Hmmm...
Ide:
"Der Posteingang von ide ist voll. ide kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
:p
Hmmm...
Ide:
"Der Posteingang von ide ist voll. ide kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
:p
Also,
da kümmer Dich lieber weiterhin um die Honda-Typologie:p:p.
Ich hab sogar schon Opel-Teile am Mini drann ![]()
Mr-Cooper:
Ich hab eher ein 'reverse engineering' Problem ![]()
bei Opelz würd ich nicht mal an der Typbezeichnung erkennen um was es sich handelt
Astra ist das zum trinken ![]()
Jepp, bischen duster isses schon... Moin! Wühl mich grad durch Honda-Typologie und technische Zeichnungen... Bääh, ist das ein Chaos. Die hätten das wie beim Mini machen sollen: ein Motor, ein Getriebe - fertig. ![]()
kann ich unterschreiben, auch wenn ich nicht ganz so hart teste wie die inselaffen
hmmmmmmmm
Also 'unser' W124 hat auf der Autobahn die fetteste Nebelwand gelegt, die Ich je gesehen habe :D:D
Muss so oder so ähnlich ausgesehen haben...
[YOUTUBE]
Hmmm - jetzt weis Ich wieder, was Ich vorhin vergessen hab... Handwaschpaste! :o Bin sogar noch beim Aldi vorbeigefahren. Naja, morgen...
HMMM - Ich glaub, Ich habe ein Benzinleck...
Ich hab da auch schon eine Vermutung, wo... Egal.
MINI FAHREN ROCKT SCHWER!!! ![]()
jja uuuunnnnd?
Das tut weh (ja Ich bin ein Mädchen :D)... Wenn's ganz schmierig wird, gibt's auch Handschuhe. Quasi als Präventivmaßnahme. Dann muss man garnix schrubben :p
Hmmmm - apropos zerstörbar...
So'nW124 kann auch was...
http://www.youtube.com/watch?v=-bIV_hHPAFQ
http://www.youtube.com/watch?v=tRKhKKdXIl4
http://www.youtube.com/watch?v=dn19Qj5jtf4
http://www.youtube.com/watch?v=kTedyrdAzV0
Und Waschpulver gibts für umme bei Mami
hmm...
Schon mal Hände mit Waschpulver gewaschen?
Da spürt man jeden noch so kleinen Schnitt... Ok, vorteilhaft ist das man danach alles mit blosen Händen abschleifen kann, ganz ohne Sandpapier
:thumpsup:
Hmmmmmmmnene, das muss nich sein ![]()
Hmmmm - Albrecht-Discount hat Handwaschpaste im Angebot ![]()
bis wann is den anmeldeschluss? da ich noch null ahnung habe was 2011 auf mich zukommt kann ich mich momentan noch nicht anmelden, sonst wär schongeschehen
Kann mich da nur voll und ganz dem Beitrag von 'madblack' anschliesen!! Gerade das ist doch das tolle
Die Wasch-Bunnys und Zwangsunterhaltungsprogramme sind am Wörthersee besser aufgehoben ![]()
Geh mal auf ein Mini-Treffen - die sind anders wie andere Treffen, die man so aus'm TV kennt ![]()
Ansonsten; bin Ich auch für ein Heimspiel zu haben!
Gruß,
Jan
Und morgen kommt der Weihnachtsmann....
Mist - was!? Morgen schon!? ![]()
Im Ernst: es gibt sehr wohl TÜV Prüfer die im Stande sind zu merken, ob da etwas mehr Leistung als angegeben im Motor steckt! Es gibt sogar TÜV Prüfer, die sich sehr genau mit Minis auskennen ![]()
Andererseits, wie mein Prüfer so schön sagte; "der TÜV ist nicht die Polizei". Setz dich doch mit einem Prüfer zusammen und bespreche was es für Möglichkeiten gibt für eine Eintragung. Das sind auch ganz normale Menschen die mit sich reden lassen ![]()
Die Kupplung rutscht nicht mehr. Verbaut ist jetzt wieder Automat & Schwungrad vom SPI, eine starre Reibscheibe 'Turbo' (bzw. GCP204AF), Druckstück mit Plastikeinsatz und ein anderes Ausrücklager (ein gebrauchtes, was Ich mal pauschal nach wenigen 1000km getauscht hatte). Und ein neuer Simmerring vom Einspritzer + Protektor.
Jetzt hält die Kupplung und ist frei von Geräuschen.
Die Verzahnung habe Ich mit dem beigefügten roten Schmiermittel gleitfähig gemacht, so wie's in der Anleitung zur neuen Reibscheibe stand.
Gruß und bedankt bei allen,
Jan
Hast auch schon n V8 drangeflanscht?:D:D
Ein V8 darf in keinem ordentlichen Haushalt fehlen! ![]()
[YOUTUBE]
Moin Eulen! Mini fahren rockt (endlich wieder)!!! :D
Und mir jedem mal wird das Auto besser
Dann hat sich's wieder gelohnt. Naja, ok, bei jedem 2ten mal
:D
.... arhmmmmes Ding, die hat nur noch 1 T-Shirt, dass über die prallen Dinger passt
:thumpsup: ...
Hmmm - um was ging's in dem Artikel...? ![]()
Ich baue einfach den ganzen Kladeradatsch komplett aus, inklusive Antriebswellen (Bremssattel ab, Achsschenkelbolzen lösen, ATW Gelenk innen öffnen und raus). Lässt sich dann schön entspannt auf der Werkbank/im Schraubstock damit arbeiten.
Dazu muss allerdings das innere Antriebswellengelenk (Manschette) geöffnet werden, was kontrovers diskutiert wird! Ich reinige dieses und versorge es mit neuem Fett; hatte damit noch keine Probleme. Mir ist es jedenfalls lieber, als die große Zentralmutter zu lösen und wieder anzuziehen oder mit einem wabbeligen Teil kopfüber im Kotflügel zu kämpfen ![]()
Gruß,
Jan
Scheint ja bei den 17jährigen Mädchen gut anzukommen...rennen ihm ja fast die Bude ein...:D:D
Was muss man nochmal machen um Fahrlehrer zu werden? ![]()
Hmmmm
Hmmmmm jetzt machst du einen auf veit nach dem zahltag
Hmmmmmmmmmmmmmm
Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern! :p:D
Hmmmmm...
Hey jan jetzt veit mal net rum sondern Sie froh das die kiste wieder vorwärts geht
Hmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - die Tankrechnung ist mir doch sowas von Schei$egal :D:D
Besser? :thumpsup::p