Hmmmmmmm... :p
Beiträge von Asphalt
-
-
Grüne Fee? Jaja....manche schnibbeln sich deswegen das Ohr ab...

Hmm...
'N Hmmmaler muss eh nich gut hören

Apropos hören: Radlager VL war ganz schön angefressen

Plan für irgendwann: Wagenheber zur Presse umbauen...
Die fehlt mir langsam aber sicher...
-
Wie Klas bereits schrieb: ist kein Beinbruch. Der Motor ist genial zum fahren, besonders bei niedriger Drehzahl. Hat viel Dampf im Keller - Ich bereue es fasst etwas, dass Ich ihm diese Charakteristik weggefriemelt hab. Lässt sich auch sehr sparsam fahren - und macht mit dem 'Stage 1' Kit auch ausreichend Spaß
Uuund meiner hatte nie Super Plus gebraucht, der war auch immer mit 95 Oktan zufrieden. Vielleicht etwas, was man bei der Tendenz zu höheren Spritpreisen nicht unbedingt ausser Acht lassen sollte...Gruß,
Jan -
Blau blau blau macht der Enzianschnaps...

hmm....
Hmmm - Wermut-Schnaps ist aber lustiger

-
Aber die Farbe...hmm...
Hmmm blau blau blau wie der Enziaaaan...

-
Hmmmm - argh!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290490638271 Billiger und mehr Knalltöpfe... -
Ich hab bisher noch nix bezahlen müssen, also denke Ich nicht
Nein, ist kostenlos. Ist dafür von Zeit zu Zeit mal etwas langsam oder Bilder sind kurzzeitig nicht verfügbar (paar Minuten).Gruß,
Jan -
oder http://imageshack.us - da hat man spätere auch noch Zugriff auf die Bilder und kann diese ggfs. löschen oder erneut verlinken

Gruß,
Jan -
An der Motornummer
Ansonsten nicht. Abstand Kolben/Blockoberfläche gibt noch einen Anhaltspunkt, und die Markierungen auf der Nockenwelle; falls die Motornummer abhanden gekommen ist. -
Wie soll man blos Geräusche beschreiben....

Hast Du was um Bild und/oder Ton aufzuzeichnen?

Gruß,
Jan -
Hattest du da das Getriebe bei der Kiste jemals draussen?
[X] Ja
[ ] NöHmmmm :p
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus $postlength Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von $vboptions[postminchars] Zeichen.
-
Hi Claas danke,
seltsam ist ja daß alle von dir genannten Teile neu sind. Auch ca.10000km her.Das bedeutet ja leider garnichts...
-> Checken!Schau dir vor allem auch mal die Buchsen der unteren Tragarme an. Achschenkelbolzen prüfen etc. pp.
Spur würde sich auf beide Reifen relativ gleichmäßig auswirken.
Wenn eine Sichtprüfung keine Ergebnisse bringt: ab zum vermessen. Dann hast Du konkretes, schwarz auf weiß. Bzw. wäre das so oder so mein Tipp. Messen statt raten

Original lässt sich nur die Spur einstellen; jedoch haben diverse Verschleisteile an der Vorderachse einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Fahrwerksgeometrie!
Gruß,
Jan -
Hmmmm - mein Ex-Mikra lebt noch
Hab Ihn grad gesehen
Ist ja unverkennbar, die Kiste 
-
Alsob die Versicherungen jetzt Zugeständnisse machen würden,wo die Regierung den Schwanz einzieht.Pfffft.Da kommt gar nix.100Pro!
hhmmEben. Warum sollte man auch groß Konzepte und Angebote erstellen & errechnen, wenn ziemlich sicher zu erwarten ist, dass es so gut wie niemand in Anspruch nehmen wird...
Danke liebe Regierung!
Wiedermal großartigst versagt... -
Hmmmm - sau geil! Honda S800 mit S2000 Motor :D

http://bhondas800sportscarclubmessageboard.runboard.com/t176,offset=30
-
.... hmmmal abwarten, wie die Versicherungen reagieren, kann bei Vollkasko bei drei Autos mal schnell ein vierstelliger Betrag rausspringen ...

Kann dir mit so alten Kisten bei der Steuer auch leicht passieren... So'n 3l Diesel z.B. kostet grad mal lockere 1100€+ allein im Jahr

Mit H & Pauschalsteuer ist beim W-Zeichen dann ja (vermutlich) nicht mehr... Wo ist dann da der Reiz, statt 3x H oder Saison ein W-Dings zu kaufen? In dem Fall könnte W sogar deutlich teurer werden...
Wenn mien 2,5l kein Euro2 Kat hätte, müsste Ich auch grob 970€ latzen...
Hmmmmm... Oder seh Ich das falsch? Klar, etwas wird man bei der Versicherung sparen können. Aber das wird nicht so viel sein, dass das W-Dings einen echten Anreiz bildet...
-
DAS war doch logisch, oder ned?
(wo die uns schröpfen können...)
Hmm.An mir hätten die sogar mehr verdient mit dem Teil...
So melde Ich halt im Sommer wieder den günstigeren Mini an, und nehm nich den Mini als Schönwetter-WE-Flitzer zum Benz dazu....Hmmmm... Warum macht sich die deutsche Politik immer zum Affen!? Überall anders klappt das doch........
-
tja, damit ist es wohl endgültig tot:
http://www.oldtimer-markt.de/#19580490hmmmal wieder typisch deutsch

Wäre ja auch zu schön gewesen........

Hmmm... Wie idiotisch ist das denn!? Damit braucht das kein Mensch!
-
Habe Jan gerade gebeten für mich das Bild hier zu posten..
(also den ich meine.. nicht den von Star Treck;)Und hiiiier isses *Trommelwirbel* :
Der ist aber mal wirklich schick!

-
Du Witzbold! Ich suche etwas was nicht jeder hat...
Habe auf der Messe einen aus Straußenleder gesehen, sehr schick.
Habe aber vergessen wie die Firma hieß.