Alle größeren Classic-Treffen werden von BMW "Unterwandert".(Also keine große Veranstaltung mehr ohne das BMW mit ihrem Werbekram da auftaucht.
(Wie das funktioniert? Darüber schweigen sich die Veranstalter aus.
DAS ist mir übriges auch aufgefallen... Und dazu eine ganze Horde 'Livestyle Juppies' die mit alten Autos rumfahren und auf gute Laune machen... Und angeblich überhaupt nichts mit BMW zu tun haben und ganz frei sind
(ne, dann halt mit einer durch BMW gesponsorten über X Tochterunternehmen angeheuerten PR Agentur - kommt auf's Gleiche raus). Beim IMM fand Ich war das sehr deutlich zu spüren (Anmerkung: KEIN Vorwurf!! Ich kann's nachvollziehen - BMW wird auch den einen oder anderen Groschen da lassen(?) - da würde Ich mich auch nicht direkt wehren).
Ich find sowas jedenfalls scheiXe... Entweder man kann miteinander oder nicht. Aber daran dann herumzumanipulieren und bis zum erbrechen versuchen Fehler durch PR-Aktionen vergessen zu machen, zu verwischen - Bäh! Leider funktioniert das heute sehr gut (wie man hier und da bemerken kann), viele Leute sind scheinbar darauf konditioniert oder lassen sich zu einfach 'blenden'; besonders die, welche 'neu' dazu kommen 
Zumindest mir nehmen solche Aktionen etwas den Enthusiasmus große Treffen zu besuchen. Viele mögen das vielleicht gar nicht schlimm finden - Ich schon. Mir wiederstrebt sowas einfach.
Ich bin - und Ich werde auch weiterhin ohne BMW Mini fahren. Da können die noch so einen Affentanz veranstallten - Ich mach einen großen Bogen drum und fertig.