Jan, was war denn dein maximalverbrauch mit dem Smart? Habe gerade glaube ich über 10 liter/100 km gebraucht
Alter Schwede! Hut ab!
Über 7,5 hab Ich nie geschaft ![]()
Jan, was war denn dein maximalverbrauch mit dem Smart? Habe gerade glaube ich über 10 liter/100 km gebraucht
Alter Schwede! Hut ab!
Über 7,5 hab Ich nie geschaft ![]()
Also die Kabel in meinem Mini sind nach über 26 Jahrenn och immer fit und unter der Einwicklung auch wie neu. Nur die Stecker etc. gammeln...
Moin Eulen!
Hmmm - wahrscheinlich wie Galopper fahren
*Haube, Haube, Haube, Haube, Haube - endlich Strasse* ![]()
Hmm :D:D:D
[youtube]
Hmmm - Kachelmann frei, Wetter wird besser ![]()
Das MUSS zusammenhängen ![]()
Btw: Die Albrecht Discount Handwaschpaste kann was! Da kauf Ich nochmal 'ne Ladung, wenn noch was da ist
Das Zeug ist nämlich auch geil zum Vergaser reinigen usw.
Und 89 Cent für 300ml Tube - das lohnt so oder so.
Moin!
Suche dringend ein Gangrad 2. Gang f. A+ (single groove)!
- kleine Zähnchen OK
- keine Ausbrüche auf dem Synchro-Konus
- Alle Zähne drann
sind die Kriterien.
Gruß,
Jan
Moin!
Hab noch 4 Polyrahmenlager, bzw. einen Satz f. 'oben', abzugeben. Sind 'made in germany' und waren ca. 10 bis 15tkm verbaut. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen... Als Vorlage oder zum fahren - sehen noch gut aus.
11,50€, Versand inklusive.
Gruß,
Jan
Hmmm - nix Bumsschwam... ![]()
Hab´s doch immer gewusst:
http://www.autobild.de/artikel/zehn-z…lt_1224472.html
hhmm
Das hatten wir doch schon ![]()
Also mindestens 130 gefahren, obwohl Baustelle und normal auch nur 100!? Ich würde mal sagen: die 440€ und 2 Monate sind ehrlich verdient ![]()
Hmmm - so, hab mir eben noch etwas Handwaschpaste bei ALDI rausgelassen
Aber Ich glaub Ich hol mir morgen nochmal 'ne Ladung... Bei 89 Cent für 'ne große Tube...? ![]()
Hmm..und nu hadde Schuhgröße 71???
Oder 1071... Plattfuß... Ich hoffe, die Kurbelwelle hat's überlebt?
:D
Hmmmm...
Nur heute?
![]()
![]()
hmm....
Hmmmm - ist was drann
:D:p
Na toll, und ich freu mich, dass ich einen gebrauchten Satz beim IMM bekomme und nun gibts die für ähnliches Geld neu, hätte Minispares die nicht mal ein paar Wochen früher auf den Marktwerfen können?!
Auf den neuen steht nicht mehr 'MAMBA' drauf; Ich würde deswegen trotzdem lieber die Originale haben wollen ![]()
Axel Issigonis:
Mit 99,9825%iger Wahrscheinlichkeit nicht.
In meinem Kalender steht unter 28.07.2010: Asphalt ist dran
Tja das Leben kann hart sein.:D
Ist halt kein Ponyhof
![]()
Hmmmmm...
Hmmmmm - Ich glaub, heute habt Ihr's auf mich abgesehen
:D
Weis Ich noch nicht genau
Hab zwei Optionen: a) alles so lassen und besseres Dichtmittel finden b) ordentlichen Flansch & Flexstück einsetzen.
Ich hab bei meinem Auspuff (Vergaser, ziemlich starr) bisher noch keinen dauerhaften Erfolg gehabt mit der üblichen Montagepaste... Gute Auspuffschellen habe Ich bereits verbaut und auch alle Verbindungen nachgearbeitet (Nähte beseitigt etc.).
Ist aber alles nicht meine Frage; meine Frage ist, ob es sowas gibt. eine dauerhaft hitzebeständige Dichtmasse die man am Auspuff einsetzen könnte.
Ob Ich zu blöd bin einen Auspuff zu montieren ist wieder eine ganz andere Frage, kann dazu aber gerne einen anderen Thread eröffnen, wenn gewünscht ![]()
Gruß,
Jan
Moin!
Gibt es eine hochtemperaturbeständige (dauerhaft!), elastische Dichtmasse für Auspuffverbindungen? Ich hab keine Lust mehr auf diese bröckelige aushärtende 'normale' Dichtmasse, das funktioniert auf Dauer einfach nicht...
Gruß,
Jan
Hmmmm....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmm - wie heist die Sprecherin? ![]()
Hmmmöp, jajajaja..is ja scho widda leer :thumpsup:
Werde hier gnadenlos beschossen mit PN´s
hmm...sollte während der Arbeit net trollen...
btw, Deine Verbreiterdingens habbich noch net verschicken können, komme so spät ausse Arbeit raus und dann ist die Poschd zu
Hmmm - hast 'ne PN! :D;)
Absolut kein Ding - es eilt ja nicht ![]()
Hmmmmmmm....