Beiträge von Asphalt

Hmmm - guter Punkt, sollt bei dem Milfpuller mal'n Ölwechsel machen. 7,5 Liter gehen da rein :o Zum Glück kann man das vertanken, dann spar Ich das wieder an der Zapfsäule :D

Hmmmm... Die Kasper bei *KRRACK!* haben natürlich eine Dichtung vergessen, von der sie jetzt behaupten die gibt's garnicht :scream: Hab aber den Beweis schwarz auf weiß von DB, den reib' Ich denen unter die Nase, wenn sie das am Montag noch immer behaupten...

Die Strassen sind staubtrocken - trotzdem schleichen die Leut auf der B3 mit 50 rum... UNfassbar... Jedes Jahr das gleiche Drama.

Ich bin gegen Winterreifenpflicht - aber für einen Eignungstest um die Tauglichkeit für das Fahren in den Wintermonaten festzustellen. :rolleyes:

Hmmmm...

.... doch, hmmmmMILFs stehen auf große Kombis, da passt der Kinderwagen besser rein ... :D

Also 'n Hmmmilfpuller.... Na wenigstens was :rolleyes:

Hmmmmm... Schnee so weit das Auge blicken kann (bis zum Waldrand). Bin mal gespannt, ob Ich hier wieder los komm' :D:scream:

Dann organisiert euch doch selber einen Chat - es gibt ungefähr eine Million Möglichkeiten miteinander zu chatten... Angefangen von ICQ über IRC bis Skype...Wenn Ihr wollt - Ihr könntet schon lange (privat)! Wo ist das Problem? ;)

Gruß,
    Jan

'n Kalb oder wenigstens noch 'n Dutzend Hühner (animalische *g*) im Kofferraum fehlt nur noch. So ist's ja unnötig Platz verschwendet :D

Mir send Baura mir send gsund. Es lebe der deutsche Baurebund :D

*buhmmbähbuhmmbähbuhmmbäh*

Hmmm - animalische Hühner :cool: Ne, glaub so'n Chick-Puller ist das nicht wirklich :rolleyes:

Hmmmmm...

Wenn ich jetzt zb. mühselig und mir teuer erkauft, 60kg Gewicht eingespart habe, was bringt das in der Praxis ?

Macht sich das wirklich spürbar bemerkbar ? Ernstgemeinte Frage !!

Schnapp dir 60kg oder sogar 100kg Beifahrer, notiere die 0 auf 100km/h Zeit, werf den Beifahrer raus und messe noch mal. ;)

Bei dem schmalen Grundgewicht vom Mini merkt man da durchaus einen Unterschied. Ich bezweifel aber, dass man kleine Einsparungen von einer handvoll Kilo großartig merkt, wenn mann nicht ganz genau misst.

Den Unterschied 100kg Mitfahrer merke Ich. Deutlich. Den Unterschied den z.B. das Ersatzrad ausmacht - nicht wirklich. Oder anders ausgedrückt: wenn erleichtern, dann ganz konsequent und ohne Kompromisse.

hat gestern morgen ca. 500m gedauert - incl. vogelzeigen durch den überholten ;)

juhuu, es schneit wieder :D
    eben ist unser hausmeister wieder mit seinem astra an der steigung vor meinem büro gescheitert.

der gute 124er ist oben angekommen ;) (heckantrieb im winter ist ja soooo schlecht)

Hmmm - Ich bin mit dem 124er grad hängen geblieben... :( Könnte aber auch daran liegen, dass Ich grad 1,5t am Haken hatte und sich vor mir eine C-Klasse mit Sommerreifen quergestellt hat - da war Sense mit wieder anfahren... Am Berg, auf anfrierendem Schnee, grad an der steilsten Stelle :eek::o (wie war das mit "warum immer dann ... wenn?")

Also wenn nichtmals das THW passendes Gerät hat, wer dann? :confused:

Der Bauer mit dem Traktor :D Der hat uns dann auch hoch gezogen... Und noch ca. 10 andere :D

Hmmmm...

Okay,aber nur bis auf weiteres.:D;)
    hhmm

In der sicher unglaublich spannenden und quälenden, langen Zeit bis das Geheimnis offiziell gelüftet und diese sehr wichtige, bedeutsame Nachricht preis gegeben werden darf, kann Ich dich mit der Information vertrösten - in der ehrlichen Hoffnung dies erleichtert die Wartezeit etwas - dass morgen, vorraussichtlich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, meine neuen Schuhe per Expressversand hier eintreffen werden :D:thumpsup::p

Hmmmm...

Hmmm - das unterliegt bis auf weiteres der Geheimhaltung :p

So. Auto steht wieder hier. Neues Scheibe rockt! :cool:
    Bin mal gespannt, wie das jetzt nachts ist.

Der Schnee kommt näher... :D