Hmmm - Ich glaub, Ich muss mal diesen Betrieb belästigen, der Weißwände aufvulkanisiert ![]()
Hmmm - Ich find's geil ![]()
Hmmm - Ich glaub, Ich muss mal diesen Betrieb belästigen, der Weißwände aufvulkanisiert ![]()
Hmmm - Ich find's geil ![]()
Also IMO man sieht DEUTLICH mehr New Minis wie 6er Gölfe oder neue Seats oder Subarus oder Sciroccos oder Lancias... ![]()
Das Argument 'was nich jeder fährt' gilt beim BMW einfach nicht... :p
Hmmmm - apropos schnell: hab grad gegen 'n 230er T-Modell (weil kein Agrarhaken drann ist
<->
) getauscht. HUII!!
:D
Die 40 Ponys & 50 Drehmoments machen doch 'nen größeren Unterschied ![]()
Hmmmmm... Will trotzdem mein gemütlichen Ölbrenner zurück ![]()
Wow, was für eine Hingabe & Engagement!
Vermutlich der einzige Weg, in Pakistan einen Mini originalgetreu aufzubauen... ![]()
Alle größeren Classic-Treffen werden von BMW "Unterwandert".(Also keine große Veranstaltung mehr ohne das BMW mit ihrem Werbekram da auftaucht.
(Wie das funktioniert? Darüber schweigen sich die Veranstalter aus.
DAS ist mir übriges auch aufgefallen... Und dazu eine ganze Horde 'Livestyle Juppies' die mit alten Autos rumfahren und auf gute Laune machen... Und angeblich überhaupt nichts mit BMW zu tun haben und ganz frei sind
(ne, dann halt mit einer durch BMW gesponsorten über X Tochterunternehmen angeheuerten PR Agentur - kommt auf's Gleiche raus). Beim IMM fand Ich war das sehr deutlich zu spüren (Anmerkung: KEIN Vorwurf!! Ich kann's nachvollziehen - BMW wird auch den einen oder anderen Groschen da lassen(?) - da würde Ich mich auch nicht direkt wehren).
Ich find sowas jedenfalls scheiXe... Entweder man kann miteinander oder nicht. Aber daran dann herumzumanipulieren und bis zum erbrechen versuchen Fehler durch PR-Aktionen vergessen zu machen, zu verwischen - Bäh! Leider funktioniert das heute sehr gut (wie man hier und da bemerken kann), viele Leute sind scheinbar darauf konditioniert oder lassen sich zu einfach 'blenden'; besonders die, welche 'neu' dazu kommen ![]()
Zumindest mir nehmen solche Aktionen etwas den Enthusiasmus große Treffen zu besuchen. Viele mögen das vielleicht gar nicht schlimm finden - Ich schon. Mir wiederstrebt sowas einfach.
Ich bin - und Ich werde auch weiterhin ohne BMW Mini fahren. Da können die noch so einen Affentanz veranstallten - Ich mach einen großen Bogen drum und fertig.
Dafür hatte ich um 7.30 schon eine Bohrmaschine in der Gosch
hmm....
Hmmm - Hilti oder Bosch? ![]()
Hmmm - bischen laut, das Teil
:D
[YOUTUBE]
1664PS Quad-Rotor Wankel ![]()
![]()
Moin!
Ventilspiel wird nur bei kaltem Motor eingestellt & kontrolliert; Einlass 0,3mm, Auslass 0,32mm. Bedeutet mit metrischer Lehre: Einlass 'fest', Auslass 'saugend'/'etwas weniger fest'.
Gruß,
Jan
Hmmmm - Schnell!! Die heilige Handgranate!! ![]()
falscher smiley :santa1:
hmmmmm
Hmmm - Osterhasiiii!!! :eastgrin:
Hmmmm - jetzt wird's aber weihnachtlich :eastgrin:
Hmmmmal eben noch den Ausgleichsbehälter erneuert. Der hat wohl die Hardcore-Hänger-Tour nicht schadlos überstanden
Wurd auch'n paar mal gut warm...
Den gibbet doch schon ein paar Jahre... außerdem lief der nicht beim
Viertel-Milen-Rennen nicht... (wars in gaydon?)Hat der nicht auch die Sitze ausm Jet?
Dürften Kirkey-Sitze sein
http://kirkeyracing.com
Den DON finde Ich zur Zeit spannender (KAD 16V Turbo), der steht kurz vor den 10 Sekunden ![]()
Hmmmmm
Wie geil ist das denn?
:D Von Force-Racing gibt's jetzt 12" Flachbettfelgen ![]()
Hohe Scherfestigkeit gibts ab API-SH.
Im regelfall hat man heute schon API-SJ.Gruß. Martin.
Und genau das ist der viel wichtigere Punkt; die Qualität des Öles, nicht die Viskosität!
Und da es jetzt eh kalt wird, würde Ich schon 2x kein 20W50 einfüllen.
Wenn man mal einen Blick in diverse Bedienungsanleitungen werfen kann, wird man schnell feststellen, dass ab Werk immer Öle von sehr hoher Qualität vorgeschrieben wurden. Die Viskosität richtete sich stets nach den klimatischen Bedingungen. Karte Viskosität/Temperatur: http://666kb.com/i/bhrvrxxrlsehisl5a.jpg
Sprich: immer hohe Qualität, mit Viskosität passend zur Jahreszeit.
Gruß,
Jan
Oder guck ich schief?
Scheint so ![]()
Hmmmmmmmmmore power! ![]()