Beiträge von Asphalt
-
-
Hoffentlich kiene ADAC-Sterne...

Hmmmm-pf.
-
Weil beim SPI sehr oft ab Werk mit dem Zwischenradspiel geschlampert wurde und die auffällig oft Schäden in dem Bereich haben, leider.
Gruß,
Jan -
Wochenende heist auch nur dass bald wieder Montag ist...

Hmmm...
-
Wie aufmerksam! da hat mir jemand einen Wäschekorb geschenkt, einfach so

-
Tja und schon wird's religiös; Ich hab bisher immer die Dichtung genommen die auch beim einstellen schon komprimiert wurde...
Das Spiel hängt ja auch maßgeblich von dieser und deren Komprimierung ab. Wichtig ist's deshalb, die Schrauben auch wirklich penibel mit dem gleichen Drehmoment anzuziehen.Aber erstmal abwarten, ob's überhaupt noch verwertbar ist... Ging ja um einen SPI, wenn Ich mich recht erinnere.
Gruß,
Jan -
Das mit dem Zwischenrad-Spiel wäre am wichtigsten.
Quasi - fundamental. Nutzt ja nix, wenn der Motor dicht ist, sich aber selber auffrisst...
Ich fand's übrigens immer leichter, das Getriebe vom Motor zu nehmen als umgekehrt. Das Getriebe ist dann doch 'ne ganze Ecke leichter.
-
Habe die Ehre!
Hmm
-
Da fehlt das http:// hmm!
-
Hmm. Das wird wohl wieder die Kopfdichtung sein... Diesmal sorgfältiger arbeiten...
-
Mitn neuen Dacia?

Hmmm...
-
Oder man baut sich das Werkzeug halt flux selber... Was rundes im passenden Durchmesser, was mit Loch drin zum ansetzen und die Kupplungsschraube. Paketband um die Verzahnung, bischen einölen und rein mit dem schlimmen Ring

Gruß,
JanPS: hat jemand dieses meine Werkzeug oder hab Ich's selber? Hab's schon lange nicht mehr gesehen...
-
Fragt sich da nur für wehn ????

Gruß
Na nicht für dich...
Geschätzt 80% dessen was Du heute auf der Strasse siehst ist geleast. Weil's bequem ist. Autos kosten immer Geld - und das ist immer zum Fenster rausgeworfen und verbrannt. Ich verstehe diese sinnlose Diskussion hier nicht. Wer einen Oldtimer leasen möchte (wie Jack Union schriebt; absolut kalkulierbar und ohne Eigentumsverhältnis - viele wollen das!), an den richtet sich das Angebot. Wer nicht möchte - an den nicht. Das ist ganz einfach. -
Ich rechtfertige es damit, dass das eine Sammlung ist die durchaus praktische Anwendung finden kann
Sonst wär das freilich nix. So 'ne Lokorigitive - na, wenn man seine Freude daran hat. So ganz sinnvoll ist das nicht, nein.Für hmmehr bräucht Ich höhere Böcke =D
-
Irgendwas mit Rädern muss hmman(n) sammeln, oder?

-
Weitaus weniger bedenklich als Steinbock-Wagenheber zu sammeln....
Und Nuhmmmmer 5 ist noch in Restauration...

-
Hmmmm? Bereits 28,5° im Schatten auf der derzeit sonnen abgewandten Seite. Kann Ich die Jacke ja bald ausziehen

-
Hmmm ja. Fuck Reutlingen!

-
Ihmmmer noch kein Eierfabend und Ochenwende!?

-
Hmmmm...... Was?