Beiträge von Asphalt

Hmmmm - apropos M6... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm *Brazzel* - glaub das klappt ganz gut mit dem MIG :)

Macht Ihr jetzt nen Benzclub auf?:D:D

Wie 'jetzt'? ;) Ich kenne im Bekanntenkreis jetzt 8 124er - das hat wohl etwas abgefärbt... :eek:

Aber irgendwie hab Ich seit gestern das Bedürfnis den gegen was mit 3 Zylindern mehr einzutauschen :D *VROOOM Brab brab brab brab brab*. Aber naja, kann Ich mir eh nicht leisten von dem her babbela... :)

Ist das lustig... Der 260er (W124) von nem Kumpel - für 400€ blind bei eBay gekauft, 150€ investiert (Zündsteuergerät, Zündgeraffel) - auf Anhieb TÜV bekommen. :D So kann's auch gehen...

Aber der Motor ist geil! Ist zwar der schwächste 6 Zylinder - aber 'ne richtig geile Drehorgel... Unter 3500/4000 geht garnix (da ist der 230er lebendiger), man hört nix vom Motor, kein Geräusch, kein Vibrieren - aber dann geht's los und in nullkommanix steht der DZM bei brüllenden 7000 und die Automatik zupft den nächsten Gang rein :eek::D

Oh man - Ich will wieder Mini fahren... :scream:

Oft wird auch am Tacho gedreht. Die Kisten haben schon seit ewig elektronische Tachos. Da ist das ja recht easy.
    Und ob so'n Bock 80 oder 200 tsd Meilen hat ist schon ein feiner Unterschied.

Aber: Es gibt ja Carfax. Da kann man anhand der Fahrgestellnummer (VIN) den Lebenslauf der Karre feststellen. Allerdings nur so lange sie in den USA lief und in Werkstätten repariert wurde.

Da kommen ab und an richtige Zitronen (Lemons) nach Deutschland.
    So mit "salvage" oder "total lost" Eintrag.

Thema 5,9er Cherokee...weisst du, was der an KFZ-Steuer kostet? :eek:
    800-1200 Euro sind da schon fällig je nach Schlüsselnummer...

hmm....

Die Kilometer waren eiiinigermaßen glaubhaft wenn man nach dem Scheckheft (das zugegebenermaßen aber große Lücken hatte) & Zustand ging. Aber klar - you never know... Das in Frage kommende Exemplar hatte Euro 2 = 434€. Das gleiche zahlt man auch für einen 2,5l Diesel mit Euro 2 ;) (bzw. ab März 33€ weniger aber das sind ja Peanuts) - hat dafür aber ein vielfaches an Leistung und Drehmoment :D (und Ich muss ja nich zahlen - hab den nur für Bekannte begutachtet)

Hmmmmmmm... Das mit dem Carfax merk Ich mir! Gut zu wissen für Importschleudern :)

Norhmmmal schon. Aber wenn was kaputt ist, speziell VTG & Witz-kokupplung wird's teuer. Und bei den offensichtlichen Mängeln - wer weis was da noch im Argen liegt... War halt'n polierter Blender - gibt noch genug andere; da muss man nich unbedingt was kaputtes kaufen ;) (auch wenn der ansonsten echt sehr schön war und frei von Korrosion)

Aha...sag doch gleich ein threesixty Magnum. ;)

Hmmagnum, genau. War aber eher die Kategorie "Griff in's Klo"... Verteilergetriebe im Eimer, Untersetzung lässt sich nur mit Gewalt reinwürgen (wie gleich mehrfach demonstriert) und der geflickschusterte Kühlerschlauch ist noch auf dem Hof aussernandergeflogen :D 1A Blender. Aussen hui,technisch pfui. Riesen Lücken im Scheckheft (so ca. seit er in türkischer Hand war), Reifen noch schnell mit Glanzspray vollgerotzt, polnische Gasanlage, HA macht Geräusche, Klima undicht - Aber "Audo is 100 Prosent". Jaja... Und tschüss! :thumpsup:

Hmmmmm schade. Aber so ist's halt...

Hmmmwahahaha! :D Jemand Lust auf Eis kratzen...? :D

Sodele. Alle losen metallischen Gegenstände rund um's Haus gesichert. Wie die Aasgeier die Typen... :soupson: