Empfehle Ihm doch einen guten Optiker... :eastgrin:
Beiträge von Asphalt
-
-
Apropos Radstand... Vorne sollten so viel wie hinten sein

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."REV IT PHIL!" *ROFL* :D:D:D
-
Bevor hier nur Verwirrung gstifftet wird:
- Welches Bj. hat der Empfänger?
- Welches Baujahr der Spender. Bzw. was für ein 1300er Motor soll genau verbaut werden? Motornummer?Im Prinzip ist es kein Problem, von 1000er auf 1300er umzubauen, ist beinahe 'Plug & Play' (nein, nicht wirklich...). Es gibt allerdings ein paar kleine Stolpersteine - je nach dem was wo eingebaut werden soll.
Ein Tellerrad kann man auch vom einen auf's andere Differential schrauben... Hört doch auf, den Threadstarter so zu verwirren

-
Werf mal Google an und such nach 'Z-Cars'. Inzwischen fast schon ein alter Hut

-
Stahlfelgen hab ich.
Aber in Silberverrostet.Schwarz sähe bestimmt besser aus.Dafür gibt's 'Schwarz aus der Dose'

Hmmm - oder Radkappen

-
Hmmm - Du sollst dir ja auch für den Golfsburger Winter-Alus besorgen

Hmmmm - schwarze Stahlelgen sind doch geil!

-
Apropos Winterscheluder: oh lala!

Hab eben mal den großen Spritfilter gewechselt... Das hat gefühlte 50PS gebracht :D
Kein Wunder, beim dem was da für eine eklige Suppe in dem Filter war
War wahrscheinlich noch der Erste von 1988... :santa1:Hmmmmmmm... Dafür stinke Ich jetzt nach Diesel...
-
Hmm...was für hässliche Lufteinlässe im Heckbereich.
Ein Bekannter hatte mal den 12-Zylinder.Seidenweicher Motorlauf!
Kaum mechanische Laufgeräusche.Bei den Zylindern arbeite Ich mich gerade hoch
4/4/4/4/5 - als nächstes 6, dann 8, dann 10 und dann 12. Vielleicht überspringe Ich die 10 auch... :santa1:Hmmmmm jaja, so'n V12 ist schon was feines, auch von Jaguar. :thumpsup:
Wobei wir wieder beim Thema wären:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*SABBER* - geiler geht einfach nicht!
-
16 Zülinda?

Hmmjepp. Made by BMW... http://www.zorro.milk-maid.de/scans/e32_v16.pdf
Hmmmm... Scheint ziemlich unbekannt zu sein...
-
Hmmmm - 2CV... Glaub das ist das einzige Auto, wo Ich wirklich Angst hatte als Ich drin gesessen bin :santa1:
-
Hmmmm höchstens ein Möporist!

Hmmm - der war mir neu

-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm :D:D

-
Und was der schwatte Johann Walker alles gekauft hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170550227277
Hmm...
Hmm - höhö - aber ich hab'n für 2,50 bekommen

-
-
einmal drüberbügeln und die is wie neu:D
is aber bestimmt eine der "bösen neuen"hmmmmmmmmmmm
Die ist sogar original von einem 1991 1000er

Hmmm...
-
komisch dass da unter einem der reifen eine mini kopfdichtung drunter liegt

hmmmmmm
Wolle kaufe?

Hmmm
-
Ach...dann war der Kranwagen vor mir gestern gar nicht so langsam den Buggel nuff? Sondern du hast ihn ausgebremst???
Der is mit 10 (!) Km/h bei uns nuff....dahinter ein Tanklastzug und dahinter ein Linienbus und noch paar Autos.

Gut möglich
Hmmm ne, mehr als 40 hab ich immer geschafft :eastgrin: (und so viel Leute wie möglich vorbei gelassen wo immer möglich - nur der Fiasko wollte nie
:D )ZitatDas Ding hat wenigstens ordentlich Traction...

Sozusagen...

heute mittag mal noch zwei neue wintergummis für den 124er besorgen.
komischerweise sind die immer hinten so schnell abgefahren:rolleyesSchau mal da, der Verkäufer hat gaaaanz tolle Winterpneus im Angebot! :eastgrin: - äh - ne, ab heute eher der Smilie: :santa1: http://shop.ebay.de/johny_walker_b…=&_trksid=p3686
Hmmmm - hab grad Lebkuchen gegessen...

-
-
Hmm - ok, waren doch nur ca. 2,1-2,2t.
@Hikke: Ne, der hatte keine Chance auf den Strassen

Hmmm - und kalt ist's da oben. :o
-
IN den schwarzen Wald
Hab bei 'nem Umzug geholfen ("Du hast doch 'ne AHK, oder?" "Ja..." [...kurz später...] *Fehler das zuzugeben*)Hmmm... Ok, 2,5 war geschätzt - gefühlt waren's aber mindestens 4t!