Hier! Ring! ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
... hast Du nicht mal das Bild mit den geparkten Restbestände vom 6R4 (nach Ende der Gruppe B) gepostet?
:thumpsup: -
Diese hier meint Horzi:
Auf dem vorderen (1) ist Druck drauf, der hinten (2) ist IIRC druckfrei.
-
Die Metros kamen nie zu dem Einsatz, zu dem sie gebaut wurden...die Klasse (weiß leider nicht welche) wurde damals wegen diverser Unfälle gestrichen.Natürlich wurden diese in der Gruppe B eingesetzt (wenn auch nur kurz)! Und das, was hier zum Verkauf steht hat ebenfalls seinen Zweck für Rover erfüllt; die Homologation (siehe Wikipedia Artikel den Mr. Schmierfett verlinkt hat)

Was hier verkauft wird ist kein Rally-Auto in dem Sinne, es ist 'nur' ein Fahrzeug das gebaut werden musste, um eine Homologation für die Gruppe B zu erreichen (was den Bau mehrerer hundert Fahrzeuge vorschrieb). Rover konnte Gruppe B fahren - Ziel/Zweck erfüllt
Oder siehst Du das anders? 
-
Meins hat 18€ alles in allem gekostet, inklusive 4GB Speicherkarte. Gibt aber inzwischen glaub auch günstigere Angebote. Zoll war nix extra, obwohl aus Hong-Kong. Und hat auch nur 12 Tage hier her gebraucht

Hmmmmm...
-
Da gibt's in Irland eine Rally-Schule, bei der man 6R4 fahren kann
Oder zumindest mal konnte...https://www.mini-forum.de/mini-discussio…hren-21639.html

Trotzdem hässlich und viel zu teuer für einen Motorspender...

-
-
Joa, unbenutzt..aber frage nicht, wie lange ich gebraucht hab´um das Paket zusammen zu kleben
..bzw...bis ich endlich mal auf die Idee kam, WIE ich das mach´... 
Ok, ne, Ich frag besser nicht :D:p
Hmmmm... Lustiges Spielzeug...
http://www.youtube.com/watch?v=tSHUWc_zKVk
(nur mit der Kompression hab Ich etwas übertrieben, ist in natura bessere Qualität) -
Hmmmmm LOL

Ide:
Päckle ist da! Dankeee!
Sind ja spitze, die Teile 

Hmmm... Und Post aus China ist auch da. Cool, hat nur 12 Tage gedauert. Net schlecht, für kostenlosen Versand

-
Da könnte Andreas Hohls recht haben:
http://mk1-performance-conversions.co.uk/spd_rockers.htmAuch das 'S' im 'D' scheint drauf zu sein

-
-
Sag das mal dem Lupi...........

Vielleicht hinke Ich auch dem Zahn der Zeit dezent hinterher

-
Ach nu komm.

Ja das meine ich hat das Handy falsch geschrieben
Mit Telefonen schreibt man auch nich im Mini-Forum :D:p Die Dinger sind zum "rei' schwätze"! :p
-
Uiuiui, die Schweizer schicken mal wieder ordentlich Gewitter hier her

-
Hier gab's nur Spirelli, gekocht mit einem Schuss Pinot Noir, serviert mit Pesto und einer Prise schwarzem Pfeffer. Rostes Pesto wäre noch besser gewesen, aber grün ging auch.

Und es riecht nach Gewitter...
-
3...2...1... Deins

-
Ok, neuer Preis: 19€, inklusive Versand.
-
Hmm - achja, un der Filius fährt seinen Polo (bei dem man jeden 3. Tag natürlich die Soundanlage auf'm Hof mit hirnschmelzender Popmusik testen muss) seit neuestem mit U-Scheiben zwischen Krümmer und Auspuff (zumindest hört sich's so an)... *Seufz* - wie langweilig wäre das Leben ohne beschi$$ene Nachbarn :D:D
Hmmmmm... Hatte Ich eigentlich schon die nächtlichen Brüllorgien auf der Strasse oder die Fußballspiele in der Garage (Tor = Tor) nachts um 2°° erwähnt?
Hmmmm... LOL! Grad gelesen... Armbrust = frei, Luftgewehr nur bis 7,5 Joule... Ist das bekloppt! Was ist wohl eher tödlich!?
-
Moin Rüdiger!
Das sind die welche der ersten Prototypen von Force Racing!

Machen wohl mal wieder die Runde...
:DGruß,
Jan -
Hmmmm - Ich glaub unsere Nachbarn haben (nicht nur) ein paar Evolutionsstufen ausgelassen... Die können sich nur schreiend unterhalten... Ist das zum kotzen, ständig dieses rumgebrülle.
Ich glaub, das ist mit ein Grund aus dem Schusswaffen verboten sind