Und, schon ein Zelt vor'm MediaMarkt aufgebaut? ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Nein,leider nur für PS3.
Schade... Aber was ist es denn?
GT5? Wird schon früher oder später jemand für rFactor oder GTL modden 
-
Na, dann mal viel Spaß mit dem Auto!
Und mach's nich kaputt! 
Hmmmm... 1,6k laut Motor-Talk
-
Gibt's da auch Zündsteuergeräte für 2023€?

Uff - was, woher, wie viel? Gibt's das nich für PC?

-
Ihr wollt doch nich einen schnöden Delta mit dem ECV vergleichen, oder?
Bei dem Ding sind sogar die Antriebswellen aus Carbon!
Und von dem Triflux Motor fang ICh erst garnicht an... 
Aber so'n schnöder Delta wär auch was für'n Winter...

-
Den find Ich schärfer

http://www.force-racing.co.uk/our-projects-twin-engine/
Das Gewicht ist vor Allem heftig!
Mehr Info und Bilder zum originalen Twini gibt's hier:
http://mk1-performance-conversions.co.uk/downton_car_pics_twini.htmGruß,
Jan -
WTF!! Das Teil gibt es noch!
Und es fährt... Schnell!
:D:D Wie geil ist dass denn bitte?? Ich dacht das galt als verschollen...[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr französisch, das sieht ja vom Stil her mehr nach einem Citroen Visa als einem Mini aus

Ciao
TomIst aber echt MG Rover
Wurde kurz beim MG Metro verbaut, sehr ähnliche beim MG Maestro (und möglicherweise noch bei anderen).http://www.carandclassic.com/car/C56477/
Gruß,
Jan -
Ne, Ich meint' präziser ausgedrückt 'hecklastige Leistungsverteilung', sowas wie 30/70 - 40/60 vorne/hinten.
Hmmmm... Das ist einfach geil zu fahren!
-
Fahrrad hab ich auch...
Hmm - na Hauptsache was mit Heckantrieb

Heute bei denen gewesen, geile Karre !!!
Joar, hecklastiger Allradantrieb hat was. Schade, dass der Galopper vom Kumpel gestorben ist... Da hat's den Motor etwas verbogen, nachdem der Steuerriemen gerissen ist
War spaßig im Winter...Hmmmmal guggen, was so 'ne Sperre für'n 124er kostet :eastgrin:
-
-
Hmmmm - sodele, hab mir mal'n Kilo S-743 geordert. Der Winter kommt ja schlieslich...

Veit: fährst jetzt Fahrad...?

-
Hmmm - ROFL! :D:D
-
Moin!
Was gibt's denn derzeit an wirklich guten H4 Birnen auf dem Markt?
Besonders hinsichtlich Lichtausbeute. Ich war doch erstaunt, was für einen Unterschied das machen kann, wenn man von billigen auf gute Birnen wechselt. Das ist aber jetzt auch schon wieder etwas her - waren irgendwelche Philips Birnen.
Gutes habe Ich bisher z.B. von Osram 'Nightbreaker' gehört... Die Werbung verspricht ja bis zu 90% mehr Licht (was auch immer das bedeutet)?
Oder was ganz anderes: wie sind diese Osram Allseason oder Philips Allweather/WeatherVision von der Lichtausbeute? Fände Ich interessant, weil es die einzigen (scheinbar) zugelassenen gelben H4 Birnen sind.
Tipps, Erfahrungen, Warnungen - nur her damit!

Gruß,
Jan -
die dinger wurden doch in brasilien gebaut, aber imho auch nur dort verkauft
hmmmm
Ein einziger wurde offiziell vom Werk nach Europa exportiert; nach Portugal. Von den 10.000+ die nur gebaut wurden...
Hmmm... *haben will*
-
-
Hmmm - was? Schon wieder Freitag...?

Hmmmm... Schade, dass es den hier nicht gab...

-
Warum Öl mitnehmen? Das kann man auch unterwegs noch kaufen... Nimmt nur unnötig vom eh kaum vorhandenen Stauraum weg. 20W50 ist bei weitem nichts was besonders exotisch wäre
Warum Ortskenntnisse? Eine Tankstelle wirst Du überall finden müssen...Machen: komplette(!) Inspektion & Service. Teile erneuern nach Bedarf. Fertig.
Was soll man dazu sagen? Nur Du kannst feststellen, was an deinem Auto kaputt ist... 
Geht´s nach Nepal?:D
Nein, durch die Wüste Gobi

Gruß,
Jan -
Hmmmm - Ahhhh ja, genau... Danke, Google :D

-
Hmmm - schweinegeil!!

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.27l Napier Lion W12 (bzw. 'triple-four') Motor
MORE POWER!