Beiträge von Asphalt

Hmmm - BioDiesel... Warum den ScheiX noch aufwändig rafinieren und umestern, wenn man das Zeug auch direkt in den Tank kippen kann...? :D

Und dann kommt noch die Krux mit der verfügbaren Ackerfläche hierzulande... Ach wart, da kann man ja in irgend einem 3. Welt Land den Regenwald abholzen (nutzloses Gestrüpp!) und da Zeugs anbauen, das 1x um die halbe Welt schippern und dann vertanken. Aber was macht man nicht alles für's Portfolio des Umweltministers! Dann kann der beim nächsten EU-Gedöns am Mittagstisch sagen "Wir deutschen haben jetzt alle 7% BIO im Tank!"

Hmmmm... Gleicher Quatsch bei E10 & Co.... Realistisch betrachtet ist das alles keine wirkliche Alternative - allerhöchstens eine teuer erkaufte Ergänzung. BTL? Klingt super. Aber wo soll der Grundstoff herkommen um den gigantischen Bedarf zu decken? Irgendwo müssen auch noch Lebensmittel angebaut werden. Und der Bedarf an beidem wächst stetig!

So um die 99 Cent. Hmmmm...

DisclaiHmmmmer - aber alles nur theoretisch, weil legal kann man nur an ausgewiesenen Tanken tanken. Das kostet weil bereits versteuert dann etwas mehr. Ersparnis also leg(re)al im tiefen einstelligen Cent-Bereich. ;)

zu Rapsöl fällt mir ein:

Hab mal einen getroffen (der übrigens auch son 124 Ölkocher fuhr), der kam gerade vom Feinkost Albrecht mit einer Kofferraumladung Pflanzenöl...
    Die Kassiererin fragte ihn was er mit dem ganzen Öl machen will, er darauf:"Wir kochen gerne fettig!" :D:D:D:D

hmmmm lecker

Nicht meins:

Ich wurd ja bei 10l schon schräg angeschaut... :D:rolleyes:

Apropos fett essen - wir haben aus Fpanien gut 30l Olivenöl ausgeführt. Aber das zu vertanken wäre etwas - ähm - dekadent... :D (und im Magen ist das edle, extra jungfräuliche Kaltpresszeug eh besser aufgehoben)

Kuhmmmpel hatte man nen W123 mit 3L Saugdiesel...
    Wenn der mal links fuhr und der Trog mit lächerlicher Geschwindigkeit jagte, dann hatte er echt das Messer zwischen den zähnen.... "WEG DA WEG DA.... bloß nicht vom Gas gehen!" :D

"Lieber sterben als Schwung verlieren" - meine Beifahrer sind stets vorgewarnt ;)

...keine Drosselklappe! :D

Ihmmmmer voll Gas! *Huarhar!!* :D

Was mit Rapsöl geil ist: da steht dir keiner mehr im Kofferraum; spätestens beim Gaspedal durchdrücken sind 'se wieder auf ausreichend Sicherheits-Abstand :D:D:thumpsup:

Ach komm - mittlerweile sind sogar die Sterne 'made in turkey' :rolleyes:

Und die 0,4 Watt(! :D) Birnchen für die Schalterbeleuchtung sind 'made in japan'. Und einzeln verpackt. Mit zweiteiligem, perforiertem Beipackzettel. Kein Wunder, dass die 1,40/Stk kosten :scream::D:eek:

Beim neuen soll es so sein...ist aber immer noch von Garett.;)

So'n Teil steht bei Benz neben der Teile-Theke - muss jedesmal beinah kotzen, wenn Ich da was hol... :D:rolleyes:

Der SLS AMG neben der Kasse ist da schon besser (wenn man sich nicht die Seite mit dem Tankdeckel ansieht)... :D

Was hast du dem guten Benz zu Fressen gegeben?

Das billigste Salatöl von Albrecht Discount :eastgrin: Jetzt wo der Diesel gen 1,30 strebt und auch im angrenzenden Nachbarsland gegen 1,20 klettert - lohnt sich's langsam (wieder). Muss mal die Preise bei der Ölmühle checken; 1,13/l ist doch 'n heftiger Spritpreis (bei 50:50 Mix) :rolleyes:

Apropro Turbo, hat zufällig einer nen Smart-Fön über?:D

Der Lader ist fest mit dem Krümmer vergossen... Sind zwar auch drei Kanäle in fast passendem Abstand - nur dazwischen ist kein Platz für den Einlass an einem A-Serie Kopf ;)

Hmmmmm...

Hmmm - und was, wenn es hauptsächlich um die Technologie ansicht geht und DER Arm erstmal noch gar nicht wirklich Autotüren schleppen muss? ;) Dem Oldschool-Robi-Arm ging das irgendwann mal auch so - und da hat der auch noch keine 1/10mm gepackt. Entwicklung und so ;)

Hmmmmmm...

Hmmmmmmm - SkyNet macht ja mächtig Fortschritte :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

oder besser gleich ´nen benziner :p
    habs eben auf dem heimweg nochmal getestet: rockt auf schnee :D

hmmmmm

Hmmmm - ne, da wird der Schnee nich so schön schwarz ;)

Heihmmmweg? Ich bin grad 100km sinnlos durch die Gegend gedieselt :D Auf 'meinem' Testgelände waren leider zu viele ESP & FWD Karren unterwegs - ein Wunder dass die sich nicht gegenseitig die Karren zu Schrott gefahren haben (nur fast, diverse male). Da hab Ich mich dann lieber auf anderes Terrain begeben.

Hmmmmm *SPAAAß!!* :D:cool::D

@J&Andi: Hab garnich nachgeschaut... Könnte sein :rolleyes: