Was zur Hölle....!?!?!?!?!?!? ![]()
![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
...Winter
Herbst war schon seit März 
-
Hallo Daniel!
Und willkommen im Forum!
Zu deinem Getriebeproblem: welche Nummern haben denn die Getriebe-Gehäuse? Und welche Übersetzungen sind auf den Differentialen? Und was soll wo rein?

Eigentlich sollte jedes Differential in jedes Gehäuse passen... Mit ganz wenigen Ausnahmen.
Gruß,
Jan -
Habe in meinem anderen Auto den hier:
http://www.pioneer.eu/uk/products/25…61FM/index.html
um den im Aschenbecher versteckten iPod ans 80er Jahre Originalradio anzuschließen.
Klang ist zumindest Welten besser als Funk-Lösungen. Ganz leichtes Hintergrundrauschen, sonst keine Störgeräusche. Insgesamt bestimmt nicht schlechter als ein normaler Radiosender.Super! Vielen Dank! Einen größeren Anspruch habe Ich eh nicht, Radio-Qualität aus zwei Boxen reicht mir vollkommen

HiFi wäre auch Verschwendung, Ich konzentriere mich eh nicht auf die Musik sondern auf die Strasse

Gruß,
Jan -
Das Teil hat einen Eingang für die Antenne - und einen Eingang für Chinch (=MP3 Player etc.). Ausgang ist 1x Antenne. Du stellst an dem Kasten ein, welche Frequenz er simulieren soll, stellst die gleiche am Radio ein und kannst dann auf dieser Frequenz das hören, was Du über den Chinch-Eingang einspielst.
Die restlichen Frequenzen kommen weiter über die Antenne und können weiter gehört werden (so verstehe ICh das zumindest).
Das gleiche gibt's auch über Funk (sehr populär); der Kasten macht das gleiche wie diese Funk-Teile für'n Zigarettenanzünder. Nur dass Du ihn quasi in's Antennenkabel einschleifst. Ganz ohne Funkt...
Gruß,
Jan -
Nein. Was soll das sein? :eastgrin: Mein Blaupunkt Gerät ist ein Radio, kein Kasettenabspielgerät

-
Niemand?
Wie hört Ihr sonst MP3s oder CDs mit Oldtimerradios? Oder baut Ihr wirklich Mäusekinos in alte Minis? 
Gruß,
Jan -
Aber reindrängeln geht immer gut. Vor allem mit einem alten großen Scherbenhaufen. Man hat ja nix zu verlieren.

hmm...
...ausser Schwung!

Hmmm...
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm

-
vor allem wenn es um getriebeinstandsetzungen gehen tut

hmmmmmmmm
Hmmmm :p:p:p
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hehe...

-
So wie ich Dich kenne,hast Du den Bauplan doch bestimmt schon im Kopf.;)
hhmmDer wo mit Elektrik kann war Ralf ;-D
Hmmmm (Ich darf 'der wo' sagen :p)
-
Schon gar net so Langhoorische Müslifressa!;):D
hhmmApropos... Ich warte ja nur drauf, dass mir einer dieser Typen die wie die Fliegen an der ScheiXe im Kofferraum kleben hinten rein fährt...
Was der Motor an Bremskraft hat, ist fast unglaublich
Eigentlich müssten da die Bremslichter angehen, wenn man vom Gas geht 

Hmmmmm... Ist besonders spannend im Stau...

-
"...... und den mercedes lass ich sowieso net vor..."
gewöhn dich schonmal dran
hmmmm
Ich hmmmach das wie beim Sprinter fahren: 'wenn der kein Platz macht, mach Ich mir halt welchen' :D
In Berlin war das als besonders spaßig :eastgrin: Irgendwie muss man ja vorran kommen... -
Jepp.
Wenn die sooo da einbiegen

Hmm....
Nägschd mal kannst auch gern zu 'nem Kaffee vorbei kommen

Hmm - einbiegen? Einschlagen!
Aber das klappt generell NIE mit dem Reis-Verschluss auf der Strecke... Weil wenn jeder keinen rein lässt geht's viel schneller
Deswegen muss man sich auch im Rudel in jede noch so kleine Lücke drängen... Hmmmm*seufz* 
-
Ampopo Snapshots...
Neulich im nahe gelegenen grenznahen Gebiet eine recht eigenwillige Interpretation von Reißverschlußverfahren gesehen.
hmm....

Was hmmmmeinste, warum an der Stelle morgens IMMER Stau ist
(ist doch die Schnittstelle B3/B33 oder? ;)) -
Moin!
Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen FM-Modulatoren?
http://www.amazon.com/Scosche-FM-MOD…e/dp/B001QBG614
Ist die Klangqualität tatsächlich so gut wie beschrieben? Ich finde das nämlich eine elegante Lösung, um ein Radio ohne AUX-Eingang mit einem MP3 Player o.ä. zu füttern, zumal dies gestatten würde, wirklich alte, optisch ansprechende Radios zu betrieben, ohne diese groß (und teuer) umbauen zu lassen.
Es muss gar nicht perfekt klingen, nur sollte es nicht rauschen und knacken wie doof...
Ich kenne auch die Funk-Transmitter - von denen halte Ich aber nichts, weil a) hässlich und b) Ich keine Lust hab, dass dann an der Ampel die halbe Schlange mein Programm hört
(Ich meine mich auch an ein Problem mit der Legalität zu erinnern... Stichwort Betrieb eines Radiosenders usw.).Gruß,
Jan -
wie alt ist das Bild ?? Gibt es bei Euch noch ROZ91 (nannte man früher auch Normalbenzin) ...
Ich musste früher immer die Marken für 0.5l einwerfen .. dann mit dem Hebel pumpen .... Ich glaube, man konnte wählen ..zwischen 1:25 und 1:50 ...
http://www.youtube.com/watch?v=KxnGBHfF_7s
Ja ... im Osten war alles besser

Das war vor ca. einem Jahr, irgendwo im Osten
So eine Handpumpe gibt's hier im Nachbar-Dorf aber immer noch 
Hmmmm....
-
1000er Kopf ist verkauft...
-
Stihmmmmt, für nötige Schnappschüsse kann man sie gebrauchen... Z.B. an 'ner Ossi-Tanke
Sowas würd' man hier niemals finden.... 
-
Hmmm - die Kamera im Nokia 6300 ist also genau so mies wie die in meinem Nokia 2600