Beiträge von Asphalt

Dort gibts ja zum Glück nicht nur Minis, bzw. das sind meist nur eine oder zwei handvoll...

Hmmmist :D

Am geilsten bei 1.02 Min.!
    Man hört nur ein Getriebe sirren & schalten und erst wenn der Hobel ums Eck kommt,hört man den Motor.
    Der Zuffenhausener ist langweilig.:D
    hhmm

Kompressor ;) Klingt wie'n Schwarm angreifende Wespen :D

Hmmmm - aber einen Vorteil hat das mit dem kaputten Winterdienst: GR8 4 DRFTN!! :D:D Ich hab nur das Gefühl, die anderen haben auf der Strasse nich sooo den Spaß :confused:

Hmmm... Ist aber schon extrem glatt grad... :eek:

hmmm, sehr guter Artikel!:thumpsup::thumpsup:

Toll... Simmer wieder bei "Oh Gott der Winter ist so schlimm, gab's noch nie" und "Baaaaah papperlapapp völlig normal, scheiX Hype Blah" - und nu? :confused:

Hmmmm... Ist halt einfach Winter. Fertig. Da muss man weder negativ noch positiv am Rad drehen :D;)

...schau mal ob du den Raketen Bruno mit einem Lauf in Oberhallau findest, dan hättest den direkten Vergleich. Wobei letztes Mal war ein anderer doch tatsächlich schneller...

Schon lustig was die Schweizer alles den Berg hochjagen, vom Ex-DTM über alle (!) möglichen und unmöglichen Formelwagen bis hin zum Oldie mit "geringfügig" bearbeitetem Motor.

hmmm schon geil :D

Raketen-Bruno:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Meisel:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Und noch ein Porsche:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Das waren wohl vier schnellsten... Hmmmm... Oberhallau muss Ich unbedingt mal hin!

Na, das muss man denen aber schon lassen; die Genauigkeit hat in den letzten Jahren schon enorm zugenommen :)

Hmmmm... KRANKer Sound!! :D:D:D

[youtube]

[/youtube]

Hmmmm - oder anders ausgedrück: "Statistik ist nunmal für'n ArscX" :D

Apropos Hang... So muss'n V8 klingen :cool:

[youtube]

[/youtube]

Hmmmmmoinsen! Pfffff... Alles bissle überzuckert. Toll. Dachte da sollte heut Nacht richtig was gehen...!?

Ich mach mir darüber nicht wirklich große Sorgen, da ich auch noch ein "Google" Phone habe. Das coole ist dabei, ich habe immer alles beisammen, egal wo oder mit was ich arbeite / Spiele. Ich denke, dass das meiste einfach Panikmache ist. Vor Payback allerdings habe ich mehr Angst. Abgesehen gibt es Unternehmen, die noch viel sensiblere Daten über einen zusammenstellen -> siehe Easy Cash.

Du arbeitest ja auch mit dem Bösen zusammen :D;) Ganz oder gar nicht... Teilzeit-Paranoia gilt nicht ;) :D Mir ist das nie egal, egal wo und wobei.

Aber wir sind alle erwachsen genug um mit unseren Daten umzugehen wie wir gedenken :) :)

Mist... Immer noch kein Schnee... :/ Trotz rot: http://www.dwd.de/dyn/app/ws/htm…tml#WS_ANCHOR_0

:thumpsup:
    heut abend wars echt traumhaft zu fahren, schöne festgefahrene schneedecke, geil!

hmmmmm

Und wenn man sich ganz doll vorstellt, dass da kein Schnee liegt kann man auch mit dem Diesel das Gefühl haben richtig Leistung zu haben :eastgrin:

Hmmmm... Jetzt windet's etwas. Nur wo bleibt der Schnee...? :confused:

sind sie, als ich meinen ersten federspanner gekauft hab hat der verkäufer extra gefragt obs wirklich kein MB ist weil der das nicht aushalten wird

Dreck... Mal bei MB fragen, ob die Werkzeug verliehen... :rolleyes: ("Ja klar, 5000€ die Minute, da, nimm mit...")

nee.......

fahrlässige Anwendung......... NUR 1 Federspanner:eek::eek::eek:
    sei froh dass das Ding nicht an den Kopp flog...der wäre dann siiischer dick....

Liegt zum Glück auf er anderen Seites des Kanals... :D:eek: Bräuchte aber auch 'n Federspanner... Angeblich sollen die MB Federn wohl ziemlich hardcore sein... Hab da jetzt etwas Angst :eek: ScheiXzeug... Ich mag keine Federn :(

Ufff... http://www.louistools.de/catalog/produc…ent=textanzeige

Hmm - oder fast, oder bald :D :D :D

Aber ab 100 auf jeden Fall schon jetzt ;) :cool:

Geht dein Auto auch so gut wie der? :D:eek:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um di Stadt zu evakuieren? HILFE!!!