DVD? Langweilig... Laser Disc hätte Ich gerne! ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
-
Return to Macom County, such ich schon seit Jahren!!

Auf Amazon.com gibt's grad eine VHS

-
Laut dieser Listen ist der Verteiler vom Morris Marina 1.3, '71-'75:
http://www.edknet.de/Download/Zuendung_PKW.pdf
http://mgaroadster.co.uk/Technical_Information/lucas.pdfGruß,
JanPS: 10 Minuten mit Tante Google

-
Ich müsste diesen Streifen mal wieder schauen...

-
Viel zu wenig Hubraum...

-
Macht Ihr jetzt nen Benzclub auf?:D:D
Wie 'jetzt'?
Ich kenne im Bekanntenkreis jetzt 8 124er - das hat wohl etwas abgefärbt... 
Aber irgendwie hab Ich seit gestern das Bedürfnis den gegen was mit 3 Zylindern mehr einzutauschen
*VROOOM Brab brab brab brab brab*. Aber naja, kann Ich mir eh nicht leisten von dem her babbela... 
-
Ist das lustig... Der 260er (W124) von nem Kumpel - für 400€ blind bei eBay gekauft, 150€ investiert (Zündsteuergerät, Zündgeraffel) - auf Anhieb TÜV bekommen.
So kann's auch gehen...Aber der Motor ist geil! Ist zwar der schwächste 6 Zylinder - aber 'ne richtig geile Drehorgel... Unter 3500/4000 geht garnix (da ist der 230er lebendiger), man hört nix vom Motor, kein Geräusch, kein Vibrieren - aber dann geht's los und in nullkommanix steht der DZM bei brüllenden 7000 und die Automatik zupft den nächsten Gang rein
:DOh man - Ich will wieder Mini fahren...

-
Oft wird auch am Tacho gedreht. Die Kisten haben schon seit ewig elektronische Tachos. Da ist das ja recht easy.
Und ob so'n Bock 80 oder 200 tsd Meilen hat ist schon ein feiner Unterschied.Aber: Es gibt ja Carfax. Da kann man anhand der Fahrgestellnummer (VIN) den Lebenslauf der Karre feststellen. Allerdings nur so lange sie in den USA lief und in Werkstätten repariert wurde.
Da kommen ab und an richtige Zitronen (Lemons) nach Deutschland.
So mit "salvage" oder "total lost" Eintrag.Thema 5,9er Cherokee...weisst du, was der an KFZ-Steuer kostet?

800-1200 Euro sind da schon fällig je nach Schlüsselnummer...hmm....
Die Kilometer waren eiiinigermaßen glaubhaft wenn man nach dem Scheckheft (das zugegebenermaßen aber große Lücken hatte) & Zustand ging. Aber klar - you never know... Das in Frage kommende Exemplar hatte Euro 2 = 434€. Das gleiche zahlt man auch für einen 2,5l Diesel mit Euro 2
(bzw. ab März 33€ weniger aber das sind ja Peanuts) - hat dafür aber ein vielfaches an Leistung und Drehmoment
(und Ich muss ja nich zahlen - hab den nur für Bekannte begutachtet)Hmmmmmmm... Das mit dem Carfax merk Ich mir! Gut zu wissen für Importschleudern

-
Norhmmmal schon. Aber wenn was kaputt ist, speziell VTG & Witz-kokupplung wird's teuer. Und bei den offensichtlichen Mängeln - wer weis was da noch im Argen liegt... War halt'n polierter Blender - gibt noch genug andere; da muss man nich unbedingt was kaputtes kaufen
(auch wenn der ansonsten echt sehr schön war und frei von Korrosion) -
Uwe - auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß,
Jan -
Ich denke du weißt schon das ich den V8 meine

Achso
Ja, Jeep Grand Cherokee, 5.9 Limited.Hmmmm...
-
Wie soll ein Pickup in einer anderen Karosse stecken? :eastgrin:
Hmmmm...
-
Aha...sag doch gleich ein threesixty Magnum.

Hmmagnum, genau. War aber eher die Kategorie "Griff in's Klo"... Verteilergetriebe im Eimer, Untersetzung lässt sich nur mit Gewalt reinwürgen (wie gleich mehrfach demonstriert) und der geflickschusterte Kühlerschlauch ist noch auf dem Hof aussernandergeflogen
1A Blender. Aussen hui,technisch pfui. Riesen Lücken im Scheckheft (so ca. seit er in türkischer Hand war), Reifen noch schnell mit Glanzspray vollgerotzt, polnische Gasanlage, HA macht Geräusche, Klima undicht - Aber "Audo is 100 Prosent". Jaja... Und tschüss! :thumpsup:Hmmmmm schade. Aber so ist's halt...
-
Hmmmm - nix! Mein Sperrmüllkann Ich auch selber tragen :p
Hmmm - auf nach Venlo, 5.9er Vee Eight holen...

-
-
Frost nach Hochwasser?

Sieht eher nach geplatzter Wasserleitung aus. Bin aber grad nich in der Stimmung um nach Russland zu fahren und zu fragen...

Hmmmm...
-
Hmmmwahahaha!
Jemand Lust auf Eis kratzen...? 
Sodele. Alle losen metallischen Gegenstände rund um's Haus gesichert. Wie die Aasgeier die Typen...

-
hmmm, das die bei den vielen xxxx überhaupt geantwortet haben...;)
Ja hat mich auch gewundert

Hmmmm
-
Hmmmm - Sperrmüll... I'm loving it... Kaum trägste das Zeug raus rast eine ganze Kolonne polnischer Sprint auf dich zu und stürzt sich auf dein Abfall...

- "Hasch nog mehr Metall?"
- "Nein."
- "Hasch nog Brennholz, Palette, Holz?"
- "Nein."
- "Willsch die Auto verkaufe? *Finger auf Mini*"
- "Nein."
- "Hasch nog alte Waschmaschin, Ofe?"
- "NEIN."
- "Die Auto, egd nichch??"
- "NEIN!"
- "Ogeeh. Tschao!"
- *GRRRHMMPF!!
*ZitatAlles anzeigen25.01.2011 11:40 - GUEDE schrieb:
Bedienungsanleitung anfordern
artref41147
bezSCHLAUCHPAKET SB 15 3 M SB
nameXXXX
vornameXXX
emailXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
strXXXXXXXXX X
plzXXXXX
ortXXXXXXXXX
#########ANTWORT##########
Sehr geehrte/r strassenbelag@fuckyouspambot.net,
wir können Ihnen das gewünschte E-Teil wie folgt anbieten:
Artikelnummer: 41147
Beschreibung: SCHLAUCHPAKET SB 15 3 M SB
Netto-EK: Euro/Stk. 79,95zzgl. EUR 5,95 netto Fracht / Porto / Verpackung
Gesamtkosten inkl Fracht u. Steuer = 102,22
Eine Rechnung liegt der Sendung bei.
Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, würden wir Sie bitten uns dies kurz zu
bestätigen.
Mit freundlichen GrüßenGÜDE GmbH & Co. KG
Technischer ServiceÖHM - das aber 'ne teure Bedienungsanleitung :D:D