Hab da mal ein Video gemacht
Das wollt Ich schon seit Jahren mal filmen... Jetzt gibt's die Technik in klein und günstig genug, um das ohne großen Aufwand umzusetzen. Schnell ein Stativ gebaut, von hinten an den Drehzahlmesser geschraubt und Gas gegeben:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
30er -> 50er -> offen. Zweite Beschleunigung ca. 5-125km/h.
Der Kolben ist etwas unruhig unter Volllast bei hoher Drehzahl, aber da hab Ich schon einen Plan wie man das in den Griff bekommt. Das er nicht ganz nach oben geht dürfte damit auch behoben werden; auf der anderen Seite war das noch nicht ausgedreht (hatte etwas Angst vor zu magerem Gemisch).
Genau andersherum als erwartet: Ich hätte erwartet, dass er unter Teillast unruhig ist. Trotzdem ein faszinierender Einblick den man so nicht oft bekommt; dachte den muss Ich teilen 
Was man auch gemerkt hat: das geht nochmal etwas besser vorwärts so, ohne den Elbogen & Luftfilterkasten. Überlege gerade, doch einen Stubstack & ITG Filter zu verbauen...
Die Kupplung hält jetzt auch auf den ersten paar hundert Kilometern - alles bestens! Nur ein kleines Volllastleck an meiner selbstgebauten Benzinleitung (Pumpe zu Vergaser) muss Ich noch stopfen, dann kann's zum Ring gehen!
Gruß,
Jan
PS: Ja, Ich hab Vergaserinnenbeleuchtung! :p:D