Wo bleibt eigentlich die Globale Erwärmung?
Die ist nicht mehr 'in' - wegen der Jahrmillionenwintersuperjahrtausendkatastrophe...
Hmmm... Ein Hauch Schnee auf der Strasse - ganz schön hell, wenn da so die Sonne drauf knallt ![]()
Wo bleibt eigentlich die Globale Erwärmung?
Die ist nicht mehr 'in' - wegen der Jahrmillionenwintersuperjahrtausendkatastrophe...
Hmmm... Ein Hauch Schnee auf der Strasse - ganz schön hell, wenn da so die Sonne drauf knallt ![]()
Dafür kannst aber keinen Schneemann bauen oder Schneeengel in den
Schnee wedeln ;):D
Dafür fahr Ich einfach auf'n Berg :p Engel einen Schneemann in den Schnee und bau 'nen Schnee-Wedel :eastgrin:
Oh voll Schnee draussen und kein Auto auffe Strasse.
Grad nachgeschaut: nope :p Alles trocken...
Klasse!! :D:D
bin ich froh edelstahlkabelbinder zu benutzen, kein spezialwerkzeug nötig und baut auch flacher weil da kein "ohr" übersteht
Verzwirbelter, doppelter Blumendraht geht auch. Sieht nur nicht so toll aus...
Passen diese Edelstahlkabelbinder auch an den äusseren Manschetten? Da haben bei mir bisher nur problemlos Blumendraht und die originalen, einteiligen Schellen Platz gehabt.
Solche oder ähnliche sollte jeder KFZ-Fuzzi vorrätig haben ![]()
Gruß,
Jan
Hmmm - Sonne und blauer Himmel ![]()
Warum nimmst Du dann nicht gleich einen K&N im Standardgehäuse?
Da dürfte die Filterfläche sogar erheblich größer sein wie bei dem ...
Das im Bild ist das Gehäuse vom Vergaser-Cooper, der als einziger ab Werk den HIF44 hatte. Luft bekommt er offensichtlich durch dieses Gehäuse
Ob man den Schnorchel der über den Ventildeckel läuft dazu tut oder nicht - sei jedem selbst überlassen. Ich hatte aber den Eindruck, dass dieser einen nicht unerheblichen dämpfenden Effekt auf die Lautstärke des Motors hat ![]()
Es passt übrigens jedes(!) Gehäuse auf den HIF44, ausser dem für Doppelvergaser!
Befestigung erfolgt über zwei Flügelhohlschrauben (s. Bild) und Stehbolzen im Kniestück am Vergaser und auf dem Hitzeschutzblech. Klick: http://img3.imageshack.us/img3/9374/94154674.jpg
Gruß,
Jan
mehr infos über den Kleinen!!!
Honda B18C4, Turbo, 10PSI, 250BHP, standard Front... http://www.16vminiclub.com/forums/showthread.php?t=24027
Deswegen -> Bensina
Alles grün und gut.Hmm....
Du wirst lachen, aber mein bald 23 Jahre alter Diseasel kann auch den grünen Bäbber bekommen
Hmmüsste nur was investieren...
Hmmmm... Das wäre dann besser als der Mini - weil der bekommt trotz Bensina - nüschd :p
Hehe - Rudolf the red nose.....
Wenn der im Winter mit glühendem Lader rumfährt - köstlich
Und ein leistungssteigerndes Räumschild hat er auch gleich mit dabei ![]()
"the limited slip diff is really helping get through the snow, but its difficult to drive in the snow, having to set off everywhere in third gear at the moment! and if it comes on boost when driving, you lose all traction lol!" - kein Wunder bei 250PS
:D
alles schön bunt bekleben:
Hmmmm... Das ist so... Da fehlen mir echt die Worte... Das... AH! ICh leg mich nochmal hin. So viel Schwachsinnigkeit macht depresiv... ![]()
Zentel - ist das ein budhistischer Telefonanbieter...? :eastgrin:
Muss jemand anderes sein, ich fahre keinen Seat...
Dito. Einfach eines schönen Morgens im 3. Gang bei 30 durchgezwitschert. 400m von der Garage weg. *Prött prött prött*.
Somit wäre empirisch der Beweis erbracht: Kopfdichtungen gehen unter allen möglichen Umständen kaputt und nicht nach Faustregel ![]()
Aber wie auch immer: ein Kompressions- oder Druckverlust-Test wird Klarheit in die Sache bringen.
Gruß,
Jan
hmmmm..... so ein sechsender mit ohne auspuff klingt ganz schön kernig
ist doch glatt nach 17 jahren der auspuff durchgepilzt - auch keine qualität mehr
morgen: neuen mitteltopf kaufen
Hmmm - dein Video? :D![]()
[YOUTUBE]
Hmmmmm huuuhu! ![]()
Wieso verwischst Du das Nummernschild?
Weiss doch jeder,das Du aus OG kommst.:D
hhhmmmmmoinsen
Och Udo - es gibt einfach Dinge, die wirst Du nie verstehen ![]()
Hmmmm...
wolla kaufa dazu pasende lorinser 16" felgen? :santa1:
hmmmmmm
Findest Du etwa, das Gesamtkonzept stimmt nicht...? :D![]()
Hab hmmir schon so AMG-Style Felgen für den Sommer gesichert ![]()