Zur Not halt auf'n Brett drauf fahren, geht auch ohne Luft im Reifen - bringt aber im Fall der Fälle die nötigen 2-3cm ![]()
Gruß,
Jan
Zur Not halt auf'n Brett drauf fahren, geht auch ohne Luft im Reifen - bringt aber im Fall der Fälle die nötigen 2-3cm ![]()
Gruß,
Jan
...... dieser Guy Coulon!
In Jeans, T-Shirt und ohne Helm auf so einem Geschoss! Is' ja nur mal eben für'n kleines YouTube-Video! Teufelskerl!
Da kann er noch so schön schrauben, so etwas halte ich für sackblöd! Pardon......
Ach komm... Der Mann darf selber entscheiden, was er sich antut. Er ist groß genug dafür. Ausserdem hat's nur 300 Kubik ![]()
Hmmmm...
Hmmm - Sexzylinder Mopped rockt!
[YOUTUBE]
Müsste man mal 6 Hatz Rüttelplattenmotoren in Reihe schalten... ![]()
Hmmm...
Hmmm - Ich glaube, diese Moppeds HABEN Rüttelplatten-Motoren :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
@Ralf: selber Schuld! ![]()
Hmmmmm...
diesel oder nicht, aber der sound
hmmmmmm
Stimmt. Das geht besser... ![]()
[YOUTUBE]
Hmmmm... Geil! ![]()
Hmmm - in dem Zeitraum hab Ich schon fast 30tkm auf den Mangeltürer gefahren :eastgrin: - 20tkm davon im letzten halbe Jahr ![]()
Hmmmm... Kost'n so'n Zweiradlappen? Wäre schon nochmal sparsamer, so 'n Heizöldampfstuhl :eastgrin:
Ich weis, warum Ich bei 4 Rädern bleibe ![]()
Hmmm... Obwohl, so 'ne Diesel-Enfield :eastgrin:
was würde ich nur ohne dieses Forum machen...:thumpsup:
Vermutlich Bremse montieren, Räder dranschrauben und ganz einfach fahren ohne weiter drüber nachgedacht zu haben
![]()
MkI/II Mini sind aus Metall...
Hmmmm - und Ich Depp nehm's Schweißgerät... :o
...eigentlich bräuchtest Du zum Zubehör für den British Open jetzt noch einen "Masters" als Zubehör
Dann wär's perfekt!
Hmmmmit Bier-Butler? ![]()
Ahhsooo.....der moderne Retrotreckerfahrer glüht also mit Zündfix vor und schmeisst den diEsel mit der Kurbel an. :p
Babbela - Du weist, was Ich meine
Ausserdem; Zündpatrone! Wie bei "Flug des Phoenix" ![]()
Hmm...
Hmmm - Verbrauch war mir von Anfang an eher nebensächlich - Ich hab an dem Drehmomentbummelmotor einfach mehr Spaß
Und wie gesagt - wenn's nur mit Strom funktioniert, ist's mir nicht tauglich... Ist eigentlich eh viel zu viel elektronischer Schnickes an dem Wagen.
Zum sparen hätte Ich einen AX 1.5d gekauft ![]()
Hmmmm... Und überraschenderweise hat - obwohl so alt und rein mechanisch gesteuert - das gefönte Dings kein Turboloch
Der hydraulische Wandler frisst's - davor fand Ich Turbos eben wegen der Charakteristik eigentlich immer ScheiXe ![]()
Hmm - Mädchen!
Wer weis, was die Polen da alles durchballern... Wenn hier Sperrmüll ist riecht auch das ganze Dorf nach Heizöl - die verklappen in den ollen Sprintern und Ducatos vermutlich einfach alles, was brennbar sein könnte...
Chris hat's schon erwähnt - der Chlorgeruch moderner Kisten ist um einiges ekliger!
Der olle Vorkammerknochen räuchert nur, wenn man lange gebummelt hat. Ansonsten läuft der zu 90% eh rauchfrei. Gut, und im Standgas räuchert's etwas wenn eiskalt. Mir gefällt's! So'n Motor muss auch völlig ohne Elektronik laufen können, nur dann taugt der für mich.
Hmmmm... Historischer Diesel rockt einfach! ![]()
Ich warte noch auf den Diesel in der F1
Heißluftföns immerhin haben sie ja wieder eingeführt. Glaub langsam kann man das wieder kucken. Klingt jedenfalls spannend.
Hmmm...
Besser Kohle wie Feinstaub der nach Chlor riecht wie bei aktuellen Dieseltreckern
Vor allem bewegt so 'ne satte schwarze Wolke auch den hartnäckigsten Drängler zum Abstand halten
Immer wieder schön. Kennt der partikelgefilterte Diesel(ver)treter von heute ja gar nicht mehr ![]()
Hmmmmm... Prähistorischer Diesel rockt!
Hmm - na selber Schuld ![]()
J&A: Och nö, der TÜVler hat sich auch so schon schwer genug getan mit den Axlasten ![]()
Hmmmmm... Und Kohle fliegt da hinten eigentlich schon genug raus
Könnte mal an der Feinstaubschraube drehen für den vollen Effekt ![]()
1x noch dann Ochenwende. Hmpf.
Das wäre doch mal ein Anlaß um ihm zum Geburtstag einen ordentlichen Motor zu spendieren ;):p
Ja, dachte Ich auch. Aber der 3,5l Turbodiesel ist nicht auftreibbar...
Hmmmm :p
Jupp! Allerdings. Das wäre sogar für 15" günstig ![]()
Hmmm... Die Coupette ist heute übrigens 26 geworden ![]()