Was gehen könnte, wäre eine ganz schmale Durchführung zwischen dem Kopfteil und der Rückenbepolsterung.Sprich von oben die erste Naht am Cord...
Könnte aber zu tief sein...
Oder einfach bei Dreipunktgurten bleiben ![]()
Was gehen könnte, wäre eine ganz schmale Durchführung zwischen dem Kopfteil und der Rückenbepolsterung.Sprich von oben die erste Naht am Cord...
Könnte aber zu tief sein...
Oder einfach bei Dreipunktgurten bleiben ![]()
Das heißt Gengenbach, Du Simbl:p:p
Wegen dem einen 'n'... :p
Werd mich auch bald in die Koje hauen. Der Mayfair soll morgen auf dem Gegenbacher Weinfest Exponat spielen ![]()
so kommen wir uns nicht ins Gehege
Ne, wer sitzt schon gern im Käfig... ![]()
Gusseisen? So gebohrten Kram? Hab ich mich komplett von befreit
Ja ja, Ich bin da etwas anachronistischer unterwegs ;-D
Und Ich geh Montag Gusseisen sammeln :p
Davon kann man nie genug haben...
Die sehen aus wie bei mir nach dem ersten Beizgang:D:D.
Schick, so ne Hopplahopp Verkaufslackierung, wo sich der Untergrund net vertragen hat:thumpsup:.
Magnesium soll wohl extrem schwer zu lackieren sein. Aber wenigstens sieht man so, dass es Magnesiumfelgen sind
Und die Rille aussen hatten die nur bis ca. '67 - sind also schon ganz schön alt, die Dinger ![]()
A+ ab ca. '80/'82. Und davor in den 60ern die Cooper Motoren ('61-'64 Cooper 997, '64-'69 Cooper 998). Gefolgt von Innocenti Cooper, '66-'72 und Innocenti 1000/1001 '72-'75.
Hab ich............:p
Lecker, die Minilites. Schön knusprig.................. ![]()
BescheiXen gilt nicht :p
Es ist noch nicht dunkel!! ![]()
Hmm - hab eben mal die Recaros in's Auto gehalten. wenn Ich so hoch sitze wie Ich das will, dann komm Ich ohne Schnibbeln an den Taschen vorbei ![]()
Mag eh nich so tief im Auto sitzen dass man die Haube nimmer sieht und das Lenkrad in Chopper-Haltung festhalten muss ![]()
Hmmm - und wer hat den Würfel gelöst? ![]()
Leben und leben lassen, aber das hatten wir schon mal. Ich find's wichtiger, ob das ganze stimmig ist.
Ganz genau! Ein Original ist stimmig, ebenso ein geschmackvoller Umbau.
Und bei 'geschmackvoll' steck 'Geschmack' drinn. Damit sind wir sofort wieder in einem Bereich, wo jeder selber entscheiden muss - und darf! - was er toll findet :thumpsup: Da werden sich die Leute niemals einig werden, weil das eben eine ganz persönliche, subjektive Angelegenheit ist.
Ich mag Originale & Ich liebe mein Auto. Denn das ist fast so, wie es MIR gefällt. Fast, weil könnte noch schneller sein :D:p
Original oder originell - muss/darf/kann/sollte jeder für sich selbst ausmachen ![]()
Gruß,
Jan
Moin Eulen....
sortier grad Mini Zeitungen und Bücherkram....meine Güte, da hat sich schon einiges angesammelt
Wenn Du mal eine Erstausgabe 'High Speed Low Cost' über hast, mein Papiereimer hat noch Platz
![]()
Btw: was gibt's denn Gutes zum Thema 'Fahrwerksgeometrie'? Hab mir jetzt mal das hier geordert: http://www.amazon.de/How-Make-your-…84753931&sr=8-1 - das soll wohl sehr gut sein ![]()
Die könnte Ich die ganze Nacht anhören.... Einfach geil! Eine der Bands die Ich unbedingt live sehen muss (und sie spielen wieder!!)! ![]()
[YOUTUBE]
Ach wart, die hab Ich schon mal die ganze Nacht angehört ![]()
@Hikke:
Ui, hoffentlich alles glimpflich ![]()
Beweise, Watson... BEWEISE!
Hmm - extra für dich ![]()
Zum Glück sieht man auf Fotos nicht, wie alt und kaputt der Lack wirklich ist. ![]()
Und was mich daran ankotzt: Ich muss Blech machen. Und das geht kaum ohne frischen Lack. Und so eine geile Patina, das bekommt der beste Lacker der Welt nicht wieder hin (und wenn doch, kann Ich ihm das nich bezahlen :D)
So. Hab das Kraftfahrzeug mal wieder poliert. Schön von Hand. Mit Maschine kann ja jeder :p
Hmmmm...
Ich fand die Antwort von Asphalt nur sehr trocken: "Geht. OK. Thema durch. Nächste Frage." :D:thumpsup:
Was denn!?
Einfache Frage >>> Einfache Antwort :p
Man muss ja keine Romane erzählen wenn 'ja' auch reicht ![]()