Beiträge von Asphalt

Das geile bei Shell ist, dass es an jeder Säule 'ne andere überteuerte ScheiXbrühe gibt... Und bei nix weis man, was jetzt was ist :confused:

Ich tank nur noch bei Edeka & der einen freien Tanke. Sind billiger als alle anderen und verkaufen auch normalen Brennstoff :D UND die Mitarbeiter sind viel freundlicher, es hängen keine Assis aus'm Möchtegern-Ghetto rum und oft geht's auch schneler weil weniger los ist.

Hmmmmm... LalalassDichNichtVer... :D Shell & Aral = nur bei absolut totalem Notfall. Und den gibt's bei dem Tankstellennetz hier so oft ein wie einen Sandsturm am Nordpol. Ich klau denen nur Wasser und Luft :eastgrin:

Dann hat der auch Drehmoment... ;)

hmm....

Aber nicht quasi ab Standgas, wie so'n Compound-Blower Cuhmmins :eastgrin:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Und so'n SRT10 macht keinen Rauch :D

Hmmm...

Für das Geld gibts schon Unfall-SRT10er...

Was net ganz so selten vorkommt bei DAU @ work...

[YOUTUBE]mFH39T0Z0WI[

Hmm...

Hmm - jepp. Klassiker :D "Did I pop a tyre!?" *Nein Du einfach nur doof!*

Hmmmmm - aber so'n Diesel hat doch mehr Drehmoment, oder nicht? :santa1:

Hatte heute Morgen auch so ein Problem. Hier waren keine Räumfahrzeuge unterwegs, und die Strasse lag voll mit ner Schneeverwehung. Ewigkeiten mit acht man gebuddelt. Nach einer Stunde kam dann der Bauer mit nem Fendt und hat hhhhmich raus gezogen. Ich war der sechste heute.
    245er Winterreifen sind da halt doch nicht der Hit.

Frühstück ist ausgefallen.

Hmmmich musste auch schon jemand mit dem Trecker schleppen... Hatte allerdings noch 1,6 Tonnen Heuballen am Haken - da ging selbst mit den besten Winterreifen nix mehr, als die Fuhre am Berg stehen blieb (ausgebremst von C-Klasse mit Sommerreifen)... :rolleyes:

Hmmmm - fast....

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hehe - bin gestern auch noch knapp 1,5 Stunden sinnlos durch die Gegend gefahren... War alles so schön ungeräumt. *SPAß!* :D:santa1: So ab 5°° waren dann aber vermehrt Räufahrzeuge unterwegs.

Hmmm - das bremst ganz schön, wenn man mit 70 in so'ne fette Schneewehe reinknallt :eek::D

und Russland:

Hmm....

Geil! :D Hmmmit sowas würd Ich auch gern mal die Strasse räumen

[edit] Genau so! :D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmm - wie geil! Gut 15-20cm Schnee und es schneit immer noch weiter und die Temperatur ist jetzt unter 0° :cool::D

Glaub Ich werf' nacher mal die Pommesbude an :cool:

http://cars.failblog.org/2010/12/23/fun…so-many-levels/

was genau hat der bitte schön bei seinem burnout falsch gemacht???

frontantrieb und beim versuch den burnout zustarten auf die bremse getreten??? :D

hmmm...

Scheint auch mit Heckantrieb und V8 nicht so einfach zu sein.... :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmmmm...

Bekannte von mir hat 28 Stunden von Berlin nach Köln gebraucht :) Zuerst langsamer Verkehr, dann über 11 Stunden Stau, dann ist der Motor erfroren im Stau über Nacht (kein Kühlerschutz :D) und bis der ADAC mit allen in Köln war, waren dann 28 Stunden vergangen... Hardcore! :eek:

Hmmmm... In ~24 Stunden ist man normal schon fast in Gibraltar :eek::D