Beiträge von Asphalt

    Hmmmm - Sperrmüll... I'm loving it... Kaum trägste das Zeug raus rast eine ganze Kolonne polnischer Sprint auf dich zu und stürzt sich auf dein Abfall... :eek:

    - "Hasch nog mehr Metall?"

    - "Nein."

    - "Hasch nog Brennholz, Palette, Holz?"

    - "Nein."

    - "Willsch die Auto verkaufe? *Finger auf Mini*"

    - "Nein."

    - "Hasch nog alte Waschmaschin, Ofe?"

    - "NEIN."

    - "Die Auto, egd nichch??"

    - "NEIN!"

    - "Ogeeh. Tschao!"

    - *GRRRHMMPF!! :mad:*

    ÖHM - das aber 'ne teure Bedienungsanleitung :D:D:eek:

    Bist Du einer von denen die lauthals fluchend mit gebrochenen Fingern den Kühlerschlauch unten lösen...? :D Oben an der Pump ist viel einfacher. Dauer so keine 2 Minuten bis der Kühler raus ist. Und dann ist die Hälfte Kühlwasser sogar noch im Kühler.

    Gruß,
    Jan

    Aufruahen geht gut, wenn man sowas hier hat:

    Festool Fakir. Der reißt der Tapete richtig schön den ArxxX auf :D Und dann mit der Sprühpumpe Tapetenlöser drauf, immer schön feucht halten und mit dem Spachtel von der Wand kratzen... Aber am besten Atemmaske tragen, das Zeugs ist etwas reizend... :rolleyes:

    Hmmmm...


    Uii minispezifischer Kerzenleuchter!
    :thumpsup: oder vielleicht doch ne bong;):D

    Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen ;) Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen :eek:

    Wart mal wie das wird, wenn Du ausziehen musst :D

    Dann wird das Souterrain annektiert und zum sekundären Depot in Exklave deklariert. ;)

    Hmmm - puh. So. Genug Fremdwörter für heute :D

    J&A: Wenn der Fahrwerk'spezialist' das versaut, kann man die auch noch viel schneller runterschrabbeln :cool: Unter 2500km :D

    Hmmm - *Örks* Gefühlte 5 Tonnen Altmetall umgeschichtet. Zwei Regale übereinander getackert und jetzt ist mehr Platz denn je zum Altmetall horten :D:cool: Und vor allem stehen die 8 Rumpfmotoren nimmer im Weg rum.

    Hmmmm - genug Platz um den Schweißapparatus auch noch unterzubringen. Zu wenig Platz haben saugt... :o

    Aber Renault hat halt immer noch einen der allerbesten Werbespots aller Zeiten kreiert :)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hmmmm...

    Ok - fangen wir doch mal ganz von vorne an... :) Welche Nadel steckt denn jetzt in welchem Vergaser?

    Was heist "ZZP nachgestellt"? Auf welche Werte hast Du ZZP & Schlieswinkel eingestellt? Oder hat der Wagen gar eine elektronsiche Zündung? Mit/ohne Unterdruckverstellung? Welche Farbe haben die Kerzen?

    Falschluftsuche würde Ich eher mit Bremsenreiniger durchführen, der brennt viel besser wie WD40 und ist deutlich 'flüchtiger'.

    Lasse einen Kollegen das Gaspedal treten und beobachte die Drosselklappe... Geht die gleich zurück? Ist der Kolben im Vergaser freigängig?

    Usw. - gibt uns mehr - präzisere - Angaben zu deinem Motor und was gemacht wurde. Mir, und ICh denke anderen auch,wird nicht direkt ersichtlich, was Du an dem Motor machst/gemacht hast/was für ein Motor es ist. Kein ANgriff, nur ein Versuch dir zu helfen bessere Hilfe zu bekommen, wenn das derzeit wirklich nur per Internet geht ;)

    Gruß,
    Jan

    Ja Ne, Du doch :D

    Hmm...

    Vorhin ist mir der M3 doch wirklich weg gezogen :D
    Hat aber blöd geschaut und ist bestimmt am Montag in der Werkstatt und fragt, ob der Leistungsverlust hat.

    Achso, stimmt ja :D

    Japp, so ging mir das auf der AB auch mit dem Holländer. Einfach am Horizont verschwunden. Mit seinem Wohnmobil. :eastgrin:

    Hmmmm... Aber wo keine Leistung, da kein Leistungsverlust :cool:

    So langsam galube ich, es wäre besser gewesen gleich ein Stage 1 -Kit zu kaufen oder?

    Auf jeden Fall praktischer ;) Man kann aber auch den originalen Krümmer zerhackstückeln - bei manchen Fächerkrümmern passt der Ansaugteil dann noch über das mittlere Rohr. Bei anderen muss jenes Rohr mit dem Meinungsverstärker angepasst werden...

    Eine halbwegs passende Nadel für den Vergaser wäre bei dem Kit auch dabei gewesen. Denn schon mit einem anderen Auspuff schaut der Vergaser in eine ganz andere Welt und muss neu abgestimmt (nicht eingestellt!) werden (über das Prüfil von besagter Nadel).

    Gruß,
    Jan

    Einmal Schweißgerät abgeholt...

    Wer, Du? Du hast doch grad eines verkauft...? :D:confused:

    Hmmmm... Ich weis jetzt, warum der Rest der Nation kein Streusalz mehr hat.
    Das liegt alles in Stuttgart. Auf der Strasse :D:eek:

    Hmmm - dafür auf'm Rückweg noch bei real für 1,22 Diesel gefasst :D
    Wie geil... 15 Cent billiger :eastgrin: