War das der hier?
Dann hattest Du es schon mal erwähnt.;):D
hmm
Ich wollte euch eben keine Details vorenthalten ![]()
Hmmm...
War das der hier?
Dann hattest Du es schon mal erwähnt.;):D
hmm
Ich wollte euch eben keine Details vorenthalten ![]()
Hmmm...
Hmmm - war ja auch nur'n Spruch ![]()
12k
Das würd sich bei meinem nicht rechnen - dafür bekäme Ich - mmh - grob 20 andere, bei gleichem Einkaufspreis :D![]()
Hmmm - interessant: beim Daihatsu Galloper vom Kumpel hat's den Riemen von der Wasserpumpe zerlegt, der hat sich um den Steuerriemen gewickelt, der Steuerriemen ist übergesprungen. Ein Kolben ist mit einem Ventil kollidiert - welches dann die Nockenwelle samt Lagerböcken zerrissen hat; nicht ohne vorher das Pleuel zu verbiegen und den Motor effektiv in Kernschrott zu verwandeln (KW hat wohl auch einen dezenten Schlag). (Vermutliche) Ursache: undichte Ölpumpe (läuft per extra Riemen über die Wasserpumpe, beides unter der Steuerriemenabdeckung). Preis für Pumpendichtung: ~18€. Auto ist jetzt (wirtschaftlicher) Totalschaden. Schade - hat Spaß gemacht im Winter...
Hmm - Hey, Ich fahr Mercedes, mir ist Geld doch grad Wurst :D:D
Kein Plan... ![]()
Hmmm...
Moin Leo!
Ne, da bin Ich gar nicht neidisch... Ist viel schöner hier, in der Kälte. Im Regen. Im Dunkeln. Mit kalten, klammen Füßen und triefender Nase...
:o
Viel Spaß! Genieße die Sonne!! ![]()
Gruß,
Jan
Hmmmmm roar! Auto steht immer noch bei "Krrack!"... Aber wenigstens haben sie die Botschaft "bei Rost bescheid geben und erst nach Anweisung handeln und behandeln" verstanden und befolgt; von dem her sehe Ich da, Mr-Cooper, keine akute Gefahr. Immerhin...
Hmmmmmmm nur blöd, wie Ich morgen dran komm... ÖPNV um die Uhrzeit ist ja Umweltverpestung hoch 10 (ganzer Riesen-Bus um 2-3 Hansele durch die Gegend zu schippern) ![]()
HmmmHmmHm.
Tja... :p
Aber tröste dich: Bei euch is der Regen meistens wärmer als bei uns.
Hmm...
Was dem eigentlichen Problem - dass es ständig regnet - keinen Abbruch tut... ![]()
Hmmmm - apropos Regen: hmmorgen gibt's ne neue Windschutzscheibe für den Bänz. Die sind ja wie die Geier bei "KRRACK!! Scheibe gerissen..." - Ich wollt nur fragen, ob und wie - da war schon 'ne Scheibe bestellt und ein Termin gemacht ![]()
![]()
Naja, das ist eindeutig euer Pech. :p
Das ist auch der einzigste Vorteil hier.
Im Herbst habt ihr Nebel und wir schönste Sonne. Wie zB. heute :p
Hmm...
Hmmm - hab's mir vorhin mal angeschaut. Stimmt... ![]()
Hmmmmmm...
Watt? Dann kuck mal Richtung Swoarzwold. Hier hat es Schnee.
Wobei auch nicht nennenswert viel.
Hmmm - sieht man nich - alles von Hochnebel/Wolken/Nieselregen verhangen :p
Hmmmmm...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Mach weiter so und lass es ordentlich krachen!! :D:)
Gruß,
Jan
Hmmm - Pffffff... Immer noch keine einzige Schneeflocke in Sichtweite ![]()
Mmmmmh - ja - das ist dann vielleicht deine Meinung
:p Das ist für mich der einzige Reifen, der 'historisch korrekt' ist für einen sportlichen Mini.
Oder behauptest Du allen Ernstes, dass sämtliche Rennwagen der 1960er Jahre auf "Arbeiter-Profil für Truppentransporter hysterischer Hausfrauen" Geschichte geschrieben haben...? ![]()
Die ersten paar Zeilen Google bildersuche:
Ja, sind schon hübsche Reifen. Aber die R7 find Ich noch geiler ![]()
Schlechter als ein A008 wird er im Schnee jedenfalls nicht sein ![]()
Beim Mini: Cibié H4 Einsätze & gute H4 Birnen - mehr Licht braucht kein Mensch! Das ist auf Niveau von heutigen Fahrzeugen und sieht auch noch gut genug für einen Oldtimer aus
http://666kb.com/i/bom1rkdx3oikmgi9n.jpg
Wäre ja schon fast ein Grund sich 'ne Bläh-Station zu kaufen... Aber kein wirklicher
Ich hab ja nichmal 'ne Fernseh-Maschine ![]()
Wird duuunkel! Und die im Radio reden von Schneeeee!!
Das erste mal, dass Ich mich drauf freu ![]()
Hinterradantrieb regelt! ![]()
Oder auch beliebt "Was...!? 65nm??? Sind sie sich ganz sicher!? Das ist ja nur die Hälfte... Dann aber auf eigene Verantwortung..." ![]()
Heute bekommen:
Krass, der Unterschied zu den billigen no-name die vorher drin waren! :D![]()
Hmmm und vorsicht mit den Antriebswellen bei der Power, mach da keinen Knoten rein:
Hmmm :eastgrin: