bolzen aber nicht direkt in die Bohrmaschine, sondern nehme ein Stück Gummischlauch. Das schützt das nicht ganz unwichtige Gewinde vor Beschädigungen...

Gruß,
    Jan